Beiträge von Appius Terentius Cyprianus

"Vielleicht? Nun wenn du schon im Ritterstand bist kannst du diesen Weg auch begehen, außer du machst dies alleine für deinen Sohn, hast du einen? Ist natürlich die Frage, wenn du es für dich selbst tust, ob den Zivilen oder den Militärischen. Aber so eine große Frage ist des gar nicht, nicht wahr? Immerhin sind wir mit Leib und Seele Soldaten, daß einzige was uns davon abhalten kann ist eine Verletzung und selbst dann versuchen wie es noch."
    Er lächelte, ja Soldat sein war für die meisten, ihn eingeschlossen, nach dieser langen Zeit kein einfacher Beruf mehr sondern eine Passion, wieviele Veteranen gab es die alles dafür getan hätten nochmal in die Armee zu können, nachdem sie bemerkt hatten, daß das Zivilleben nichts für sie war:" Was haltet ihr im übrigen von Booten? Also jetzt zum Privatgebrauch."

"Ja die Verwandschaft ist damit praktisch nicht existenz, aber Familie ist trotzdem was schönes nicht wahr." Er fragte sich langsam wo seine Frau blieb, er selber konnte mit Smalltalk, wie es die Griechen nannten, nichts anfangen, daher war er auch nicht gerne auf Feiern, aber das war wieder eine andere Geschichte :D. Er wandte sich an den Centurio:"Nun Centurio, was sind deine nächsten Pläne? Ich nehme an du willst mehr als den Centurionenposten oder? Immerhin bist du mit einer Valeria verheiratet, die Familie hat Ansprüche soviel kann ich dir aus Erfahrung sagen." wenn er es auch mit einem leicht bitteren Unterton sagte. Er hatte dies beim werben um seine Frau immerhin aus erster Hand erfahren müssen

"Nun das freut mich, Rom kann ja manchmal doch recht unangenehm sein, besonders in den Sommermonaten.
    Meiner Frau geht es hervorragend danke der Nachfrage. Sie sollte eigentlich auch bald erscheinen. Frauen brauchen ja immer etwas länger nicht wahr."
    sagte er und grinste:"Wie bist du mit meiner Frau verwandt, wenn ich Fragen darf?"

Sim-Off:

Gut bleibt mehr für mich :D Aber bitte:)

Mit einer Toga, auf der der schmale Pupurstreifen prangte und das Kleidungsstück war was er am meisten hasste, gekleidet betrat er den Raum und ging zu dem Centurio um ihn zu begrüßen:"Salve Artorius Imperiosus. Es freut mich daß du und deine Frau es geschafft haben uns zu besuchen. Ich hoffe euch gefällt meine Casa, wir hätten es natürlich auch in meiner Villa in Mantua stattfinden können lassen, aber ich denke Rom ist besser."
    Ein wenig unbeholfen gab sich Appius mit dem "Angeben". Er gehörte jetzt immerhin zum Geldadel Roms und wirklich Übung darim die Vorzüge seiner Besitztümer zu Preisen hatte er nicht, dazu war er zu wenig mit der feinen Gesellschaft zusammen und zu sehr Soldat.

Bitte setzt euch und genießt die Spiesen. Ich habe hier ein wenig Trauben, Oliven, Käse und sonstiges bringen lassen.
    Falerner, Bier und Honigwein stehen als Getränke zur Auswahl

Auch er machte es sich jetzt auf einer Kline gemütlich und ließ sich Honigwein einschenken und nahm einie Trauben zum Start des ganzen.

Sim-Off:

@Artorius Imperiosus: Alle Speisen und Getränke des ganzen als Angebot in der Wisim. An die werte Frau Gemahlin konnte ich nichts geben sie hat kein Konto:)

Etwas enttäuscht wartete er nun was passierte, aber der Anblick entschädigte durchaus für praktisch alles und man konnte an seiner Kleidung deutlich ablesen, wie ihm dieses "Kleid" oder wie die Griechen sagten, Dessous, gefiel.
    Er zog sie ein wenig zu sich:"Du solltest dir vielleicht öfter so eine Kleinigkeit kaufen" sagte er mit leicht heiserer Stimme.
    Er strich über die seidige weiße Haut ihrer Schenkel hinauf zu ihrem Unterleib um sie dort zu streicheln , auch seine andere Hand war im Einsatz, beide nun unter ihrem "Kleid.
    Er zog sie noch ein wenig weiter an sich heran küsste nun ihren Bauch durch das Kleid hindurch.
    Danach zog er sie auf seinen Schoß und begann nun mit dem Mund ihre Brust zu liebkosen, während seine Hände weiter ihren Schoß und die Innenseiten ihrer Schenkel streichelten.
    Ihr Kleid allerdings hatte er noch nicht ausgezogen, es hinderte nicht im gegenteil, es machte einen weiteren Reiz des ganzen aus.

Bevor er antwortete machte er erstmal ihren Oberkörper frei*, der Stoff störte doch ziemlich.
    Während die eine Hand weiter ihrwe Brust liebkoste wanderte die andere Hand über ihren Bauch, um dann erstmal Erkundungen zwischen ihren Beinen zu starten. Das Ziel mußte ja erstmal gefügig gemacht werden ;)
    Sein Mund ging von ihren Nacken herab zwischen ihre Schultern und zurück, um dann die Seiten ihres Haleses zu küssen."Nun ich genieße mein Eheleben und meine wunderschöne Frau."
    Immerhin stand ihm das zu als Mann und als Ehemann sowieso :D

*[SIZE=7]keine ahnung ob des mit römischer Kleidung geht, aber aus schreiberischer Sicht ist mir des auch Wurst :D[/SIZE]

Appius war wieder für einige Zeit in Rom und so war es Zeit mal wieder seine Frau zu sehen und vielleicht für mehr.
    So kam er in das gemeinsame Zimmer, wo seine Frau schon war anscheinend mit irgendwas beschäftig und in recht dünne Kleider gehüllt der Wärme des sommerlichen Roms angemessen.
    Er ging leise auf sie zu und umarmte sie dann von hinten. Beide Hände fanden ihre Brust und sein Mund fand sein Ziel in ihrem Nacken:" Was machst du da schönes Amatia?!" fragte er leise zwischen zwei Küssen auf ihren Nacken.

"Andfererseits welche Frau findet es schon toll einen Mann beim Militär zu haben. Der Mann immer mit einem Bein im Grab, die Witwe weiß nie ob er zurückkommt und so weiter. Wahrklich daß ist denke ich nicht einfach zu ertragen, aber da müssen sie wohl durch."
    Er erhob such:"Nun Centurio dann möchte ich mich verabschieden und dich nicht weiter von der Arbeit abhalten. Wir erwarten dich und deine Frau dann demnächst. Vale Centurio."

Er nickte:"Ja in Rom und ja ich bin auch verheiratet: Mit Valeria Amatia, ob sie nun verwandt sind, also Blutsverwandt weiß ich gar nicht, aber das werden wir ja dann herausfinden.
    Das du es nicht wußtest ist nicht tragisch, ich rede nicht viel über meine Familie."

Er sah da auch keinen Anlass zu, höchstens wenn einer seiner Verwandten Befördert wurde oder es sonst freudige Nachrichten gab.

"Ah sehr schön, dann hatte ich mich nicht verhört. Nun Centurio ich möchte dich und deine Frau, so es sich für dich einrichten lässt, in die Casa Terentia einladen. Meine Frau würde sich sicher freuen, endlich mal wieder ein Familienmitglied und vor allem ein weibliches kennenzulernen bzw. zu sehen."

Wahrlich viel Kontakt hatte seine Frau zu ihrer Gens wahrlich nicht.

Appius mußte laut mitlachen, er konnte nur hoffen daß sein Patron nicht hier war und des mitbekam, weil des wäre vielleicht nicht so gut gekommen:D. Zur Sicherheit schaute er sich kurz um konnte ihn aber nicht entdecken so daß er weiter hemmungslos mitlachte:D;)