Appius trat ein:"Salve Centurio! Ich hoffe ich störe nicht bei etwas wichtigen?"
Beiträge von Appius Terentius Cyprianus
-
-
Appius hatte etwas mit dem Centurio zu besprechen, so stand er also vor dessen Unterkunft und klopfte an.
-
Sim-Off: keine ahnung ob des für alle frei ist, aber bei meiner lieblingspuppe bin ich natürlich dabei

Appius hatte sich eher per Zufall hier herumgetrieben, aber in den seltenen Fällen wo er in Rom war, war ein Abstecher auf die Märkte durchaus das Richtige und so kam es, daß auch er bei dem Stück dieses Puppenspielers dabei war. Vergnügt schaute er dem Spiel bei einer Wurst und guten Landwein zu, nur bedauerte er es nicht seinen parthischen Sklaven mitgebracht zu haben. Der hätte dies bestimmt nicht lustig gefunden, Appius aber umso mehr.
So genoß er es halt ohne Sklaven und die Schadenfreude über ihn:D -
Ähm ja wenn du meinst, dann wird des schon so stimmen, ich sage hier nichts mehr zu.
Edit: und wollen des jetzt hier auch gar nicht mehr ausdiskutieren das gilt dann natürlich für alle. Sonst muß ich hier schließen und des muß ja trotz der Chose nun nicht sein.
-
Eigentlich sollte ja mein Post scherzhaft gemeint sein, aber gut ich sehe Smileys nützen nciht immer was

-
Wir reden von Avarus, der Mann verschenkt nichts, mit Verschenken macht man nämlich kein Geld:D

-
Die Wache blickte den Civis mißmutig an:"So bist du dies ja?! Nunjut ich habe heute meinen guten Tag daher lasse ich dich zum Rekrutierungsbüro bringen, so kommst du wenigstens nicht vom Weg ab und verläufst dich noch."
Er winkte einen herbei der den Jungen dahinbringen würde.
"Viel Spaß bei der Legion!" -
Zitat
Original von Quintus Duccius Eburnus
Ist das so selten? Ich hab auch mal Mechwarrior gespielt...
Naja ich dachte des zumindestens:D Wußte ja nicht daß es dann doch bekannter ist^^
-
Er nickte, ein erster Weg zur Besserung war des immerhin schonmal:"Schön, ich habe übrigens Nachricht von meinem Bruder erhalten, bezüglich persöhnlicher Stücke deines Vaters. Er teilte mir mir, er habe nichts dergleichen."
Sim-Off: passt zwar eigentlich nicht in unser gespräch weil es ja eigentlich davor spielt, aber sind wir halt mit der zeitlinie ein wenig flexibel:D
-
Zitat
Original von Tiberius Duccius Lando
Ich vergaß: ich hab mal BattleTech gespielt... ComStar pwns.Das RP? Ui daß man solche Leute findet:D Habe ich im übrigen auch gespielt (bzw. geleitet) Achja, muß mal wieder das TT spielen:D
-
DSA 4. Edition und Dark Heresy (Warhammer 40K Rollenspiel)
-
Anscheinend hatte ihn die Vorstellung eines so hohen Posten übermannt, so mußte Appius grinsen als er antwortete:" Ja tu dies Vetter, es kann sicherlich nicht schaden, weder dir noch der Familie."
-
-
Herzlichen Glückwunsch Legat!
(aka Vitamalz
) -
Die Möglichkeit gibt es durchaus und wurde hier auch schon gemacht bei einigen Familien.
Kannst ja entweder mal bei den reichen Familien in Rom Klinkenputzen oder auf dem Markt einen Aushang machen. (Am Besten vielleicht beides zusammen)
Vielleicht tritt jemand, so er den Thread hier sieht, auch von sich aus mit dir in Kontakt.(Also sim-off halt) -
Herzlichen Glückwunsch!:)
-
Jetzt im Hochsommer hatte er endlich etwas Zeit sein Landut außerhalb der Stadt zu begutachten.
Es war, wie befohlen, von den SKlaven hergrichtet worden und auch das Gebäude selbst war repariert und auf Vorderman gebracht.So genoß er also einige Stunden in Garten beim entspannen und Lesen, ohne Frau, Familienmitglieder oder irgendwelche Mitglieder der I. Legion (einfach herrlich diese Ruhe). Gartenarbeit oder gar Blumen interessierten ihn nicht so, er war ja kein Flavier:D
-
Sollte man finde ich nicht so eng sehen, ok Tabulariumsspots machen nciht soviel Sinn aber sonst wieso nicht? Wenn die Leute sich eh schon Geschichten ausgedacht haben können sie die hier doch Posten finde ich. Unübersichtlich wird es ja auch nicht wenn man es wie Marsus ein Verzeichniss erstellt.
Letztlich schreibt man ja so ne riesengeschichten eher für den Leser als für sich selbst nehm ich mal an, dann sollen des auch Leute lesen;) -
"Tja Tribun, ich bin sicher du wirst dann eine ruhige Zeit haben, die paar Attetäter erwischt du doch mit Links. Da kannst du dich schonmal auf deinen Ruhestand vorbereiten:D" feixte er.
-
"Nun noch hätte er nicht allzu viel, aber ein Klient ist ja auch eine Investition in die Zukunft. Wer weiß vielleicht wirst du eines Tages Präfect der Vigiles und damit Reichspräfekt. Wem wirst du dann für alle Zeit Dankbar sein und nach Kräften unterstüzen?!"
Es war eine mehr rhetorische Frage und auch das genannte Beispiel nicht unbedingt das Wahrscheinlichste aber es kam ja auch mehr auf die Botschaft hinter dem Beispiel an.