Wieder nickte Aulus, dann schritt einer ein wenig nach vorn auf den Consul zu, "Ehrwürdiger Consul."
Beiträge von Aulus Octavius Avitus
-
-
Aulus nickte, "Vielen Dank.", dann folgte er dem Sklaven ins innere des Hauses.
-
"Salve, mein Name ist Aulus aus der Familie der Octavia, ich möchte bei Consul Gaius vorsprechen.", gut, das es auch anders ging, diesmal begrüßte man ihn nicht in dem man ihn auf die staubige Straße warf.
-
Aulus hatte seine Toga reinigen lassen und sich frisch hergerichtet und gestärkt nach dem Gespräch mit seinem Cousin zum Casa des Consul aufgemacht, dort angekommen pochte er an die Tür.
-
Sowas grenzt sich mal endlich von den zig langweiligen modernen MN's ab, scheint mir noch recht jung und unbesetzt zu sein, aber sonst
-
"Ich beabsichtige bei den nächsten Wahlen zu kandidieren, ich möchte dich bitten mir zu ehren ein kleines Fest zu geben, auf das wir die Honoratioren Roms einladen können."
-
"Die Schuld liegt nicht bei dir Onkel, ich habe nur zu spät die Stimmung im Volke wahrgenommen, ich hätte die Abstimmung gegen Senat, Kaiser und Adel nie mit meinem Namen verknüpfen dürfen.", er hielt kurz inne, "Doch aus Fehlern lernt man Onkel, in Rom gelangt man schneller zur Macht, wenn man treu und ergeben den alten Senatoren folgt."
-
"Cousin Gaius, welch Freude dich zu sehen.", begrüßte er erfreut seinen Cousin, "Du hast ein kleinen Moment Zeit für mich?"
-
Ich wäre auch dabei, hätte auch noch einen Domain frei falls gewünscht.
-
"Ich hoffe nach einer erneuten Amtszeit als Quaestor in den Senat berufen zu werden, mein Angriff auf den Adel hat es ja einst verhindert."
-
"Ich wünschte ich wäre zu dieser Zeit in Rom gewesen hätte ich doch von jedem viel lernen können, doch du bist der einzige der Rom und die Politik überlebt hat. Es wäre mir eine Ehre, wenn ich dir auf deinen Weg folgen dürfte."
-
Da Victor nicht da ist, antworte ich mal. Herzlich willkommen in der Gens!
Das ich hier antworte ist mit Victor abgesprochen.
-
MNler sind völlig andere Spieler als RPGler, richtige MNler kennen keine SL und selten eine richtige SimOn und SimOff Trennung.
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Schau mal hier: http://wiki.micronations.info/…e=Historische_Mikronationbtw.: Spammer, elender!
Also Russisches Reich scheint geschlossen, und Partha und Mittelalter scheinen nur sehr sehr mäßig aktiv.
-
Welche hist. MN's neben IR, IA und Tylus gibt es denn?
-
öhm ich bin doch mit Avitus eingeloggt
-
"Ich werde dir folgen wie mein Vater es einst tat, uns verbindet die familiäre Bande und ich bin mir sicher übrigen Octavia werden dies ebenso sehen."
-
"Dann wird es Zeit, dass Rom den großen Politer aus Hispana kennen lernt, du warst doch einst Konsul und Censor, was spricht gegen eine weitere Amtszeit? Ich selbst werde auch einen neuen Versuch in der Politik wagen."
-
"Du dich zur Ruhe setzen, nicht das du dir es nicht verdient hast Onkel, doch Rom braucht dich."
-