Abgegebene Stimmen: 42 (47%)
Beiträge von Aulus Octavius Avitus
-
-
noch 2 Stimmen, und falls ihr es noch net wisst, auch 2. ID's mit CRV dürfen ...
-
also wir haben jetzt 42% ...
-
Avitus ging gemeinsam mit seinem Cousin in den Speisesaal, da bereits Abend war erhellten Fackeln den Raum, Avitus nahm auf seiner Liege unter dem großen Banner der Gens Platz und deutete auch Maximus sich zu setzen.
-
14 Stimmen!!
ich bin sehr erfreut, dass die Zahl so rasant über den Tag angestiegen ist, wenn jetzt noch der ein oder andere Militär abstimmen würde ...
-
Dann sollten wir diesen Plebejern auch die Möglichkeit geben zu wählen, es steht ja nirgends, wie lange eine Wahl laufen darf.
Felix würdest du?
-
stimmt ja, sollte man ändern.
-
Wo steht, dass nur Plebejer mit CRV wählen dürfen?
-
„Entschuldige natürlich, bitte folge mir in den Speisesaal.“
-
Âvitus Blick viel auf den Gehstock, „Cousin was ist passiert?“
-
Ein Sklave hatte den Heimkehrer bemerkt und den Herrn des Hauses gerufen, Avitus erschien auch kurz darauf in der Eingangshalle, „Maximus, welch Freude dich in Rom zu sehen!“
-
"Keiner wird den Princeps Senatus daran hindern, doch die Frage ist doch, was will er nach dem ansehen machen?"
-
„Senatoren, eine Beschränkung der Betriebe wäre sicher auch eine Maßnahme, die den Markt stabilisieren und vielleicht auch entspannen würde, doch denke ich nicht, dass dies automatisch einen neuen §, welcher es Senatoren verbietet Handelsgewerbe zu besitzen überflüssig macht.
Und Senator Hungaricus, eure Drohungen wirken nicht, ich werde das begonnene auch zu endere führen.
“Sim-Off: Woher weißt, dass ich nichts sagen will?
-
Sim-Off: Die WiSim an sich läuft doch schon lange nicht mehr, viel zu viele Leute können sich einen Betrieb leisten, somit gibt es ein viel zu hohes Angebot, doch wir dürfen ja SimOff und SimOn nicht verwechseln.
Und ich sag doch jetzt dazu im Senat nix mehr, erst werde ich schnell abgewimmelt mit meinem Vorschlag jetzt wo er vielleicht durch das Volk kommt und von euch nicht verändert werden kann sucht ihr wieder die Diskussion.
-
gracias
-
Spielt jemand von euch http://www.gladiatoren.de?
Wenn ja was haltet ihr davon einen IR Clan zu gründen
-
Ich kann nur noch einmal zur Wahl aufrufen, die nötige Wahlbeteiligung ist noch lange nicht erreicht!!
-
Zitat
Original von Tiberius Corvius Cadior
Ah, es war Avitus. Ich ging ihm entgegen und begrüßte ihn."Salve, Avitus! Ich hoffe, die Reise verlief gut?"
"Salve, die Reise war sehr angenehm, die Straßen um Rom sind doch einfach noch die besten."
-
Die Kutsche hielt vor dem Gebäude der örtlichen Verwaltung, während Sklaven sich um die Pferde kümmerte, stieg Avitus hinter dem Vorhang heruas.
-
Die Kutsche der Octavia rollte recht früh auf die Strafen der Stadt, Avitus welcher seit Wochen nur noch Rom sah, war sichtlich erfreut zu sehen, dass es außerhalb Roms auch noch Leben gibt.