"Die Freude ist ganz meinerseits."
sagte ich lächelnd...
Ich hatte das Gefühl Verina's gesamte Familie zu kennen, denn hier kam ja einer nach dem anderen hinein...
"Die Freude ist ganz meinerseits."
sagte ich lächelnd...
Ich hatte das Gefühl Verina's gesamte Familie zu kennen, denn hier kam ja einer nach dem anderen hinein...
ZitatDie Equites tränkten die Pferde und freuten sich über das Lob des Decurio. Mela klopfte Valor den Hals und redete leise mit ihm. Am Abend würde er die Karte vervollständigen.
"Equites...Wir reiten zurück ins Castellum, die Strecke bis dahin ist lang genug, und das sollte dann reichen."
sagte ich schwang mich wieder auf Heracles und ritt zurück...
ich glaub ihm Lager wird nach dir verlangt...^^
Ich blickte den Centurio Classis an...
"Nun Centurio, 3 tote, zum Glück nur leichte Verletzungen, kleinere Schnittwunden, nichts ernstes, und zum meinem Bedauern ein Fahnenflüchtiger, dennoch ein Dutzend Gefangene."
Ich nickte, lächelte und sagte dann..
"Salve, Decurio Tiberius Iulius Numerianuns mein Name."
Ich meldete mich bei der Wache ab, denn ich wollte in die Stadt, mal die eine oder andere Kleinigkeit für meine Unterkunft kaufen...
Ich bin Musiker^^
das ist auch kreativ nicht wahr?^^
Bassist, Gitarrist und Sänger
Und auf dem Keyboard kann ich auch noch drei Töne spielen die zusammenpassen, zu mehr reichts aber auch nicht
Wir erreichten die flüchtende Gruppe, einige wehrten sich, da wir kein Risiko eingehen wollten mussten wir sie töten, dennoch hatten wir letztlich 14 Gefangene zu melden, wir Eskortierten sie zurück zum Lager....
Ich stand einfach im Kommandozelt herum... Anscheinend wurde die Reiterei nicht gebraucht, und ich wollte auch mal nach den Männern sehen... Nun ich wartete dennoch weiter...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Loki
Der Musicstore ist vor allem "laut"...
Vll. könnte dich dies interessieren: http://www.musik-produktiv.de/
In der Nähe meiner Heimat, riesiges Areal (also, wirklich RIESIG), und was die nicht haben gibt es nicht...
Ooooooooooh ja^^ da geht mir doch das Herz auf^^
Argh jetzt muss das ganze Geld scho wieder dran glauben.. Aber vielen dank^^ (dass ich sowas übersehen habe^^)
[Blockierte Grafik: http://img386.imageshack.us/img386/9638/clipboard01hthe1vl.jpg]
jaja mein tolles Desktop^^
Bin sehr oft in Köln... Der Musicstore ist toll^^... Aber ich wohne in WUppertal
Zuerst durch Asterix... Da hab ich irgendwie immer gehofft die Römer würden auch mal gewinnen, aber da wurde der kleine Numi damals immer wieder enttäuscht... naja und so fings halt dann an...^^ Und es entwickelte sich dann immer weiter...
Naja.. Es war halt mal eine Abwechslung, ich denke dass haben wir auch mal gebraucht, auch wenn es nicht historisch war, man kann nicht immer alles 100% authentisch machen, klar hatte die Story große Haken, aber mir hats Spaß gemacht meine Beiträge zu posten, war eine tolle Übung
Auch ich trat ins Kommandozelt...
nickte den anderen zu...
Mein Tribun! Caecilius ,Sabinus...
sagte ich zu meinem Bruder und den anderen Decurionen, dann wandte ich mich zu Plautius..
"Plautius, schön dich zu sehen."
sagte ich und wartete auf die Besprechung
ZitatOriginal von Secundus Petronius Mela
Mela entdeckte seinen Bruder, als das Gemetzel vorbei war. Er nickte ihm kurz zu und wandte sich dann samt Pferd um, um zu Numerinauns zu reiten, den er eben ausgemacht hatte. Er kam neben ihm an und deutete auf die paar Piraten, die soeben über einen Hügel liefen und dann verschwanden.
"Decurio!" rief er, als der Decurio auch schon den Befehl zum Gefangene machen gab. Mela ritt an seiner Seite.
"Numerianuns, wir haben drei Männer verloren, einer ist geflohen und ziemlich viele haben kleinere Wunden davongetragen", erstattete er Bericht.
"Geflohen? Hmm.. Bestimmt dieser Cato richtig?... 3 Gefallene..."
seufzte ich...
"Das ist der Kampf.. Aber was reden wir hier, ihnen nach!"
rief ich und schon preschte die Turma in Richtung der Flüchtlinge...
"Equites, wir setzen den Fliehenden nach und nehmen, sowie es möglich ist, noch ein paar Gefangene."
sagte ich und ritt los...
*grummel* alles verpasst
Auch ich tötete einige Barbaren... Herakles war mit Blut betröpfelt, so auch mein Spatha.. Mela hatte seine Arbeit gut gemacht... Meine Befehle waren wohl im Getümmel untergegangen, dennoch war ich zufrieden mit der Arbeit der Equites...
Ich genoss meinen Wein, und hörte zu...
"Turma, anschließen. Duplicarius Mela achte auf die Männer."
sagte ich und ritt vor zu Seneca...
"Mein Praefectus, die Equites sollten langsam einen Angriffsbefehl bekommen, wenn die Reiter in die Flanke einbrechen, wären die Piraten aufgerieben und das Geplänkel würde sich nicht unnötig in die Länge ziehen."
sagte ich...