Erwartet hatte ich dies..
Ich entstamme ein Hartes und Discipliniertes Volk Junckfraulichkeit ist eine tügend in unser Land sicher unter den Kriegern .
Es sint die Bachi die Heiraten und Kinder Kriegen.
Die kinder der Bachi ,soweit es die Mädchen betrifft,werden dan nach ihren spetzial gaben selectiert und eingeteilt ,d.h jeder bekommt die Schuhlung die bei ihr Gaben und Talenten past ohne ansehn von Rang oder Geburtsplatz.
Für Männer soweit nicht mit ein Bashi Verheiratet ist nur am rande der Geselschaft Platz ,die meisten wanderen dan auch aus.
Die jungens die geboren werden bekommen ein grundschuhlung und mussen für eintritt des 18 Lebens Jahr ein Heirats versprechen haben von eine Frau sonst belanden sie indertat an den rand der geselschaft ."
Ich wante mich an die Dame Seia
"Danke das Freud mich ,ich habe es Gelehrnt von Brahmaner der bei uns oft zu Gast sint ,obwohl Männer, sint sie sehr Weisse gebildet und aüserst erzogen.
Übrigenz wirt das Sanskrit auch in größe teilen des Norden von Gangusia ,was ihr wohl India nennt, noch immer gesprochen.
Es würde mich sicher freuen es unterrichten zu können für Tylus als e.t Handelspartner von div Gangusianische Länder würde das vielleicht ein Plus sein."
Sim-Off:Uuuuuuuuuups Out of Text!
Most Where on the Taanach Party so They had little Time for poor Me..