Beiträge von Annaea Iphegenia

Zitat

Original von Adria Germanica

Ich habe darauf auch geantwortet:
    "Helena Scribonia ist schon lange dabei, noch bevor wir wirklich Wert auf Deutsch legten, und auch sie schreibt seit einiger Zeit deutsch."
    Genauso wie Scribonia Cerelia auch schon seit längerem deutsch schreibt.

Habe gesagt "Kan auch Lehrnen" sollange muss ich es tun mit den Menschen von T.A.S oder anderen die Helfen.
    Und wenn ich mahl etwas im Englishen hinschreibe..na so ein verbrechen! ,man kann mir dan ja Fragen "Was ist?"

Die Curse RVC verschickt IN DEUTSCH! ... :D :)

English Schreiben das scheint ein problem zu sein hier.
    Nun, ich benutze schon ein Übersetzerteam (nicht nur für mich) um verständlich zu sein.
    Scheint nicht genug zu sein.
    O.K kein Problem , es gibt andere Foren wo man weniger Kindisch mit solche sachen umgeht.
    Ist das was ihr wohlt? ,dan sage es gleich frei herraus.!

Erwartet hatte ich dies..
    Ich entstamme ein Hartes und Discipliniertes Volk Junckfraulichkeit ist eine tügend in unser Land sicher unter den Kriegern .
    Es sint die Bachi die Heiraten und Kinder Kriegen.
    Die kinder der Bachi ,soweit es die Mädchen betrifft,werden dan nach ihren spetzial gaben selectiert und eingeteilt ,d.h jeder bekommt die Schuhlung die bei ihr Gaben und Talenten past ohne ansehn von Rang oder Geburtsplatz.

Für Männer soweit nicht mit ein Bashi Verheiratet ist nur am rande der Geselschaft Platz ,die meisten wanderen dan auch aus.
    Die jungens die geboren werden bekommen ein grundschuhlung und mussen für eintritt des 18 Lebens Jahr ein Heirats versprechen haben von eine Frau sonst belanden sie indertat an den rand der geselschaft ."

Ich wante mich an die Dame Seia
    "Danke das Freud mich ,ich habe es Gelehrnt von Brahmaner der bei uns oft zu Gast sint ,obwohl Männer, sint sie sehr Weisse gebildet und aüserst erzogen.
    Übrigenz wirt das Sanskrit auch in größe teilen des Norden von Gangusia ,was ihr wohl India nennt, noch immer gesprochen.
    Es würde mich sicher freuen es unterrichten zu können für Tylus als e.t Handelspartner von div Gangusianische Länder würde das vielleicht ein Plus sein."

Sim-Off:

Uuuuuuuuuups Out of Text! :)
    Most Where on the Taanach Party so They had little Time for poor Me.. :D

Ich möchte gerne Vestalin werden Hütterin des Feuers Magt der Stadt Rom und dessen Göttern.
    Dienerin des Vesta's.
    Ich bin Rein Junckfraulich und gewohlt mein Dienst an zu trehten.

Sim-Off:

Prepaired Txt :)
    Got a Rodge aboud Posting in English :)
    Well I will have My txt Translated in German and vice versa Non will be left a Back This way.

Ein symp Mensch diesser könig.
    "Nein ich kenne den Pater leider nicht persönlich nur aus Brief verkehr.
    Als lehrer wirde ich hier wohl kein Platz bekommen vermutte ich den kein Schwein intressiert sich hier für Sanskrit oder Keilschrift :)verzei den ausdrück.
    Ich werde mich bei den Vestalinnen melden und der Zeit benutzen mich in Rom ein zu leben."

Sprachen was ich studier is mein Hobby (jetzt ich mus lern Deutsch und Hollands)
    Like to Swimm and Para Sail as countermands to the Dry Language Books :)
    Learned to Skate and Skie last Winter...Gooooooooooooooorgius! :dafuer: :)
    Whom can I ask for a little help with German occ. ?

Ich verneigte mich leicht .
    "Mein Name ist Iphegenia Annaea Iphegenia Adoptief tochter des Scipio's
    Es Freud mich Tylusianer hier zu sehen.
    So manch einer war zu Gast in dem Palast des Großen Mutters in mein Heimat Land Colchis.
    Salam Aleichum ...sagt man in Tylus nicht?
    Von beruf war ich Kriegerin und Lehrerin Sanskrit bei Hofe."

Sounds as a Joke but it is True .
    Roman Ships indeed came as far Down as My Home Isle
    Like in the South of India and Sri Lanka Coins Where found Here.

Roman Traders have sayed to come as Far as Sumatra to the East and Madagaskar to the South.
    Indeed Pot scharts and pieces of Amphora's have been found but a Real evidence Like a Roman Villa or other Building Has yet not been located.
    There are however 3 Wrecks of Ships That could be Roman or Greec Archeology is not a big Thing Here I am sorry to Say .

Zanzibar Isle was Known as Menouthias and Our Isle could have been part of the Pyralaae Isles.
    I will see if I can find more on This :)

Zitat

Original von Marcus Decimus Mattiacus
    Ich glaube, das ganze wird auch erst heikel, wenn Geld ins Spiel kommt und irgendwer versucht, Profit daraus zu schlagen.

Richtig
    Dies Forum ist ja Non-Profit
    da muss man nicht al zu sorgen .
    Sonst hätten schon viele Foren zumachen müßen.

Man sagte an den Tag Heülten sogar die Götern auf dem Hohen Olympus .
    Aenea Kassandra war Todt ein Namen der sogar bis ins weiten entfernten Colchos bekannt geworden war als vorbilt der Tugend und Arbeits lust und willen sowie auch ihr liebe für den Armen und gebrechlichen .
    Vor ein Par Jahren war sie schon einmahl mit Kaleandra dar gewesen.

Es Regnete noch den Morgen das ich ankam ,den Morgen nach der beerdigüng.
    Ich blieb für den Gruft stehen und druckte den faust gegen den vorder Kopf dan streüte ich was sand über mein Haren.
    "Die Guten Sterben Jung, viel zu Jung."

One could Think of adoptring an Other Home Country.
    Instat of Germany Norway, the Law is in Internet Buisneses somewhat Diffrent (and NOW E.E.C Rules!).
    My Home Game "The 2th French Republick"Resorts unther Norwegian Law .
    Maybe an Idea... :)