Beiträge von Lucius Iunius Zissou

Zitat

Original von Kaya
    Sie hob eine Braue auf, während sie ihn beobachtete. Er spielte sich auf wie ein eingesperrter Löwe. Sie schüttelte leicht den Kopf. "Einen wunderschönen guten Morgen! Ich bin über deine äusserst deplazierten Kleider gestolpert - ich käme nicht im Traum darauf sie berühren zu wollen." erwiderte sie kühl. Alle Angst war mit einem Mal verschwunden und sie strich sich ihr Haar zurück.

Zissou beginnt zu grinsen und verzieht sein Gesicht. Er deutet mit den Händen nach rechts und nach links. "Ist dir dummen Nuss mal aufgefallen wie breit der Strand ist? Und da willst du mir erzählen du bist vollkommen unabsichtlich darüber gestolpert?" Er deutet auf seinen Wein. "Oder wolltest du dich nur hemmungslose von deinen Leid erlösen?" Zissou begann laut zu lachen und schmiss sich mit seinen nassen Körper auf seine Decke. Aus seinen Haar nahm er ein paar Tropfen des Meeres auf seine Hand und schleuderte diese Kaya entgegen. "Solltest auch mal schwimmen gehen, dass Wasser ist herrlich."

Zitat

Original von Kaya
    Da hatte sie eine Gestalt in den Blick gefasst, die auf sie zustapfte. Angst hämmerte in ihrem Herzen, doch sie unterdrückte den Reflex fortzulaufen. Und als diese - mittlerweile ulkige - Gestalt sich ihr näherte erkannte sie ihn, wusste aber nicht mehr den Namen zuzuordnen. Kühl sah sie ihm entgegen, doch noch sagte sie nichts.

Zissou kam aus dem Wasser, strich seine Haare aus seinen Gesicht und stampfte auf sie zu. Als er näher kam, erkannte er sie. Es war... argh... wie hieß sie doch gleich? Jedenfalls kannte Zissou sie. " Du?" Sagte er mit misstrauischen Blick. "Was hast du hier zu suchen? Und warum machst du dich an meinen Sachen zu schaffen?" Er geht etwas näher und nimmt seine Kleidung auf.

Ah! Das Wasser war einfach herrlich. Nicht zu kalt, aber auch nicht zu Warm. Eben genau richtig. Als Zissou so vor sich hin schwamm blickte er kurz zurück zum Strand und sah wie sich eine Person an seinen Sachen heran machte. "Das gibt es doch nicht... diese Verdammten Halunken..." murmelte er und schlug mit der Faust auf das Wasser. So schnell es ging schwamm er in Richtung Strand und schimpfte wüst. "HEY DU DA!!! MACH DICH DA WEG ODER ICH SCHLAG DICH ZU PULS!!!"

Zissou hatte sich breit gemacht auf seiner Decke und genoss die kleinen Annehmlichkeiten eines einfachen Mannes. Während er Wein trank und sich Gedanken machte blickte er auf das Meer. Neptun war heute mehr als gnädig. Das Meer spielte sanft seine Töne und peitschte kleine Wellen an den Strand. Es wurde Zeit zum Schwimmen. Zissou stand auf, schlug sanft denn Restlichen Sand von seinen Körper und rannte dem Meer entgegen. Als das Wasser ihn bis zu den Hüften ging ließ er sich nach vorne fallen und schwamm ein paar Runden.

Zissou erreichte das Meer. Er hatte sich Heute extra Frei genommen. Das Wetter war typisch für Hispania, heiß mit einer kühlen brise welche vom Meer heran geweht wurde. Vor betreten des Strandes zog er seine Sandalen aus und trug sie in der Hand. Der heiße Sand kochte unter seinen Füßen und die Möwen flogen über ihn. Na, hoffentlich hatten die armen Vögel keine Grippe, die hörten sich nicht gut an... Er breitete ein große Decke aus und entkleidete sich bis auf seine Lendenschurz. Zissou beschloss vorher einen schluck Wein zu sich zu nehmen, bevor er sich in das Wasser stürzte. Ach, dass leben konnte so herrlich sein.

...war Zissou endlich wieder hier. Das Haus seiner Kindheit. Alles schien viel kleiner als damals. Ah! Da war er ja, der kleine Baum vor der Cassa. Auf diesem hatte Zissou damals immer gespielt. Von hier aus warf er immer kleine Steine. Das hatte er solange gemacht bis er eines Tages herunter fiel. Die kleine Narbe die er sich holte ziert noch heute seinen Körper.

Er trat ein und sah sich um. Endlich wieder Zu Hause.

Sim-Off:

Kein Problem, ging mir genau so mit meinen Zugang. Hab bezahlt.

Zissou ließ sich erneut auf´s Bett fallen und breitete seine Arme aus. Ein großes grinsen breitet sich auf sein verschwitztes Gesicht aus. "Wow! Das war echt..." er japst nach Luft... "das war einfach nur phänomenal! Du hasst es wirklich drauf, kleines." Sagte er, während er den letzten Rest Wein sich einverleibt. Dann griff er nach seiner Kleidung und holte einen Lederbeutel heraus. Während er sie beim anziehen beobachtete legte er das Geld auf einen kleinen Tisch der seinen Platz direkt neben dem Bett gefunden hatte.

Zissou nickte und versuchte nicht in Richtung Kaya zu sehen. Diese Frau hatte etwas seltsames an sich. Eigentlich war Zissou kein extrem misstrauischer Mensch, aber ihr sollte man wohl besser niemals den Rücken zu kehren.

"Romanus, ich werde mich jetzt an die Arbeit machen..."

Er stellte sich neben die Tür und beobachtete die Personen die hinein gingen.

Zitat

Original von Livilla
    so dass er es ihr ohne Zögern fortstreifen konnte, wenn das sein Wunsch war.

Und wie das sein Wunsch ist. ;)
    Zissou zog langsam ihre Tunika aus und musterte ihre wohlgeformten Brüste. Er neigte seinen Kopf hinab und liebkoste ihre Brüste mit seinen Mund. Nach wenigen Minuten des Vorspiels ließ er sich sanft auf den Rücken fallen und überließ ihr den Rest. Sie hatte sicherlich mehr Erfahrung darin, Männer glücklich zu machen als Zissou selbst...

XXX

Zissou spürte die Wärme ihres Körpers und genoss es sichtlich. Lange hatte ihn schon keine Frau mehr so berührt. Seine Lippen berührten ihre, seine Hand glitt langsam über ihren Rücken. Ihr schwarzes Haar legte sich auf sein Gesicht und er atmete tief ihren zarten Duft ein der ihn an Honig erinnerte.

Zitat

Original von Livilla
    Tertia hörte ihm aufmerksam zu und lächelte ihn an.

"Aber natürlich. Ich werde sofort alles veranlassen", antwortete sie und erhob sich nach einem weiteren, kurzen Blick auf sie, ehe sie sich umwandte, in die kleine Küche verschwand und mit einem Tablett, auf dem eine Kanne Wein, zwei Kelche und eine Schale mit Trauben stand. Sie kam wieder an den Tisch und strahlte den Mann freundlich an.

"Wenn du mir bitte folgst?", meinte sie und ging voraus zu einem der Zimmer, in dem sie das Tablett auf einen kleinen Tisch stellte und einschenkte. Sie reichte ihm einen Kelch. "Lass es dir schmecken."

Zissou folgte der hübschen Prostituierten in´s Zimmer und nahm Platz am Bettrand. Als sie ihn den Kelch reichte nahm Zissou diesen entgegen. Trank einen schluck, stellte ihn zurück und ergriff sanft ihre Hand. "Komm her..." flüsterte er und zog sie auf seinen Schoß.

Zitat

Original von Quintus Matinius Valens
    "So? Wenn du von so großer Heimatliebe erfüllt bist, wie kommt es dann, das du in Germanien geschmort bist?" meinte Valens scherzhaft.

"Manchmal muss man vielleicht erst etwas verlieren um zu bemerken, wie sehr man es liebt." Ja, so war es wohl gewesen. Aber sicher war sich Zissou da nicht. Er war nur heilfroh wider in Hispania zu sein. "Wollen wir etwas essen gehen? Ich hab Hunger..."

Zitat

Original von Livilla

Tertia brachte dem Mann den bestellten Wein und ließ sich ihm gegenüber nieder, lächelte ihn freundlich an. Sie ist zwar nicht die ieale Frau, aber ihr Lächeln und ihr herzförmiges Gesicht lassen sie zu einer sehr hübschen Frau werden.

"Kann ich noch etwas für dich tun? Du siehst einsam aus, darf ich dir die Stunden ein wenig versüßen?"

Zissou blickt auf, er macht einen müden Eindruck und nickt nur bestätigend. "Du glaubst gar nicht wie beschissen die letzten Wochen für mich waren, ich brauch etwas Abwechslung." Er nimmt den Becher, lehrt ihn in einem Zug, stellte ihn zurück und steht auf. "Wäre es möglich ein Kanne Wein und ein paar Trauben auf´s Zimmer bringen zu lassen?"

Zissou betrat das Bordell und schaute sich um. Die Luft war stickig und roch irgendwie nach Hafen. Aber deswegen war er nicht hier. Er suchte sich einen Platz in einer dunklen Ecke und bestellte erst einmal einen Wein.