"Sehr gute Idee, ansonsten bleibt uns wirklich nur die Option der Wahlen."
Beiträge von Lucius Octavius Detritus
-
-
"Sein letzter Bericht ist vom 14.01. und aktiv scheint er auch nicht gerade zu sein."
-
"Gut verzeiht meinen Fehler, natürlich werden die anderen auch den Ordo Decurionum erhalten.
Weitere Kandidaten sind dann:
Herius Claudius Vesuvianus
Marcus Aurelius Antoninus" -
"Ich neige dazu jede zukünftige Entscheidung der Curia bezüglich des Magister Scriniorum Niger zu respektieren. Sollte man ihn entlassen dann möchte ich aber auch eine Option hören, ich werf keinen Mann einfach so auf die Straße."
-
Zitat
Original von Lucius Octavius Detritus
"Also der Magistratus von Ostia, Quintus Sabbatius Aurelianus und ich?""Q.Sabbatius Aurelianus und ich haben das Standesgeld von 1000 sz bezahlt, die Ernennung wurde bereits veröffentlicht. Ich danke euch. :)"
-
"Amici wie steht es um die Verwaltung von Mantua? Der neue Duumvir Aulus Corvius Ingeniosus scheint mir nicht gerade aktiv zu sein. Kann mir jemand aus Mantua etwas dazu berichten?"
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH
LUCIUS OCTAVIUS DETRITUS
QUINTUS SABBATIUS AURELIANUSIN DEN STAND
ORDO DECURIONUM
LUCIUS OCTAVIUS DETRITUS
http://www.imperium-romanum.info/images/sigs/itrit-comes.png
ANTE DIEM V ID FEB DCCCLVI A.U.C.
(9.2.2006/103 n.Chr.) -
Wie immer eine gute Arbeit Antoninus.
-
"Was schlägst du vor? Eine vorzeitige Wahl der Städte und der Curia?"
-
"Naja aber du bist zum Beispiel ein Patrizier, der beinhaltet schon mal den Ordo Equester und der ist schon mal höher als der Ordo Decurionum. Aber du hast Recht auch keine Stadtangestellten sollten die Chance erhalten den Ordo Decurionum zu bekommen, eigentlich jeder der sich für das Wohl einer Stadt eingesetzt hat."
-
Ein Mitarbeiter verschloß die Tür des Arbeitszimmers. Detritus hatte es nämlich nach Rom verschlagen, dort war er zum Comes von Italien gewählt worden.
-
Lucius Octavius Detritus
Amtszeit vom ANTE DIEM IX KAL NOV DCCCLV A.U.C. (24.10.2005/102 n.Chr.) bis ANTE DIEM VII ID FEB DCCCLVI A.U.C. (7.2.2006/103 n.Chr.)
-
"Also der Magistratus von Ostia, Quintus Sabbatius Aurelianus und ich?"
-
Detritus hatte seine Arbeit beendet und musste nun nach Rom zur Curia Italica, er räumte den Papierkram zusammen und verließ das Arbeitszimmer.
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIGEBE ICH BEKANNT, DASS
LUCIUS OCTAVIUS DETRITUS
zum COMES REGIONIS ITALIAEGEWÄHLT WORDEN IST
Lucius Octavius Detritus
Vicarius Principis CuriaeANTE DIEM VII ID FEB DCCCLVI A.U.C.
(7.2.2006/103 n.Chr.) -
"Ich verlasse Ostia und widme mich der gesamten Provincia Italia, ich bin mir sicher Quintus Sabbatius Aurelianus wird sich gut um die Stadt kümmern."
-
"Ich enthalte mich. 4 von 6 Stimmen sind dafür. Ich danke euch für euer Vertrauen.
"Nun brauchen wir nur mehr einen neuen Princeps Curiae, keiner von euch Interesse?"
-
"Vale bene Marcus Claudius Constantius."
-
"Das wär dann ich. Lucius Octavius Detritus, momentan Duumvir von Ostia und Vicarius Principis Curiae."
-
Zitat
Original von Marcus Aelius Callidus
Da ein Beisitzer ja das Recht hat, etwas zu sagen, solange ihm nicht der Mund verboten wird, brachte Callidus seine Zustimmung zum Ausdruck!"Tut mir Leid Callidus aber ein Besitzer darf nicht wählen, sondern nur Princeps, Vicarius und Sodalis Curiae."