Drei Sochn gib i nia her: Geld, Auto, Weiber.
Beiträge von Lucius Octavius Detritus
-
-
Finger weg, suach dr a Ondere.
Moch Autostop und hoff auf a Junge.
-
Na de loss i dr schun, ideal war oane um die 20.
-
Zitat
Original von Tiberius Iulius Marius
do will uaner ober saufn gian *g*Wer denn? *tztz* Beherrschts enk.
-
*tzzzzzz* frech ano.
sel vergeat dr schun wenn i di ibrhol.
Na i woas no net genau, vielleicht will mi jo oan's mitnehmen. http://forum.azzurra.org/images/smilies/confuse/conf20.gif
-
Phantom Malaguti 100, es schiane olte kluage Modell.
-
15 Leit
jo Pfiatigott...wo willschn sel auftreibn...
Findet man des schun? Marling bin i net so drhoam...Motorsog bittschian drhoam lossn.
I kimm in Foll mitn Scooter, wer locht kriag an Pickl aufn Orsch.
-
Zitat
Original von Tiberius Octavius Dragonum
Dragonum stand auf und sah sich etwas um während sich Detritus auf der Suche nach dem Sklaven befand ... scheinbar war dieser ausgewandert ... oder die Küche lag am anderen Ende der Stadt ...Detritus kam in den Speisesaal, er sah sich um, fand aber nicht die gesuchte Person und ging weiter.
-
"Entschuldige wenn ich dich darauf ansprochen habe, ich werde natürlich ausführlich mit dem Praefectus Vigilum Marcus Didius Falco darüber diskutieren. Freiwillige in Ostia sind mir leider nicht bekannt, tut mir Leid."
-
Zitat
Original von Tiberia Claudia
Dann wandte sie sich an Detritus: "Der Mercuriustempel ist der, wegen dem du bei mir warst, oder?""Genau, das ist das gute Stück."
-
"Nein wird er nicht, dieser Tempel ist immer nur leer."
"...für manche Leute ist es eben die 13.Tat nach der Arbeit noch beten zu gehen."
dachte sich Detritus
-
"Von den weiteren elf Aufgaben hat sie nichts mehr berichtet...vielleicht kennt sie nur die eine von der Hydra."
dachte sich Detritus
-
*gähn*
"Kinderfragen...", dachte sich Detritus
-
"Alkmene...war die sterbliche Frau", flüsterte Detritus "Nicht nur die Hydra, er hatte weitere 11 Aufgaben aufzuführen."
-
Meine werte Herren, meine Zahlen sind da um einiges höher, ich dachte wir würden nicht nur die Stadtbeamten persönlich auszahlen sondern auch die anderen Ämter (Regionarius, Comes, Praefectus Portuensis, Magister Scriniorum, Centurio Statorum).
Mein Vorschlag 5000 sz pro Woche, den gleichen Betrag den der Legatus Augusti pro praetore seiner Zeit bekam.
Ich denke dann bleibt uns genügend Freiraum für Projekte und andere Spesen die auftreten werden. -
"Ausserdem noble Flaminca Minervinae ist der Templum Mercurii zur Zeit geschlossen, es droht Einsturzgefahr.", fügte Detritus hinzu.
-
Apropo Mander wer bringn awia Gitschn mit?
-
"Knappe Besetzung ist kein Grund die Stadt Ostia ohne Schutz zu lassen, ist euer Kommandant nicht fähig seine Truppen so zu verteilen, dass sie ganz Italien kontrollieren können, nehmt euch Zivilisten, Sklaven, Sträflinge, Liberten. Sollte es hier nochmal brennen, ist die Stadt verloren, man sollte uns zumindest einen Offizier und 500 Männer schicken."
-
"Bei der Castra Vexillatio Ostiensis muß du vorbei gegangen sein, sie befindet sich auf der Hauptstraße, in der Nähe der Porta Romana, auf der rechten Seite wenn man von Rom kommt. Momentan sind wir ohne Vigiles und komplett schutzlos gegen jede Gefahr, man sollte uns dringend ein paar Vigiles aus Rom schicken."
-
"Werbung wird in Ostia normalerweise im Forum aufgehängt. Ich hätte da mal eine Frage, weißt du was aus der Castra Vexillatio Ostiensis werden soll, jetzt wo Lucius Aurelius Commodus nach Colonia Claudia Ara Agrippinensis umgezogen ist."