"Dann geh ich mal wieder. Vale bene Aurelianus."
Detritus verließ das Arbeitszimmer des Magistraten.
"Dann geh ich mal wieder. Vale bene Aurelianus."
Detritus verließ das Arbeitszimmer des Magistraten.
"Nein das wär alles oder hast du mir noch etwas mitzuteilen."
"Gut, da musst du dich an den den Optio der Vigiles Marcus Annaeus Metellus wenden, er organisiert die Feier."
"Ja ich meine eine private Spende, ich steuere auch was dazu, bist du damit einverstanden?"
"Salve, vielen Dank. Ein Optio der Vigiles war vor einiger Zeit bei mir zu Gast, es ging um die Vigilesfeier, er fragte nach einer Spende, wie wäre es mit ein paar Oliven?"
Detritus klopfte kurz an die Tür seinen Magistratus und betrat das Officium.
"Salve Aurelianus, hast du kurz Zeit, ich muß etwas mit dir bereden."
"Vielen Dank"
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tiberia Claudia
"Gut. Ich denke, dass wir uns wieder auf den Weg nach Rom machen sollten. Wegen des Mercuriustempels werden wir an einem anderen Tag wiederkommen." sagte sie.
Sie wandte sich an Detritus: "Ich danke dir für deine Zeit, die du investiert hast und hoffe, dass dadurch nichts Wichtiges in Mitleidenschaft gezogen wurde." Und falls doch war ihr das eh egal.
"Wir werden uns sicherlich wiedersehen. Vale, Duumvir und mögen die Götter mit dir sein." sagte sie und machte sich auf den Weg nach draussen.
"Vale bene Flaminca Minervinae, schönen Tag noch."
"Vale Sabbatia Livilla."
Detritus ging wieder zurück ins Officium.
"Stimmenthaltung."
"Vale bene Optio Marcus Annaeus Metellus, mögen die Götter Dich beschützen."
Hosch kert Letzer, es bleibt dr nix ibrig als zu Fuas zu kemmen. *haha*
ZitatGut, ich werde das Konzept und diese Summe dem Senat unterbreiten.
"Prima."
Honorius soweit i woas isch dr Taxi ibroll gleich...man riaft a Nummer un, a Person sog dr in wiaviel Minuten dr Taxi kimp und du wortesch.
ZitatOriginal von Tiberius Iulius Marius
es fohrt jo der zug Detritus, nor kannsch diar jo nou wegn a gitsch schaugn
Wia nimmt mi koaner mit??? http://forum.azzurra.org/images/smilies/confuse/conf20.gif
Afnocht in Zug hon i Ongscht
I war drfia dass Honorius in Taxi spielt.
Jeder hot an Grint, wieso Du net?
Eigentlich miaset es sogn ob es kemp´s oder net kemp´s, egal ob es Staudnvinschger, Edelvinschger, mittlere Vinschger, kloane Vinschger, groase Vinschger oder holbdurchgebochene Vinschgerlen seit´s.
I hoff koaner lest do mit...die Leit miasn sich jo wos dabei denkn, wenn sie enkere Einträge lesn...
"Ich werde mich wegen der Spende mit meinem Magistratus beraten, mal sehen was er dazu sagt. Wieviele Oliven sollen es denn sein?"
ZitatOriginal von Flavus Germanicus Honorius
Jo ober im Nörder isch di jüngste 40 johr olt
Deswegn hon is jo a gsog, i woas jo dass dr olte Mamis gfolln.
Mir hom sie die leschte Lodung Weiber auf dr Grenz sequestriert...Felix sei so guat und moch amol a Ausnohme.
/edit Nörder *haha*