Detritus klopfte an die Tür.
"Salve, ich bin es Detritus, ist jemand zu Hause ?"
Detritus klopfte an die Tür.
"Salve, ich bin es Detritus, ist jemand zu Hause ?"
Detritus passierte das Stadttor und ging zur Casa Octavia Avitus.
"In Ordnung, ich mach mich sofort auf den Weg nach Rom...vale Freunde"
Zitat"Verstehe, wobei es in den anderen Provincen sehr viele Gönner geben könnte, aber gut, ihr seid die Organisatoren. Und ich bin sicher, dass ihr das bewerkstelligen könnt und werdet."
"Kennst du zufällig einige Gönner in den anderen Provinzen ?"
ZitatOriginal von Quintus Sabbatius Aurelianus
Das mit dem Spendenkonto ist leider wahr. Aber es geht auch so.
Einen Aushang auf den Trajansmärkten zu machen ist eine gute Idee. Allerdings sollten wir auch Menschen direkt ansprechen. Zum Beispiel die PFs oder Personen, die ebenso wie wir an den Wiederaufbau interessiert sind.
"Ich könnte nach Rom reisen und den Pater familias der Gens Octavia besuchen, vielleicht spendet er uns was für den Tempel."
Zitat"Habt ihr das denn auf der Ebene Italia vor oder bezieht ihr andere Provincen auch mit ein?"
"Also die Geldersammlung findet nur in Italien statt, zur Feier der Tempeleinweihung sind alle Bürger des Imperiums eingeladen."
SALVE VEREHRTE KUNDEN
DIE BIERBRAUEREI DETRITUS
VERKAUFT
DIESE WOCHE
IHR BIER FÜR
NUR
8,50 sz pro Fass
SALVE VEREHRTE KUNDEN
DIE BIERBRAUEREI DETRITUS
VERKAUFT
DIESE WOCHE
IHR BIER FÜR
NUR
8,50 sz pro Fass
ZitatOriginal von Decimus Aurelius Maxentius
Sim-Off: gibt es überhaupt eine Stadtkasse oder wie wird es hier praktiziert?
Die Classis Misenensis hat ein Konto, die Stadt selbst jedoch nicht. Da musst du halt bei den Kontoeröffnungen danach fragen.
Ostia ist auch drin.
"Was die Werbung angeht, könnten wir zum Beispiel einen Aushang auf den Trajansmärkten aufhängen lassen"
ZitatEin Sklave kam herbei und brachte uns allen etwas zu trinken (keine sorge Detritus, es ist nur Wasser :D).
"Zu gütig...oh das tut gut. "
"Nein nein alles in Ordnung Imperiosus, hab nur ein wenig Kopfschmerzen ;)"
"Salve Aurelianus, willkommen, wir erwarteten dich schon."
"Kommt setzen wir uns!!! :)"
Detritus' Kopfschmerzen waren stärker geworden, er konnte sich noch kaum konzentrieren.
"Die Frage stellst du lieber Aurelianus, wenn er wieder da ist."
"Richtig erkannt, es mangelt an Spendern ;)"
"Ja ich denke Aurelianus hatte das Gleiche vor...was das Spenderkonto angeht dazu haben wir das Konto von Ostia, ich garantiere hochstpersönlich für die Aufbewahrung des Geldes.
Für die Erstellung eines Aushangs werden wir uns selbst kümmern, da unser Scriba kürzlich zum Magistratus von Confluentes befördert wurde."
"Danke, freut mich für dich. Nunja eigentlich müsste Aurelianus hier sein, keine Ahnung wo der hin ist und Werbung müssten wir auch noch ein wenig machen."
"Ahhhhh du bist es Titus Iulius Imperiosus, willkommen, wie geht es dir, was führt dich zu uns ?"
Ich hatte schon fast die ganze Curia abgeklappert und dennoch keinen Eindringling entdeckt...ich betrat den Versammlungsraum und rief
"IST HIER JEMAND ?"