"Ich benötige dich nicht mehr, zieh dir was über, geh zur Sklavenunterkunft und warte dort auf neue Befehle."
Beiträge von Manius Pompeius Trimalchio
-
-
Kein Problem
-
Erstaunt sah Trimalchio seine Sklavin an.
-
"Was wollte ich?"
Es war schwer sich bei so viel Schönheit zu beherrschen, aber er war nun mal ihr Herr und musste ein wenig Anstand bewahren.
-
"Wie schön du doch bist, aber jetzt lass los, sowas gehört sich nicht. Ich bin ja dein Herr."
-
"Ehm Adara..."
Trimalchio spürte ihre Brüste, versuchte sich aber zu beherrschen und nutzte die Gelegenheit nicht aus, um sie zu berühren.
-
"Die Casa Pompeia einrichten, hin und wieder einen kleinen Auftrag erledigen und sonst kannst du dir ganz Germania ansehen. Warst du schon man in der Provinz Germania?"
-
"Schade. Naja wenn du dabei bist starren dich eh alle Männer an und beachten mich gar nicht."
"Wirklich schade dass sie eine Sklavin ist, sie hat eine gute Ausbildung bekommen.", dachte sich Trimalchio
-
"Sehr gut, sowas kann immer von Nutzen sein. Wurdest du auch als Leibwächterin ausgebildet?"
-
Trimalchio hörte ihr aufmerksam zu.
"Wessen Sklavin warst du und was hast du denn da alles gelernt?"
-
Der Sklave brachte endlich das Wasser und Trimalchio wusch sich das Gesicht.
"Adara erzähl mir mal von deiner Vergangenheit."
-
Trimalchio war müde und seine Geduld war am Ende, er klatschte einige Male und wartete, sofort kam ein weiterer Sklave.
"Sklave bring mir kaltes Wasser, ich muss unbedingt wach bleiben."
Trimalchio sah zur Sklavin und wurde nachdenklich.
-
Trimalchio entfernte sich entsetzt, hatte sie eine schwere Kindheit hinter sich, war sie als freier Mensch geboren und danach erst versklavt worden. Er betrachtete sie und war sich auf einmal bewusst, dass er eigentlich gar nichts von ihr wusste.
-
Der Herr war ein wenig durcheinander.
"Was meinte sie jetzt damit?", dachte er.
"Ich hatte nicht vor dir etwas zu befehlen.", murmelte er zurück
-
Trimalchio nahm die Decke und warf sie in einer Ecke.
"So jetzt hast du nicht mehr zu heiß. Ja Adara?"
-
Zitat
Original von Adara
Ich lief rot an und barg mein Gesicht in den Händen. War das nicht eindeutig? Spielte er nicht eindeutig auf eine Vereinigung an? Ich wollte nicht! Nein, niemals!"Herr... Ich... Ich kann nicht", flüsterte ich ganz leise, wahrscheinlich hatte er es nicht einmal verstanden.
"Ach komm so schlimm ist es ja nicht..." nebenbei zog ihr Trimalchio die Decke ganz weg.
-
Trimalchio hatte die schönen Brüste der jungen Sklavin NICHT übersehen.
"Ach mir macht's nicht aus, von mir aus kannst du liebend gerne immer nackt durch die Casa laufen."
-
Zitat
Original von Adara [...] ließ die Decke aus versehen los...
Trimalchio bemerkte es und sagte "Ehm, ist dir heiß?"
-
Trimalchio sah hin und wieder zu seiner Sklavin und schüttelte den Kopf.
-
Endlich war wieder Ruhe eingekehrt, Trimalchio konnte sich jetzt wieder seiner Arbeit widmen.
"Was hat diese Puella bloss...", dachte sich Trimalchio und las weiter seine Schriftrollen.