Trebius nickte.
Ich bin bereit.
Denken tat er sich aber: Von einer Aufnahmeprüfung hat Detritus mir nichts gesagt... Was solls, werd ich schon irgendwie meistern.
Beiträge von Marcus Octavius Trebius
-
-
Meine Eltern hießen Somarus Octavius Arabicus und Octavia Lucia Antonia.
Ich komme ursprünglich aus einem kleineren Dorf im Norden Roms und wir waren Bauern. Dann, nachdem meine Eltern gestorben waren, bin ich etwas herumgereist, ich war kurz in Hispania, Gallia und Germania und bin dann wieder hierher gekommen.
Ich selbst hab keine ChronischenKrankheiten, und bis zu meinen Großeltern weiß ich sicher, dass in meiner Familie auch niemand was hatte.
berichtete Trebius und wartete ab, was jetzt kam. -
Bist du, bist du!
Zumindest bist du dafür besser als ich geeignet, darauf würde ich wetten.
Trebius grinste seinen Bruder an. -
Trebius hatte sich etwas gefangen und blickte den PP fest an.
Weil ich es meinem Vater versprochen habe.
Da war zwar von der Legion die Rede gewesen, aber was solls, die CU war mindestens genau so gut.
-
Nein, keine Ahnung, aber ich werd mich mal umhören, versprach er seinem Bruder. Aber das hört sich ganz schön nach Arbeit an. Aber ich bin mir sicher, du machst das
-
Trebius nahm das Glashttp://www.computerhead.de/smilies/Party/party_53.gif dankend an.
Ah, du hast mich gerettet., lachte er und nahm einen Schluck.
Jetzt erzähl mal, was hast du als Magistratus so zu tun? -
Trebius nickte abwesend. Er würde es schon nicht übertreiben.
Als Detritus dann so laut schrie zuckte er kurz zusammen. Er hatte nicht mehr gewusst wie laut Detritus werden konnte. -
Mein Name ist Marcus Octavius Trebius und ich wollte in die CU weil... Trebius überlegte. Ja welchen Grund konnte er denn nennen?
Nun, ich möchte... helfen die Ordnung zu bewahren und dem Imperium dienen und etwas erleben. Ja... deshalb unter anderem.
Die Frage hatte ihn doch ganz schön raus gebracht.Sim-Off: edit: geht der Avatar?
-
Wollen wir sie fragen? , lachte er.
Trebius trank einen Schluck von dem köstlichen Wein und weil er so gut war gleich noch einen. -
Sim-Off: Darf ich den Miles spielen? Ich frag mal leiber
Die Tür öffnete sich und Trebius trat hinter dem Miles ein.
-
Recht hast du. Aber woher bekommen? Müssen wir uns halt so amüsieren, das packen wir schon.
lachte Trebius und hob das Glas um seinem Bruder nochmals zuzuprosten. -
Der Miles führte ihn zum Rekrutierungsbüro. Dort schaute sich Trebius zögernd um.
Und jetzt?, fragte er.
Der Miles klopfte an. -
Trebius lachte konnte versuchte mit einzustimmen, doch er war viel zu unmusikalisch.
Keine Chance, ich kann nicht singen.
-
Trebius nickte.
Ja, in Ordnung. Danke...
Dann folgte er dem Miles. -
Dankend nahm Trebius das Glas entgegen und prostete seinem Bruder zu. Dann lehrte er es bis zur Hälfte.
Ah... Der ist gut, danke. -
So schnell spricht sich das rum?
fragte er resigniert und folgte seinem Bruder in Richtung Weinkeller. -
Ähm, wie schon gesagt. Ich hatte gehofft in die Cohortes Urbanae aufgenommen zu werden.
antwortete er erleichtert etwas sagen zu können. Doch der Griff der ersten Torwache erinnerte ihn daran, dass es wohl noch lang nicht durchgestanden war. -
Kann ich machen, wenn ich hier nichts finde, aber momentan hoff ich noch in die Cohortes Urbanae reinzukommen.
Sim-Off: Sieht allerdings nicht besoders gut aus
-
Nein, bin ja erst frisch hier angekommen. Aber das wird schon., meinte er zuversichtlich.
Sim-Off: Momentan tapp ich von einem Fettnäpfchen ins andere Tjaja, neu hier und schon alles versaut... Mist!
-
Sim-Off: Tschuldigung *kleinmach*
Öhm..., Trebius war viel zu verdaddert um irgendwas rauszubringen. Ich dachte..., begann er, brach jedoch wieder ab.
Hatte man ihn nicht rein gewunken? Oder hatte er mal wieder Taggeträumt? Er wusste es nicht mehr, er dachte wirklich... Ist ja auch egal, offensichtlich hatte er falsch gedacht.