Ja. Wie kommst du zu dem Schlusse das ich ihn angegriffen hätte?
Beiträge von Marcus Claudius Constantius
-
-
Wer weiß bei was für Praktiken er dich gezeugt hat
Jaja Zuckerbrot und PEITESCHE.
-
-
Marcus Claudius Constantius klopfte 3 mal laut an das Büro des Offcium. Er hatte es eilig doch der ganze Cultus Deorum schien zu schlafen...
-
Sorry ich nehms ja zurück, war nur ein selektiver Eindruck. Das mit Felix hört sich wirklich so an als ob er da nen bissel was auslebt
-
Ich frage jetzt mal ganz doof was er genau gemacht hat.
-
Gut ich nehme fast alles zurück, villeicht war mein Eindruck auch nur etwas selektiv geprägt.
-
Ja aber hier werden alle Sklaven gut behandelt. Außerdem sind die Fälle die du aufgezählt hast wohl ehr Sonderfälle.
-
Ich werde euch immer über den Ablauf meiner Aufträge im Bilde halten werte Augusta.
Als die Augusta den Raum verließ schloss er wieder die Tür und begann die nötigen Dokumente auszustellen.
Dann wante er sich zu dem Tribun uns sagte:
So interesannt unser Dialog auch war ich muss jetzt dringede Staatsangelegenheiten ausführen, ihr sicher auch.
-
Nur mal so eine Anmerkung so ganz nebenbei.
Im IR geht es irgendwie allen Sklaven gut
Menschlich finde ich das absolut menschlich und nett von den Herren
Historisch gesehen ist es natürlich sehr... zweifelhaft
-
Sicher Augusta, das hat oberste Priorität!
Constantius macht nocheinmal einen leichten Knicks.
-
Constantius hielt den Kopf weiterhin geneigt.
Ist so gut wie geshehen hochverherte Augusta. Ich werde sie euch dann bringen lassen. Wünscht ihr noch etwas werte Augusta?
Sim-Off: Habe ich getan. Tut mir leid
-
Claudius eilte die Stufen des Gebäudes hoch und suchte den Liktor. Ziemlich bald fand er ihn und fragte:
Ich suche die Sacerdos Didia Fausta, Decima Alessa, die Flaminca Minervae Tiberia Claudia und ihre Servus Ftatateeta. Können sie mich zu ihnen führen oder eine Konferenz arrangieren?
Constantius rollte die Schriftrolle etwas auf und deutet auf das hervorblitzende Siegel.
-
Constantius schoss hoch als die Augusta den Raum betrat und neigte seinen Kopf. Er setze sein schönstes lächeln auf und sprach schnell.
Sehr wohl hochverehrte Augusta. Ich werde mich sofort an die Arbeit machen.
Constantius stand wie angewurzelt da, das erste mal sah er ein Mitglied der kaiserlichen Familie aus der Nähe.
-
Mitglieder für den Kultverein
Ich suche Mitglieder für den Kultverein des Tiberius. Wir müssen Mindestens 3 sein damit wir uns Vorstellen könne. Daher möchte ich darum bitten das ihr euch bei mir meldet.
Marcus Claudius Constantius
-
Hier befindet sich das Officium des MERCATVRA LONGINQVVS CLAVDIAE. Noch ist er nicht eröffnet. Wenn er es dann ist wird er vorallem mit Wein und Datteln aus dem Orient handeln.
-
Constantius suchte Vitulus um mit ihm über den Verlauf des Diskurses über die Gründung eines Kultvereines zu sprechen. Er wollte nicht weiter als der Schuldige da stehen.
-
Vale Maior!
Constantius verließ das Officium des Magister und kehrte in sein eigenes zurück.
-
Constantius Gefühle waren shizophren. Auf der einen Seite freute er sich über die Zusage von Vitulus auf der anderen Seite Ärgerte er sich sehr darüber das er nun als der Agressor da stand. Am liebsten hätte er das Ganze gleich hier geklärt, aber er schwieg lieber.
Vielen Dank Vitulus. Ich werde mich dann so bald wie möglich um die Behördengänge kümmern die zur Eröffnung eines solchen Kultes notwendig sind.
-
Nein. Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei eurer Arbeit und einen schönen Tag.
Constantius verließ erst das Officium und dann die Basilica Iuliana.