Ich weiß es nicht... woher auch?
Beiträge von Marcus Claudius Constantius
-
-
Sim-Off: Oooops... *peinlich sei* Ihr seht euch so ähnlich... sied ihr Zwillinge?
Constantius muss etwas lachen...
Nein verehrte Dame, sicher nicht. Ihr übrigens auch nicht, ganz im Gegenteil ihr seid sehr schön.
Kann man euch denn bei jener Aufgabe irgendwie helfen? Mit Naturalien? Villeicht kämen wir ins... Geschäft?
-
Mhhh...
Constantius denkt eine Weile nach...
Villeicht probiert ihr es einmal mit... Lucius Aelius Quarto...
-
Zitat
Original von Tiberius Prudentius Balbus
Sim-Off: Nur so als Tipp: Das kannst du gar net wissen, dass ich ein Praetorianer bin, weil ich an meinem freien Abend sicherlich nicht in Uniform in den Thermen und auch nicht hier war
Sim-Off: Mhhh... stimmt... ich ändere es! Sorry!
-
Was denkt ihr was passiert wenn man mich beim spitzeln im kaiserlichen Palast erwischt?
Ich danke bis auf den Kaiser, die Augusta und den Cesaren sind dort wohl alle von niederer Bedeutung für uns...
Letztens hattet ihr doch einen Mann hier... was war denn mit dem?
-
Nun, leider verkehre ich nur im kaiserlichen Palast und nicht im Senat... villeicht solltest du dich in den Thermen umschauen... oder vor dem Senat...
-
-
Das ist nun euer Aufgabenbereich wenn ihr so der Gens dienen wollt. Senatoren oder hohe Militärs währen gut... aber belästigt sie nicht wenn sie eure Neigung nicht teilen.
-
-
Zitat
Original von Tiberius Octavius Dragonum
Wie immer viel zu spät aufgrund des langen Diensts erreicht Dragonum die Verlobungsfeier seines Verwandten und geschätzten Freundes Avitus. Zu gegebenem Anlass ist Dragonum in seiner feinsten Parade Uniform erschienen und hofft sich so einigermaßen einzupassen. Als er den Gastgeber sieht geht er auf ihn zu und greift nach seiner Hand ..."Herzlichen Glückwunsch Avitus, du hast es verdient!"
Constantius war überrascht den Centurio hier zu sehen... hatte er keinen Fall zu lösen...
-
Zitat
Original von Gaius Decimus Maior
Ich nickte.
In der Tat, das war ich. Ich bin dort geboren und auch aufgewachsen.
Ich habe Flavia Licinia damals als Stadtschreiberin in Tarraco eingestellt.Ich nahm einen Schluck aus meinem Becher.
Zu meinem Bedauern wurde sie aber bald wieder aus dem Dienst der Stadt entlassen.
Oh... was man nicht alles über seine Mitmenschen auf solchen Festen herausfindet.
Das ist in der Tat sehr interresannt...
Constantius schaut verträumt auf die nun schon neben ihm stehende Licinia...
-
Gut, das freut mich. Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen. Habt ihr gleich einen Auftrag für mich?
Constantius fuchtelt geschäftig auf der Tischplatte umher.
-
Es geht aber um Kurs in denen du auch ein Diploma bekommst!
Ja wenn du meinst du kannst uns so dienlich sein... dann bring aber halt auch mal jemanden Einflussreichen an!
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Ich merke grad, daß dort viele Links ins Leere führen. Hier: http://www.wanderfreu.de/micro…rum/board.php?boardid=140 fand sowas wie eine virtuelle Expo statt (eben die vExpo), dort finden sich auch Links zu den dort vorgestellten Micronations.Und um dem König von Tylus vorzugreifen ( ), sei auch noch Tylus gesondert erwähnt: http://tylus.imperium-romanum.info/
Das Tylus sieht sogar recht nett aus
Auf der Expo wurde ich außer IR, IA und Tylus auch net fündig...
Kennt villeicht jemand etwas wo eine antike griechische Polis simuliert wird?
-
Constantius zuckt mit den Achseln.
Naja ein paar Verwaltungsaufgaben habe ich inne, einen richtigen Erstatz haben wir aber nicht.
-
Zitat
Original von Aurelia Deandra
Puh, keine Ahnung. Das hatte er schon mal mit Luci besprochen. Ging auch seit dem Gespräch gut, glaube ich, bis heute Abend. Er sagt, ein Posting hat er gesetzt, dann war wieder Feierabend.
Verstehe ich auch nicht, wenn er sich abmeldet und mit anderer ID rein will, warum das dann nicht geht.Ich nutze den Mozilla Firefox 1.5 und den Internet Explorer 6.0 und es klappt mit beiden super mit dem Login.
-
Zitat
Original von Aurelia Deandra
Cookies löschen hilft bei ihm nicht. Es geht ein, zwei manchmal drei Wochen gut, dann hat er tagelang diese Einloggprobleme, bei denen nichts hilft. Das geht schon seit September. Er ist genervt, ich kanns verstehen.Villeicht es am Browser, welchen nutzt er denn?
-
Zitat
Original von Gaius Decimus Maior
Ich schaute zu der Dame. Sie war mir bereits bekannt.
Flavia Licinia, sagtst du? Ich kenne sie bereits.
Ach ja? Wart ihr schoneinmal in Hispania?
-
Hatte das Problem auch, geht aber immer wieder weg.
Heute früh ging das IR mal nen wele garnicht...
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Die Frage nach dem Niveau mußt du dir selbst beantworten
Auf dieser Seite war ich bereits, wie gesagt...
Außer IR und IA nichts wirklich tolles....