Beiträge von Marcus Claudius Constantius
-
-
Pha... Marktwache...
-
Constantius grinste über das gesamte Gesicht!
Schön dich wieder zu sehen! Sag wie geht es dir? Wie geht es der Familia?
-
Constantius schaut etwas wütend drein. Doch was sollte er tun?
Nungut... so sagt mir. Welche Legion könntet ihr mir denn als solch erfahrender Soldat empfehlen?
-
Am nächsten Morgen durchsuchte Constantius das ganze Haus nach Vitulus, er hatte wohl einiges mit ihm zu besprechen...
-
Constantius kommt nah an das Tor der Castra Praetoria und stoppt schließlich vor der Wache.
Salve!
Mein Name ist Marcus Claudius Constantius, Patrizier von edlem Geblüt. Ich bitte um Einlass, denn ich möchte ebenfalls der so vorbildlichen Cohortes Praetoriae angehören.
-
Etwas wütend schaute Constantius Lucius nach.
Kurz dachte er über seinen Vorschlag nach, doch er konnte nicht...
-
Gut, so geht hinfohrt! Ich werde mich in einem freien Raum zu Ruhe legen.
Nur gut das ich wieder daheim bin...
-
Ich seh schon wie ihr es vertragt... es geht mir auch nicht wie viel ihr trinkt sondern WIE! Am besten gehen wir jetzt alle zu Bett, ich glaube es ist gut das ich wiedergekommen bin. Hier gibt es wohl einiges zu tun!
-
Vetter könnt ihr nicht normal trinken? Wie ein Gesitteter? Ihr sauft wie ein Germane! Kein wunder das euch des Nachts der Bauch schmerzt!
-
Eine gute Nacht!
-
Nun er hat wohl schon den ganzen Tag etwas getan... aber wohl halt irres Zeug, wie das die Irren so tun!
-
Doch wie lange? Und wie denkt man jetzt über ihn!
Desweiteren,... Nero war villeicht irre... aber faul?
-
Verdient haben wir sie, dies stimmt, doch müssen wir ihr auch gerecht werden!
-
Da stimme ich euch zu!
-
Haltet ihn doch nicht zurück! Was nutzt es wenn er uns etwas vorheuchelt?
Ist es nicht viel mehr Eiten nur zu nehmen und nichts zu geben und das mit einem Gburtsrecht zu begründen?
-
Das glaube ich nicht, noch in 2000 Jahre wird man von ihm wissen!
Fehlt euch denn jedes Gefühl für Ehre?
-
Sehr interresant Tiberius! Alexander ist auch ein Vorbild für mich, zumindestens in mancher Hinsicht.
So ist die Philosophie... Hypothetisch! Doch seht selbst am Beispiel Alexanders, denkt ihr an euch wird sich jemand erinnern? Oder euch eine Träne nachweinen?
-
Es ist sinnlos... ihr müsstet einen Tag von eurem Stand befreit sein und für euch selbst sorgen! Dann wüsstet ihr was ich meine!
Was studiert ihr Tiberius?
-
Sicher wird das niemals geschehen, höchstens wenn alle Römer so währen wie unser junger Freund.
Nun sagt, was tut ihr so des Tages?