Im Free-TV wird es glaube ich erst im Frühjahr 2006 laufen, da die ersten 12 Folgen zuerst bei Premiere laufen sollen (Januar). Ich kann es eigentlich nicht mehr abwarten :D, schade das man hier HBO nicht empfangen kann also per KAbel.
Beiträge von Tiberius Decimus Decius
-
-
Ich würde sagen Fernsehsender der Serien Produziert wie z.B. RTL bei uns *g*
-
Nach einem kleinem Marsch von der Casa Decima kam Decius endlich an und klopfte an die Tür.
Hoffentlich ist noch jemand da dachte sich Decius.
-
"Das werde ich machen. Ob da noch jemand zu dieser Zeit ist? Ach ich mache mich mal auf den Weg dorthin.
Als Postbote das währe was immer unterwegs."Decius konnte sich das nicht verkneifen.
Danach stand Decius auf und machte sich auf dem Weg zur Curie.
-
Decius nimmt ein Glas Wasser und trinkt während er Lucilla gespannt zuhört.
"Es freut mich zu hören das es allen gut geht und vor allem das sie gesund sind. Schade das mein Bruder in Germanien ist aber jemand muss ja die Barbaren zurückschlagen. Das er eine Tochter hat wusste ich noch nicht, durch meine Reise konnte ich keine Briefe bekommen. Ich freue mich schon darauf meine Nichte kennen zulernen. Meridius ist Vater? Na endlich wurde auch mal Zeit.“ fängt an zu Grinsen.
„hmm was ich jetzt vorhabe? Ich versuche erst mal gute Arbeit zu finden um meinen gebeutelten Geldbeutel aufzufüllen, später könnte ich mir eine Aufgabe in der Verwaltung unserer schönen Provincia vorstellen. "
-
Also zuerst wird es auf Premiere anfang 2006 ausgestrahlt Premiere
-
Angekommen im Atrium setzt sich Decius hin.
"Nein Nein ich bin nicht direkt aus Griechenland gekommen. Ich bin zuerst noch in die Provincia Aegyptus gereist und habe dort einige Wochen verbracht. Danach habe ich mich auf den Weg nach Spanien gemacht.
Ich habe ganz vergessen wie schön es hier ist. Wie geht es dir und der restlichen Familie?“
-
Decius nimmt Lucilla in die Arme
"Zuerst wollte ich schreiben, dachte mir aber dann das ich euch überrasche."
nach der Umarmung folg er Lucilla ins Atrium.
-
HBO ist doch auch ein TV-Sender hat zumindest mein Onkel.
-
dreht sich um und schaut Decima Lucilla an.
"Salve Decima Lucilia. Mein Name lautet Tiberius Decimus Decius. Ich würde gerne zu meinem Bruder Tiberius Decimus Praetorianus."
-
Nach seiner Ausbildung bei gehlerten in Griechenland machte Tiberius Decimus Decius eine Reise durch die Südlichen Provinzen des Imperiums, ziel der Reise war seine Heimat Tarraco (Regio Hispania Tarraconensis in der Provincia Hispania) wo sein Bruder Tiberius Decimus Praetorianus lebt. Nach Monaten steht Decimus Decius vor dem Eingang der Casa Decima.
klopf
"Jemand zu Hause?"
-
Salve
ich bitte um ein Konto
Vielen Dank
-
Vielen Dank den Spass werde ich bestimmt haben
-
Dann auf ein neues
1. Wahl des Standes
Ordo Plebeius2. Wahl des Gens
Decima Meridius3. Name
Tiberius Decimus Decius4. Wahl des Wohnorts
Tarraco -
hab nach der Anmeldung gemerckt das ich den Falschen Namen als nick reinkopeirt habe statt Gaius halt Tiberius
-
Hallo ich würde gerne bei IR mitmachen.
1. Wahl des Standes
Ordo Plebeius2. Wahl des Gens
Claudius3. Name
Tiberius Claudius Decius4. Wahl des Wohnorts
Roma