So ich melde mich wieder zurück, hatte einen ärgerlichen Unfall, man sollte in regnerischen Herbstnächten eben nicht mit dem Moped fahren...
Beiträge von Publius Vinicius Salvianus
-
-
"Ich hatte keinerlei nennenswerte Krankheiten in meiner Kindheit und Jugend...Ja mir wurde bereits gesagt das eine Aufnahmeprüfung von Nöten ist"
-
"Nun bis jetzt habe ich noch keinen richtigen Beruf ausgeübt...Meine Eltern sind Lucius Vinicius Cerco und Vibia Vinicia"
-
"Ja ich bin sein Cousin" antwortete ich zaghaft
-
Als Lucianus gegangen war ging ich auf den Soldaten zu der anscheinend für neue Rekruten zuständig war:"Salvete mein Name ist Publius Vinicius Salvianus geboren in Savaria und nun hier in Rom um Kaiser und Imperium zu dienen,ich würde gerne bei den Urbanaes eintreten"
Nach dieser sehr pathetischen Rede die mir so salbungsvoll aus dem Mund gegangen war,wartete ich auf die Reaktion des Soldaten -
"Nein,danke für deine Hilfe,Lucianus ich hoffe wir sehen uns bald wieder"
-
Nach dem ich mich kurz frisch gemacht hatte stand ich geschniegelt und gestriegelt vor meinem lieben Cousin:"So ich wäre jetzt soweit"
-
Ich rieb mir verschlafen die Augen:"Oh servas Cousinchen,lange nicht mehr gesehen :), najo mein Herr Vater hat mich hauptsächlich wegen dem holden Geschlecht hierher geschickt,er meinte ich hätte eine zu tiefe Zuneigung zur lieben Weiblichkeit" Ich lachte im selben Moment trat Ursus herein und sagte mir das Lucianus mich bereits im Atrium erwarten würde. Ich sagte zu Hungi:"So ich muss jetzt gleich in die Castra,ich hoffe wir kommen nochmal ausführlicher zum reden";)
-
Von einem energischen Klopfen wurde Salvianus aus dem Schlaf geweckt. Er öffnete verschlafen die Tür:"Jaaa?"
-
Im Gästezimmer angekommen,entkleidete ich mich und wusch mit Hilfe einer Schüssel Wasser Körper und Gesicht dann legte ich mich auf eine der Schlafstetten und viel kurz darauf in einen tiefen,erholsamen Schlaf...
-
"Ich danke,dir Lucianus....ich werde mich jetzt einmal in das Gästezimmer begeben um etwas zu ruhen,ich habe eine recht lange Reise hinter mir" Ich lächelte müde und ging in Richtung Gästezimmer,nach einigen Schritten drehte ich mich nocheinmal zu Lucianus um:"Bitte lass es mich wissen wenn du morgen in die Castra gehst,sonst verschlafe ich noch"
-
-
Salvianus dachte nach,er verschränkte die Arme und legte den Kopf etwas zur Seite,so wie er es immer tat wenn er über etwas wichtige grübelte:"Gut ich denke ich werde mich bei den Urbanae melden"
-
Sorry wenn ich diesen Thread jetzt für eine dumme Frage missbrauche.....aber wieviele IDs sind denn hier insgesamt erlaubt?
-
Zitat
Original von Decima Lucilla
Und die Ösi-Fak0r!
(da besteh ich jetzt drauf - habts ihr ein Glück, dass Livi net da is )
Die Deutschen sind ja im Prinzip auch nur Nordösterreicher:D -
Ist doch egal ob Sacher oder Mozartkugel,irgendwie sind wir doch alle Österreicher? (sogar die Südtiroler;))
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Düdelange ist 3 km von mir weg (Bettembourg), nächstesmal wen du kommst sag mir Bescheid, dann gehen wir was Essen oder Trinken, wie es deine Zeit erlaubt
Ich würde sehr gerne darauf zurück kommen wenn ich wieder mal in der Gegend bin -
Gratias
-
Sorry wenn ich störe: aber könnte mein Cognomen noch in Salvianus umgeändert werden? Weil der würde sich nämlich von meinem zweiten Vornamen im RL ableiten,habe ihn leider bei der Registrierung überlesen:(
-
Sind ja wirklich mehr Österreicher als ich gedacht habe
In der anderen MN wo ich auch spiele bin ich fast der einzige Österreicher