PORTA REGIAE
Am Eingang der Regia sitzt ein Servus Publicus, der darauf achtet, dass niemand die Regia betritt, der nicht dazu befugt ist. Die meisten Staatspriester kennt er allerdings und lässt sie ohne Beanstandung durch.
PORTA REGIAE
Am Eingang der Regia sitzt ein Servus Publicus, der darauf achtet, dass niemand die Regia betritt, der nicht dazu befugt ist. Die meisten Staatspriester kennt er allerdings und lässt sie ohne Beanstandung durch.
Nach einigem Herumsuchen hoffte ich die richtige Tür gefunden zu haben. In einem anderen Raum hatte ich Möbelpacker gesehen. Anscheinend zog hier jemand um oder aus oder was auch immer.
"Hallo! Ist hier jemand?"
ZitatOriginal von Publius Didius Vindex
"Hallo! Ist hier jemand?"
Willkommen in der Regia. Falls ihr den Pontifex Minor sprechen wollt führe ich euch gerne in ein Besprechungszimmer und melde euch bei ihm.
Meinem Onkel die Klinke in die Hand gebend betrat ich die Regia und hoffte einen Termin zu bekommen.
ZitatOriginal von Didia Sinona
Meinem Onkel die Klinke in die Hand gebend betrat ich die Regia und hoffte einen Termin zu bekommen.
Glaucia traf Sinona eher zufällig und ging mit ihr zum Heiligtum des Mars in der Regia
ZitatOriginal von Marcus Valerius Mercurinus
Willkommen in der Regia. Falls ihr den Pontifex Minor sprechen wollt führe ich euch gerne in ein Besprechungszimmer und melde euch bei ihm.
"Salve. Ja, den Pontifex Minor zu sprechen ist mein Wunsch."
Mercurinus begleitete Vindex hinfort
Mit dem Schreiben des Pontifex Minor bewaffnet, meldete ich mich an.
"Mein Name ist Didia Caesonia und ich möchte bitte zum Pontifex Minor. Hat er Zeit?"
ZitatOriginal von Didia Caesonia
Mein Name ist Didia Caesonia und ich möchte bitte zum Pontifex Minor. Hat er Zeit?
Ich führe euch zu ihm, werte Discipula. Kommt mit ins Heiligtum des Mars.
Vic kommt, klopft und schaut, ob jemand da is, bei dem man sich anmelden kann
Salve Amicus! Sucht Ihr den Pontifex Minor? Wenn ja, dann folgt mir, er ist im Heiligtum der Ops.
"Jo, genau den suche ich. Danke."
Vic geht ihm hinterher.
Sie kam in der Regia an und suchte nach dem Pontifex Minor.
ZitatOriginal von Tiberia Nova
Sie kam in der Regia an und suchte nach dem Pontifex Minor.
Seid Ihr Tiberia Nova, die junge und hübsche Priesterin der Iuno? Wenn ja, dann sucht ihr sicher den Pontifex Minor. Ihr findet Ihn im Heiligtum des Mars in der Regia .
Etwas verlegen bedankte sie sich und machte sich auf den Weg
Am dem Tag, der dem folgte, an dem Vic schonmal da war, kommt er wieder.
Die Sache mit Amatia is vorerst geregelt und Vic hofft nur, dass er ihr gegenüber deutlich genug war. Lati is bei den Oppas, ob er da nun gut aufgehoben is, oder nicht, sei dahingestellt. Aber das is jetzt nicht Vics Sorge, seine Gedanken gelten einzig den Göttern.
Er klopft an die Tür des Empfangs.
Ich machte mich auf dem Weg zur Virgo Maxima Aquilia Flavia Agrippina, nur hatte ich keinen blasen Schimmer wo sie zu finden ist. Also klopfte ich auf gut glück an.
ZitatOriginal von Vibius Valerius Victor
Er klopft an die Tür des Empfangs.
Mercurinus liess beide Herren ein und winkte Valerius Victor gleich herein. Ich werde euch gleich melden, einen Moment bitte.
ZitatOriginal von Marcus Flavius Obscuro
Ich machte mich auf dem Weg zur Virgo Maxima Aquilia Flavia Agrippina, nur hatte ich keinen blasen Schimmer wo sie zu finden ist. Also klopfte ich auf gut glück an.
Als Obscuro sein Begehr nannte schüttelte Mercurinus den Kopf.
Nein, leider seid ihr hier falsch. Die Vestalinnen findet ihr aber hier.
"Danke!"
Der Thread ist geschlossen, was nun?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!