Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Probleme Im Icq » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme Im Icq
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Appius Terentius Cyprianus

Appius Terentius Cyprianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Leere Kontaktliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.08.2006 10:44

Zitat:
Original von Marcus Matinius Metellus
Irgendwie nervt ICQ langsam... Nicht nur das die neuen Smileys überhaupt nicht hübsch sind....

Nein, jetzt ist auf einmal meine Kontaktliste leer!!

Hatte das jemand von euch auch schon mal? Ist das ein temporäres Problem oder muss ich mir meine Kontakte jetzt wieder zusammen suchen?

Also die Smileys kannst auf die alten wieder ändern
03.08.2006 10:44 Appius Terentius Cyprianus ist offline E-Mail an Appius Terentius Cyprianus senden Beiträge von Appius Terentius Cyprianus suchen Nehmen Sie Appius Terentius Cyprianus in Ihre Freundesliste auf
Decima Valeria

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Decima Valeria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Leere Kontaktliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.08.2006 10:55

...vorausgesetzt, es läuft überhaupt. -.^
Meins geht gerade nichts, was daran liegen mag, dass ich Trillian benutze.

Nu kann ich gar nicht mit Max flirten, ohne das Meridius es mitbekommt...*unschuldig pfeif*
Verdammte Technik! großes Grinsen
03.08.2006 10:55 Decima Valeria ist offline E-Mail an Decima Valeria senden Beiträge von Decima Valeria suchen Nehmen Sie Decima Valeria in Ihre Freundesliste auf
Rediviva Minervina

Rediviva Minervina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.08.2006 10:59

Wie, Cypri? Sag mir wie! *rüttel* ^^

Edit: Ich glaube icq geht heute gar nicht wirklich. Meins sprang vorhin ganz kurz an, aber jetzt versuchts auch fortwährend nur die Verbindung aufzubauen, ohne das was geschieht -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rediviva Minervina: 03.08.2006 11:02.

03.08.2006 10:59 Rediviva Minervina ist offline Beiträge von Rediviva Minervina suchen Nehmen Sie Rediviva Minervina in Ihre Freundesliste auf
Appius Terentius Cyprianus

Appius Terentius Cyprianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.08.2006 11:03

Zitat:
Original von Rediviva Minervina
Wie, Cypri? Sag mir wie! *rüttel* ^^

Main->Preferences->Skin->dann bei emocotions changen

Edit: Hat mir der Reatinus gezeigt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Appius Terentius Cyprianus: 03.08.2006 11:03.

03.08.2006 11:03 Appius Terentius Cyprianus ist offline E-Mail an Appius Terentius Cyprianus senden Beiträge von Appius Terentius Cyprianus suchen Nehmen Sie Appius Terentius Cyprianus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Matinius Metellus

Marcus Matinius Metellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.08.2006 11:10

Bei mir ist nun wieder alles da! Augenzwinkern großes Grinsen
03.08.2006 11:10 Marcus Matinius Metellus ist offline E-Mail an Marcus Matinius Metellus senden Homepage von Marcus Matinius Metellus Beiträge von Marcus Matinius Metellus suchen Nehmen Sie Marcus Matinius Metellus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Severus

Lucius Severus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.08.2006 11:28

Startet euer ICQ einrfach neu wenn es nicht verbindet. Nach dem 5. oder 6. mal geht es dann, villeicht.

Der Tipp mit den Smilies ist super, danke!
03.08.2006 11:28 Lucius Severus ist offline Beiträge von Lucius Severus suchen Nehmen Sie Lucius Severus in Ihre Freundesliste auf
Decima Valeria

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Decima Valeria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.08.2006 11:33

Zitat:
Original von Lucius Severus
Startet euer ICQ einrfach neu wenn es nicht verbindet. Nach dem 5. oder 6. mal geht es dann, villeicht.

Du bist ja lustig! großes Grinsen
Ich versuch das nun seit einer Stunde es es klappt nicht. Augenzwinkern

Da scheint ein Server down zu sein, auf den Supportseiten liest man, dass viele das Problem haben. Also ist einfach warten angesagt....

edit: Nu gehts *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Decima Valeria: 03.08.2006 11:34.

03.08.2006 11:33 Decima Valeria ist offline E-Mail an Decima Valeria senden Beiträge von Decima Valeria suchen Nehmen Sie Decima Valeria in Ihre Freundesliste auf
Lucius Severus

Lucius Severus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.08.2006 11:35

Danke! Augenzwinkern

Bei mir ging es nach ein paar Minuten. Die erfahrung zeigte mir das bestimmte Nummer bestimmten Sever(gruppen) zugewiesen sind. Es kann also sein das mein Bereich nur überlastet ist und deiner komplett ausgefallen ist.

Aber ich sitz auch nicht bei AOL/ICQ drin...

Nutzt einfach Sykpe, da hat es solche Probleme nicht.
03.08.2006 11:35 Lucius Severus ist offline Beiträge von Lucius Severus suchen Nehmen Sie Lucius Severus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Matinius Metellus

Marcus Matinius Metellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.08.2006 11:40

Ich bin auch wieder rausgeflogen! großes Grinsen
03.08.2006 11:40 Marcus Matinius Metellus ist offline E-Mail an Marcus Matinius Metellus senden Homepage von Marcus Matinius Metellus Beiträge von Marcus Matinius Metellus suchen Nehmen Sie Marcus Matinius Metellus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Caecilius Decius

Marcus Caecilius Decius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.08.2006 18:24

Hm, ich wollte heute mal ICQ installieren, aber irgendwie erhalte ich immer eine Fehlermeldung. Kennt das jemand?
03.08.2006 18:24 Marcus Caecilius Decius ist offline E-Mail an Marcus Caecilius Decius senden Beiträge von Marcus Caecilius Decius suchen Nehmen Sie Marcus Caecilius Decius in Ihre Freundesliste auf
Publius Sergius Epulo

Publius Sergius Epulo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.08.2006 18:25

Welche Fehlermeldung?
03.08.2006 18:25 Publius Sergius Epulo ist offline E-Mail an Publius Sergius Epulo senden Beiträge von Publius Sergius Epulo suchen Nehmen Sie Publius Sergius Epulo in Ihre Freundesliste auf
Publius Sergius Epulo

Publius Sergius Epulo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.08.2006 18:26

Zitat:
Original von Decima Valeria
Zitat:
Original von Lucius Severus

Du bist ja lustig! großes Grinsen
Ich versuch das nun seit einer Stunde es es klappt nicht. Augenzwinkern

Da scheint ein Server down zu sein, auf den Supportseiten liest man, dass viele das Problem haben. Also ist einfach warten angesagt....

edit: Nu gehts *gg*

Na jo, ich bin seit früh um 8 Uhr im ICQ. Liegt eher am Programm selbst. Benutzt Kopete *g*
03.08.2006 18:26 Publius Sergius Epulo ist offline E-Mail an Publius Sergius Epulo senden Beiträge von Publius Sergius Epulo suchen Nehmen Sie Publius Sergius Epulo in Ihre Freundesliste auf
Marcus Caecilius Decius

Marcus Caecilius Decius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.08.2006 18:29

Zitat:
Original von Publius Sergius Epulo
Welche Fehlermeldung?

Wenn ich versuche meine alte ICQ-Version zu aktualisieren kommt eine Fehlermeldung "File Corrupt".
Wenn ich versuche eine neu heruntergeladene Installationsdatei zu installieren kommt einfach "Internal Error".
03.08.2006 18:29 Marcus Caecilius Decius ist offline E-Mail an Marcus Caecilius Decius senden Beiträge von Marcus Caecilius Decius suchen Nehmen Sie Marcus Caecilius Decius in Ihre Freundesliste auf
Publius Sergius Epulo

03.08.2006 18:32

Lösch einfach die alte ICQ-Version komplett, die Daten bleiben ja erhalten. Und mach dann eine neue Version drauf, wobei Version 5.1 noch einige Fehler hat.
03.08.2006 18:32 Publius Sergius Epulo ist offline E-Mail an Publius Sergius Epulo senden Beiträge von Publius Sergius Epulo suchen Nehmen Sie Publius Sergius Epulo in Ihre Freundesliste auf
Marcus Caecilius Decius

03.08.2006 18:33

Genau das hab ich ja getan, aber bei der neuen, vor ca. 10 Minuten heruntergeladenen Version kommen eben auch diese Fehlermeldungen. verwirrt
03.08.2006 18:33 Marcus Caecilius Decius ist offline E-Mail an Marcus Caecilius Decius senden Beiträge von Marcus Caecilius Decius suchen Nehmen Sie Marcus Caecilius Decius in Ihre Freundesliste auf
Lucius Severus

03.08.2006 18:45

Welches Betriebssystem nutzt du auf welcher Plattform? Ich gehe einmal davon aus das es Windows auf einem X86 nutzt.

Dann lade dir hier nocheinmal das aktuelle ICQ herunter.
http://ftp.icq.com/pub/ICQ_Win95_98_NT4/...erman_setup.exe

Dann installiere die das neuste Flash und Shockwave:
http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
http://www.adobe.com/de/products/shockwaveplayer/

Dann führe das Install von ICQ aus. Eventuelle alte ICQ Versionen deinstalliere vor dem Start des Installs.

Zitat:
Original von Publius Sergius Epulo
Lösch einfach die alte ICQ-Version komplett, die Daten bleiben ja erhalten. Und mach dann eine neue Version drauf, wobei Version 5.1 noch einige Fehler hat.

Welche sollen das sein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius Severus: 03.08.2006 18:46.

03.08.2006 18:45 Lucius Severus ist offline Beiträge von Lucius Severus suchen Nehmen Sie Lucius Severus in Ihre Freundesliste auf
Publius Sergius Epulo

03.08.2006 19:08

Also ich würde ICQ 5.0 drauf machen.
03.08.2006 19:08 Publius Sergius Epulo ist offline E-Mail an Publius Sergius Epulo senden Beiträge von Publius Sergius Epulo suchen Nehmen Sie Publius Sergius Epulo in Ihre Freundesliste auf
Lucius Severus

03.08.2006 19:38

Welche Fehler soll denn die neuste Version haben? Oder was ist negativ an ihr?
03.08.2006 19:38 Lucius Severus ist offline Beiträge von Lucius Severus suchen Nehmen Sie Lucius Severus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Caecilius Decius

03.08.2006 20:04

Ich nutze Windows XP.

Ich habe ja ICQ 5.1 heruntergeladen (von dort)

Aber immer wenn ich die Installation starten will bricht sie nach ca. 12 % ab und es kommt eine Fehlermeldung.

Ich habe dann mal die englische Version heruntergeladen, aber da kommt sofort zu Beginn der Installation eine Fehlermeldung (Internal Error oder so).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus Caecilius Decius: 03.08.2006 20:05.

03.08.2006 20:04 Marcus Caecilius Decius ist offline E-Mail an Marcus Caecilius Decius senden Beiträge von Marcus Caecilius Decius suchen Nehmen Sie Marcus Caecilius Decius in Ihre Freundesliste auf
Lucius Severus

03.08.2006 20:18

Erscheint diese Fehlermeldung auch wenn du keine Internetverbindung hast?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius Severus: 03.08.2006 20:19.

03.08.2006 20:18 Lucius Severus ist offline Beiträge von Lucius Severus suchen Nehmen Sie Lucius Severus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Probleme Im Icq
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum