Wenn ich mit einem Poste über ICQ ist das ja super weil man da auch dateien verschicken kann, wie bider, musik u.s.w.
Es geht ja auch mit jedem nur nicht zwischen Fausta und mir. Und umgekehrt auch
An was könnte das liegen????
Wenn ich mit einem Poste über ICQ ist das ja super weil man da auch dateien verschicken kann, wie bider, musik u.s.w.
Es geht ja auch mit jedem nur nicht zwischen Fausta und mir. Und umgekehrt auch
An was könnte das liegen????
Ich tippe auf ihre Firewall... Oder sie hat nen Router dazwischen der dermaßen abgesichert ist das da nix rein und raus geht.
Ich hätte da eine andere Frage zum ICQ:
Wo kann ich mir das Programm runterladen um ICQ nutzen zu können?
Nehmt MSN das geht eigentlich immer
z.B. könnte sie einen Router besitzen, der eben die benötigten Ports zum Dateien versenden sperrt. Oder es ist generell eine Firewall vorhanden, sei es nun Hardware-Firewall, Firewall-Rechner oder schlicht eine Desktop-Firewall. Oder aber ihr Provider blockiert diese Ports (das machen z.B. Unis recht gerne).
Irgendwas hab ich sicher noch vergessen.. Es kann jedenfalls vieles sein, deine Informationen reichen nicht aus um Konkreteres zu sagen.
versuchs bei ICQ.com oder Zdnet.de die haben das glaub ich auch..
aber am besten immer auf der eigentlichen seite
Es funzt auch nicht wenn man den Status auf N/A hat, aber ich würde auch auf die Firewall tippen.
Zum Thema Firewall, ja es ist eine Firewall am Router geschaltet. Aber ich kann dateien an alle anderen ICQ-Nutzer versenden und empfangen und bei Sevy dasselbe. Warum sollte die Firewall sich nur an einem der icq-Verbindungen stören?
Hab ich doch gesagt ZDnet.de
ZitatOriginal von Flavia Fausta
Zum Thema Firewall, ja es ist eine Firewall am Router geschaltet. Aber ich kann dateien an alle anderen ICQ-Nutzer versenden und empfangen und bei Sevy dasselbe.
Ich kann nicht mehr folgen. Was ist bei Sevy dasselbe?
Verstehe ich es richtig wenn du an alle anderen Nutzer Dateien schicken kannst, ausser an Sevycius?
Genau dass, ich kann drei anderen Kontakten so viele Dateien senden wie ich lustig bin, nur an Sevy nicht.
Und welche Clients benutzt ihr?
ZitatOriginal von Publius Decimus Lucidus
Und welche Clients benutzt ihr?
beide icq 5.06
Ja, das verstehen wir nicht.
Wir können an alle senden was wir wollen und auch empfangen.
Nun nicht unter uns beide????? Komisch. Vielleicht Schicksal
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif]
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem ICQ! Ich kann online gehen, sehe auch die Kontakte in der Liste, kann auch Nachrichten empfangen, aber selber schreiben geht meistens nicht! Manchmal funzt es und auf einmal nicht mehr!
Also ich gehe über ein Notebook im Büro online, bin also über Netzwerkabel mit I-Net verbunden! Firewall von Windows ist so konfiguriert, dass ICQ eine Ausnahme ist!
Hast du icqtogo mal probiert? Geht das?
Ich würd es einfach mal drüberinstallieren. Deine Liste geht dadurch nicht verloren, aber beschädigte Dateien werden repariert.
Das hatte ich damals mal benutzt, jetzt wo ich aber vom Notebook online gehe, habe ich das neue ICQ
ZitatOriginal von Marcus Matinius Metellus
Das hatte ich damals mal benutzt, jetzt wo ich aber vom Notebook online gehe, habe ich das neue ICQ
Icqtogo ist generell immer auf dem neuesten Softwarestand, da man es sofort online ansurfen und per Browser nutzen kann. Hast du eine erneute Installation durchgeführt?
Irgendwie nervt ICQ langsam... Nicht nur das die neuen Smileys überhaupt nicht hübsch sind....
Nein, jetzt ist auf einmal meine Kontaktliste leer!!
Hatte das jemand von euch auch schon mal? Ist das ein temporäres Problem oder muss ich mir meine Kontakte jetzt wieder zusammen suchen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!