Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze) » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (98): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Iunia Axilla

WiSim: Rang #5
Sehr hungrig
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Kulturfreund
Luxus

Iunia Axilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Iunische Stammbaumpflege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.12.2010 11:42

Huhu,

bitte folgendes Eintragen:

Bei Lucius Iunius Corona
Vater: Lucius Iunius Zissou
Mutter: Aulia Hadriana (NPC)

Und Axilla soll auch endlich mal eine Mutter im Tabularium kriegen. Also für mich:
Mutter: Obsidia Placida (NPC)

merci
31.12.2010 11:42 Iunia Axilla ist offline Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #4
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Iunische Stammbaumpflege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.01.2011 20:52

erledigt
03.01.2011 20:52 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Germanica Aelia

Germanica Aelia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rentnerdasein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.01.2011 16:02

Einmal Wohnort Misenum bitte smile
12.01.2011 16:02 Germanica Aelia ist offline E-Mail an Germanica Aelia senden Homepage von Germanica Aelia Beiträge von Germanica Aelia suchen Nehmen Sie Germanica Aelia in Ihre Freundesliste auf
Decius Germanicus Corvus

Decius Germanicus Corvus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Rentnerdasein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.01.2011 16:20

Zitat:
Original von Germanica Aelia
Einmal Wohnort Misenum bitte smile

erledigt smile
12.01.2011 16:20 Decius Germanicus Corvus ist offline E-Mail an Decius Germanicus Corvus senden Beiträge von Decius Germanicus Corvus suchen Nehmen Sie Decius Germanicus Corvus in Ihre Freundesliste auf
Germanicana Moireach

Germanicana Moireach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
die Freiheit und was so dazu gehört Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.01.2011 18:33

So dann wollen wir mal.
Mich bitte als Liberta eintragen.
Meine neuer Name soll Moireach sein.
Wie das jetzt mit dem Namen der ehemaligen Herrin ist, weis ich nicht muss es Germanicana Moireach heißen oder … ?
Ich verlass mich da auf die Fachkundigen die die Eintragung vonnehmen.
Auf jeden Fall ist hier der Link
Nicht das hier wer behautet das ich nicht freigelassen wurde.
23.01.2011 18:33 Germanicana Moireach ist offline Beiträge von Germanicana Moireach suchen Nehmen Sie Germanicana Moireach in Ihre Freundesliste auf
Aulus Flavius Piso

Aulus Flavius Piso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.01.2011 18:12

Bitte Aoife und Aidan als Sklaven von Flavia Domitilla eintragen, die Ratifizierung ihres Kaufes liegt vor.
25.01.2011 18:12 Aulus Flavius Piso ist offline E-Mail an Aulus Flavius Piso senden Beiträge von Aulus Flavius Piso suchen Nehmen Sie Aulus Flavius Piso in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.01.2011 20:39

Das müsste die Besitzerin eigentlich in ihrem Control Panel selber eintragen können.
25.01.2011 20:39 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Aulus Flavius Piso

Aulus Flavius Piso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.01.2011 23:48

Ah, ok.

Aber was ist mit meinem Acanthus passiert? Kann das jemand richten? Augenzwinkern
25.01.2011 23:48 Aulus Flavius Piso ist offline E-Mail an Aulus Flavius Piso senden Beiträge von Aulus Flavius Piso suchen Nehmen Sie Aulus Flavius Piso in Ihre Freundesliste auf
Flavia Nigrina

Flavia Nigrina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.01.2011 23:29

Zitat:
Original von Aulus Flavius Piso
Ah, ok.

Aber was ist mit meinem Acanthus passiert? Kann das jemand richten? Augenzwinkern

Ja, bei mir auch - liegts wieder an den bösen Geschwistern? großes Grinsen
26.01.2011 23:29 Flavia Nigrina ist offline Beiträge von Flavia Nigrina suchen Nehmen Sie Flavia Nigrina in Ihre Freundesliste auf
Aulus Flavius Piso

26.01.2011 23:35

Forentechnik ist schon was Boshaftes... großes Grinsen

Ach ja, wenn wir schon dabei sind, kann man Piso aus der PP nehmen? Wir haben es uns ausgemacht, dass er aus der PP kommt, wenn er Senator wird. Geht das auch unausgespielterweise? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aulus Flavius Piso: 26.01.2011 23:52.

26.01.2011 23:35 Aulus Flavius Piso ist offline E-Mail an Aulus Flavius Piso senden Beiträge von Aulus Flavius Piso suchen Nehmen Sie Aulus Flavius Piso in Ihre Freundesliste auf
Publius Iulius Saturninus

Publius Iulius Saturninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.02.2011 20:18

Bitte eintragen.
03.02.2011 20:18 Publius Iulius Saturninus ist offline Beiträge von Publius Iulius Saturninus suchen Nehmen Sie Publius Iulius Saturninus in Ihre Freundesliste auf
Sergia Plotina

Sergia Plotina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.02.2011 01:10

Meinen Wohnsitz bitte auf Alexandria ändern.

Danke!
14.02.2011 01:10 Sergia Plotina ist offline Beiträge von Sergia Plotina suchen Nehmen Sie Sergia Plotina in Ihre Freundesliste auf
Germanica Calvena

Germanica Calvena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.02.2011 17:22

Bitte Wohnsitz nach Rom verlegen. Danke!
23.02.2011 17:22 Germanica Calvena ist offline E-Mail an Germanica Calvena senden Homepage von Germanica Calvena Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Ragnarus Romaeus

Ragnarus Romaeus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.02.2011 19:01

Ich schließe mich Calvena an. fröhlich
23.02.2011 19:01 Ragnarus Romaeus ist offline E-Mail an Ragnarus Romaeus senden Homepage von Ragnarus Romaeus Beiträge von Ragnarus Romaeus suchen Nehmen Sie Ragnarus Romaeus in Ihre Freundesliste auf
Aulus Flavius Piso

26.02.2011 23:01

Kann man Pisos und Priscas neue Ehe eintragen bitte, wie es hier ganz unten steht? Danke! smile
26.02.2011 23:01 Aulus Flavius Piso ist offline E-Mail an Aulus Flavius Piso senden Beiträge von Aulus Flavius Piso suchen Nehmen Sie Aulus Flavius Piso in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Caerellia

Tiberia Caerellia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.02.2011 08:26

Pah, jetzt werd ich auch noch hin- und hergeschickt, dabei wird die Bürokratie doch erst in viel späteren Jahrhunderten so schlimm - dachte ich. Zunge raus

Ich bräuchte bitte einmal meinen kompletten Rahmen, der fehlt mir! Onkel Magnus hat mich hierher geschickt *böse Blicke zuwirft*

Verstärkung!
28.02.2011 08:26 Tiberia Caerellia ist offline E-Mail an Tiberia Caerellia senden Beiträge von Tiberia Caerellia suchen Nehmen Sie Tiberia Caerellia in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

28.02.2011 22:19

Hm. Adulescens mit NSC-Papa - da hat die Technik dich einfach mal als halbe Portion eingetragen. großes Grinsen

Rahmen sollte in kommenden Postings nun stimmen.
28.02.2011 22:19 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Aulus Flavius Piso

01.03.2011 19:49

Bitte Flaccus zum Arvalbruder ernennen. Danke.

Die Hälfte aller Anfragen scheinen dieser Tage von mir zu kommen...
01.03.2011 19:49 Aulus Flavius Piso ist offline E-Mail an Aulus Flavius Piso senden Beiträge von Aulus Flavius Piso suchen Nehmen Sie Aulus Flavius Piso in Ihre Freundesliste auf
Iullus Quintilius Sermo

WiSim: Rang #36
Halb verhungert
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Iullus Quintilius Sermo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.03.2011 11:50

Als Procurator Civitatium ist Sermos Wohnort nun glaube ich Mogontiacum.
03.03.2011 11:50 Iullus Quintilius Sermo ist offline E-Mail an Iullus Quintilius Sermo senden Beiträge von Iullus Quintilius Sermo suchen Nehmen Sie Iullus Quintilius Sermo in Ihre Freundesliste auf
Manius Flavius Gracchus

WiSim: Rang #8
Halb verhungert
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Manius Flavius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.03.2011 10:14

Ich habe gerade festgestellt, dass man Gracchus (vermutlich im Zuge der Amtsumstellung zum Praetor) 'entpontifiziert' hat und bitte darum, dass der Pontifex wieder eingetragen wird. Danke!
05.03.2011 10:14 Manius Flavius Gracchus ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus senden Homepage von Manius Flavius Gracchus Beiträge von Manius Flavius Gracchus suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (98): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum