Cornellia bittet um die römische staatsbürgerschaft

  • Mein name ist Cornellia ich habe noch keinen Gens und möchte gern in Italia wohnen.
    Ich möchtte gern ein Civiler laufbahn starten
    E.T in der handel oder im unterricht Klassische erziehung Lateinisch/ Gothisch und Slavisch (Skytisch)Ich bin 18 jahren und ledig was nicht heist das ich jeder tölpel heiraten möchte aber glaube selber ein recht guter partie zu sein.

  • Ok, für dich gilt dasselbe wie für Lucullus Dicus ;)


    Bitte aktiviere dich fürs Forum, indem du auf den Link, der dir via e-mail zugeschickt wurde, klickst.
    Solltest du keine solche e-mail erhalten haben, melde dich bitte hier. Danke


    Achja: Willkommen im Imperium Romanum :)

  • Willkommen in Rom!


    Wenn du wünscht können wir gerne wegen einer Aufname in meiner Gens in kontakt treten!


    Besuche mich gerne in meinem Casa in der Provinz Italia!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • OT. Ich habe die link noch nicht empfangen.OToff
    mit freundlichem Gruss
    Cornellia

  • Habs nochmal versendet.
    Es ist möglich, daß die Mails vom Forum hier als Spam eingestuft werden. Kontrollier deshalb bitte auch deinen Spamordner..
    Sollte das alles nicht funktionieren, werde ich dich händisch freischalten müssen ;)

  • Zitat

    Cicero Octavius Anton dixit:
    Willkommen in Rom!


    Wenn du wünscht können wir gerne wegen einer Aufname in meiner Gens in kontakt treten!


    Besuche mich gerne in meinem Casa in der Provinz Italia!


    Sehr geehrter Cicero Octavius Anton ich würde sehr gerne zu ihrer Gens gehören, bin aber noch neu hier, dasswegen weis ich nicht was Casa ist.
    mit freunlichen Grüssen
    Cornellia

  • Ich darf meine liebe Schwester Cornellia Octavia in Rom begrüßen!


    Ihrer Rückkehr zu ehren gebe ich im Casa der Gens Octavia ein Fest alle Bürger Roms sind eingeladen!


    Für Speisen und Getränke ist gesorgt!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
    UND
    DES KAISERS VON ROM


    ERHEBE ICH DIE:


    PEREGRINA
    CORNELIA OCTAVIA


    MIT WIRKUNG VOM


    ID APR MMDCCLVII A.U.C. (13.4.2004/2757)


    ZUR


    COLONA
    PROVINCIA ITALIA


    HIERMIT ERHÄLT SIE DAS BÜRGERRECHT




    DER ROEMISCHE KAISER, MMDCCLVII A.U.C.


  • Ich beglückwünsche dich, Cornellia. Auch ich bin erst die Tage hier angekommen und wer weiss: vielleicht werden wir alsbald eine lange Wegstrecke nun zusammen gehen ;).

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!