Mein name ist Cornellia ich habe noch keinen Gens und möchte gern in Italia wohnen.
Ich möchtte gern ein Civiler laufbahn starten
E.T in der handel oder im unterricht Klassische erziehung Lateinisch/ Gothisch und Slavisch (Skytisch)Ich bin 18 jahren und ledig was nicht heist das ich jeder tölpel heiraten möchte aber glaube selber ein recht guter partie zu sein.
-
-
Ok, für dich gilt dasselbe wie für Lucullus Dicus
Bitte aktiviere dich fürs Forum, indem du auf den Link, der dir via e-mail zugeschickt wurde, klickst.
Solltest du keine solche e-mail erhalten haben, melde dich bitte hier. DankeAchja: Willkommen im Imperium Romanum
-
Willkommen in Rom!
Wenn du wünscht können wir gerne wegen einer Aufname in meiner Gens in kontakt treten!
Besuche mich gerne in meinem Casa in der Provinz Italia!
-
Salve Cornelia, ich begrüße Dich in Rom.
-
OT. Ich habe die link noch nicht empfangen.OToff
mit freundlichem Gruss
Cornellia -
Habs nochmal versendet.
Es ist möglich, daß die Mails vom Forum hier als Spam eingestuft werden. Kontrollier deshalb bitte auch deinen Spamordner..
Sollte das alles nicht funktionieren, werde ich dich händisch freischalten müssen -
alles hat gut geklappt. Vielen Dank
Cornellia -
Zitat
Cicero Octavius Anton dixit:
Willkommen in Rom!Wenn du wünscht können wir gerne wegen einer Aufname in meiner Gens in kontakt treten!
Besuche mich gerne in meinem Casa in der Provinz Italia!
Sehr geehrter Cicero Octavius Anton ich würde sehr gerne zu ihrer Gens gehören, bin aber noch neu hier, dasswegen weis ich nicht was Casa ist.
mit freunlichen Grüssen
Cornellia -
Sim-Off: Casa heißt Haus
hier findest du es
http://www.imperium-romanum.in…oard.php?boardid=139&sid= -
Ich darf meine liebe Schwester Cornellia Octavia in Rom begrüßen!
Ihrer Rückkehr zu ehren gebe ich im Casa der Gens Octavia ein Fest alle Bürger Roms sind eingeladen!
Für Speisen und Getränke ist gesorgt!
-
IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
UND
DES KAISERS VON ROMERHEBE ICH DIE:
PEREGRINA
CORNELIA OCTAVIAMIT WIRKUNG VOM
ID APR MMDCCLVII A.U.C. (13.4.2004/2757)
ZUR
COLONA
PROVINCIA ITALIAHIERMIT ERHÄLT SIE DAS BÜRGERRECHT
DER ROEMISCHE KAISER, MMDCCLVII A.U.C.
-
Ich beglückwünsche dich, Cornellia. Auch ich bin erst die Tage hier angekommen und wer weiss: vielleicht werden wir alsbald eine lange Wegstrecke nun zusammen gehen ;).
-
Cornellia: Bitte melde dich von nun an mit "Cornellia Octavia" an, dein Name wurde nämlich geändert.
Dein Tabulariumseintrag: http://www.imperium-romanum.info/tabularium.php?a=u&p=92
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!