ZitatOriginal von Marcus Didius FalcoGenauso wie für dich und ein paar wenige andere machtgeile und eigensüchtige Leute deines Schlages die Qualität von Sinonas Kandidatur keine Rolle spielt, genausowenig hätte es eine Rolle gespielt ob hier ein oder zwei Praesina-Kandidaten sich um das Amt des Tribunus Plebis beworben haben. Wäre Sinona die einzige Kandidatin dann hättet ihr keinen schändlichen Wahlboykott zu inszenieren versucht, sondern versucht sie durch das Sammeln von Gegenstimmen zu kippen.
"Dahin der Traum von einem Wahlkampf ohne Schlammschlacht!
Ich weiß, ihr wollt natürlich mit allen Mitteln das beste für eure Kandidaten herausholen. Aber ist es dafür denn wirklich notwendig deshalb gleich einigen bestimmten Personen aber auch der ganzen Factio Veneta eine Verschwörung gegen euch anzuhängen? Muss das sein?
Es weiß ein jeder, die beiden Factiones sind nicht die besten Freunde, einzelne Feindschaften zwischen Mitgliedern sind ebenso offenkundig.
Aber warum zum Kuckuck zieht ihr solche Behauptungen auf?
Ein Wahlboykott? Angezettelt von mir? "
btw: Adria ist sim-on, die Spielleiterin net, ich kann trennen
"Die letzten Wahlen zur Provinzkurie: ein böses Spiel der Veneta, die das ganze Ergebnis manipuliert hat?
Sei mir net bös, aber ihr seid schön langsam paranoid."