• Zitat

Original von Didia Caesonia
    "Ich bin beruhigt, dann kann ja gar nichts mehr schiefgehen. Ich lasse dich rufen, Aurea Mediocritas, wenn ich so weit bin."
    [/COLOR]

"Ich bin auch beruhigt, da wir die Gefahr das du dich verirren könntest jetzt ausgeräumt haben." ;)

• Ich sah meinen Vater an und lächelte amüsiert, doch das konnte nicht darüber hinweghelfen, dass ich inzwischen müde geworden war. Ich erhob mich und sagte: "Vielen Dank für das üppige Empfangsmahl, es war wunderbar. Doch ist es jetzt Zeit, dass ich zu Bett geh. Verübelt es mir nicht, die Reise war recht anstrengend."
    Zu Falco bückte ich mich herunter, um ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken, Liliana lächelte ich zu.

"Gute Nacht, Vater."

Gesättigt und glückselig verließ ich das Triclinium, um meinen wohlverdienten Schlaf zu finden.

• "Gute Nacht, Caesonia. Schlaf gut und erhole dich von den Reisestrapazen, mein Töchterchen."

Nachdem uns auch die anderen Familienmitglieder allein gelassen hatten, gab ich Liliana einen langen sehnsuchtsvollen Kuss, der allem Anschein nach nicht nur mich erregte...

Schließlich erhob ich mich, fasste Lilianas Hand und sagte grinsend "Komm..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!