300 % bei Wohnbalken usw.
-
-
Mann, mörderisch lang!
-
Hm, normal ist das nicht und Absicht erst recht nicht...
-
Jaja hab da beim täglichen Verfall (wenn man was konsumiert passts eh) vergessen zu überprüfen dass nix über 100% geht. Sollte jetzt behoben sein.
(Und ich bin neugierig welchen neuen Bug ich eingebaut habe :D)
-
Dass einige Balken nie mehr zurückgehen
-
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Jaja hab da beim täglichen Verfall (wenn man was konsumiert passts eh) vergessen zu überprüfen dass nix über 100% geht. Sollte jetzt behoben sein.(Und ich bin neugierig welchen neuen Bug ich eingebaut habe :D)
Ich decke jeden Fehler auf, hab ich mir zur Lebensaufgabe gemacht.
-
Sehr gut. Spart den Entwicklern die QM-Kosten.
-
Es hat mich auch gewundert, doch was solls. Wenn jemand das ändern kann, dann soll er. Aber man soll mir dann die Equivalenz an Broten zurückgeben. Ich habe ja auch schliesslich für mein wohnen bezahlt.
Man könnte auch eine Tabelle anlegen, wieviel Prozent ein Brot ist, u.s.w, damit man rechnen kann, wieviel man keufen muss um die Balken wieder aufzufüllen. -
Ähm, nun ja, diese Tabelle gibt es natürlich. Aber der Spass im Spiel besteht doch darin, eben nicht die Werte zu kennen und einfach mal zu sehen, wie weit man mit seinem Geld kommt, oder? Ich meine, wenn jeder die Werte kennt, spielt jeder optimal - da können wir auch gleich eine Gehaltsrangliste aufstellen und fertig...
-
Das ist auch wieder wahr. Also ich habe gesehen dass mann alles auf 100 wieder gesetzt hat. Gut. Nur von 293 prozent auf 100 zurückzugehen finde ich, müsste ich auch einen Ausgleich bekommen. Ich hatte dafür eine ganze Wochenproduktion geopfert (1Sänfte, 39 Möbel), die kosten ja auch nicht grad wenig, oder? Nur weil ich dachte die Blaken würden bei 100 prozent automatisch enden und das zuviel-verbrauchte würde nicht verbraucht. Nun das ist das 2 Mal, wo man micht abserviert, und mein Vermögen anzapft. 1. Mal bei der neuen Wisim und jetzt. WAS SOLL DAS????
-
Wir haben deinen Punktestand nicht verändert; es werden nur keine höheren Zahlen als 100% mehr angezeigt => du wirst wahrscheinlich ein Weilchen >100% bleiben
-
Danke für die Info...
-
Tiberius Decimus Rusticus
Hat das Thema aus dem Forum WiSim und Technik nach WiSim und Technik Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!