Ich brach mir ein Bein, brach mir noch eines, und daher bin ich erst jetzt wieder zurück, vergebet mir für mein Verschwinden^^

Zurück in the Valley of Sin
- 

- 
			ZitatOriginal von Marcus Aurelius Verus 
 Ich brach mir ein Bein, brach mir noch eines, und daher bin ich erst jetzt wieder zurück, vergebet mir für mein Verschwinden^^Echt jetzt? Ich wollte dich schon kicken. Schön das du wieder da bist und gute Besserung.  
- 
			Besserung---> nicht mehr nötig^^ 
 Bin nur vornüber über eine treppe gefallen und da waren die Schienbeine im Ar***
- 
			Naja, du musst immer das Positive an einer Sache sehen. Du kannst ja noch schreiben.  
- 
			 Immer doch, WoW konnt ich auch spielen (laptop mit inet FTW!) Immer doch, WoW konnt ich auch spielen (laptop mit inet FTW!) 
- 
 WoW konnt ich auch spielen (laptop mit inet FTW!) Aber im IR warst du nicht, he?    
- 
			Gönn mir doch auch mal eine Pause, ich musste eh schon mir fast täglich Golf anschauen weil der fernseer kein Kabelfernsehen hat  
- 
 Gönn mir doch auch mal eine Pause, ich musste eh schon mir fast täglich Golf anschauen weil der fernseer kein Kabelfernsehen hat Willkommen zurück  
- 
			Dankeschön, und ich nutzedas gleich auch wieder, ich verschwnde jetzt 4 Wochen (2 in die Toscana an den Strand und 2nach Kärnten) dann bin ich aber wieder da, endgültig^^ 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!