Ich brach mir ein Bein, brach mir noch eines, und daher bin ich erst jetzt wieder zurück, vergebet mir für mein Verschwinden^^
Zurück in the Valley of Sin
-
-
Zitat
Original von Marcus Aurelius Verus
Ich brach mir ein Bein, brach mir noch eines, und daher bin ich erst jetzt wieder zurück, vergebet mir für mein Verschwinden^^Echt jetzt? Ich wollte dich schon kicken. Schön das du wieder da bist und gute Besserung.
-
Besserung---> nicht mehr nötig^^
Bin nur vornüber über eine treppe gefallen und da waren die Schienbeine im Ar*** -
Naja, du musst immer das Positive an einer Sache sehen. Du kannst ja noch schreiben.
-
Immer doch, WoW konnt ich auch spielen (laptop mit inet FTW!)
-
Zitat
WoW konnt ich auch spielen (laptop mit inet FTW!)Aber im IR warst du nicht, he?
-
Gönn mir doch auch mal eine Pause, ich musste eh schon mir fast täglich Golf anschauen weil der fernseer kein Kabelfernsehen hat
-
Zitat
Gönn mir doch auch mal eine Pause, ich musste eh schon mir fast täglich Golf anschauen weil der fernseer kein Kabelfernsehen hatWillkommen zurück
-
Dankeschön, und ich nutzedas gleich auch wieder, ich verschwnde jetzt 4 Wochen (2 in die Toscana an den Strand und 2nach Kärnten) dann bin ich aber wieder da, endgültig^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!