• so alle Meldeämter sind Eingerichtet, also haltet euch bitte alle absofort an die neuen Spielregeln!

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• ich habe eine Bitte an alle Bürger!

würdet ihr bitte in eurem Profil unter Herkunft eure Heimatprovinz angeben?

Dann fällt es leichter die neuen Reiseregeln zu kontrolieren, denn ich kann zu allen Namen keine Heimatprovinz zuordnen und wenn ihr es in Profil schreibt, brauch ich nicht immer die Liste absuchen!

gruß

Anton

p.s. Hungaricus würdest du dich wohl bitte bei mir melden, damit wir uns die Arbeit bei den Meldeämtern besser teilen können?

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Habe soeben bei mir eingetragen:

Ich weise an dies zur Arbeitserleichterung der Quaestoren zu tun und zur besseren Systematisierung nach folgendem Muster:

PRO ITA
    PRO GER
    PRO HIS

• Du brauchst doch nur auf den Text unter dem Avatar nachzusehen? Na egal, um es euch noch einfacher zu machen, lasse ich jetzt die Provinz und die Stadt im Profil anzeigen.
    Lasst eure Herkunft ruhig simoff bleiben...

• Zitat

Publius Tiberius Lucidus dixit:
    Du brauchst doch nur auf den Text unter dem Avatar nachzusehen? Na egal, um es euch noch einfacher zu machen, lasse ich jetzt die Provinz und die Stadt im Profil anzeigen.
    Lasst eure Herkunft ruhig simoff bleiben...

Oder besser noch so, ja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!