Hier ist das Schlafzimmer von Gaius Didius Sevycius und seiner zukünftigen Frau.
[Cubiculum] Sevycius
-
-
Die Sonne scheint ins Zimmer und die erwärmenden Sonnenstrahlen streicheln mein Gesicht. Seit langem ist es her dass ich so ausgeschlafen aufstehe. Ich ziehe mich an und gehe Frühstücken.
-
Nach einem anstrengendem Tag, lege ich mich ins Bett und schlafe.
-
Wieder werde ich diesen wunderschönen Tag geniessen, denke ich mir beim aufwachen....
-
Lege mich wieder ins Bett und schlafe ganz tief...
"schnarch, schnarch ....."
-
Nach einer kurzen Nacht, stehe ich wieder auf und gehe frühstücken.
-
Was war das ein langweiliger Tag. Ich gehe zu Bett und warte auf Morgen.
Nach ein paar Minuten bin ich eingeschlafen.
*scharch, schnarch, schnarch*
-
Ich legte mich ins Bett und schlief sofort ein. Ich träumte von der wilden Begegnung mit Fausta im Tempelbezirk. Mann, war das einen Tag.
-
Ich stehe mit einem großem Sprung aus dem Bett.
"Ah, heute werde ich Fausta wiedersehen"Ich ziehe mich an und gehe dann speisen..
-
Ich komme mit Fausta herein.
"So meine Liebe, hier ist das Zimmer indem ich mich ausruhe."
-
"Sehr spartanisch Liebster." In diesem Raum fehlte definitiv die weibliche Hand, worüber ich mich jetzt natürlich nicht beschweren wollte.
-
"tja, das glaub ich dir das du es spartanisch findest. Ich habe ja auch nur hier geschlafen, und nicht gewohnt. Aber später wirst du das ja sicherlich ändern"
-
"Mal schauen." neckte ich Ihn.
-
"Ich müsste dich mal etwas ganz wichtiges fragen"
-
"Ich hoffe nichts zu Ernstes?"
-
"Es ist vielleicht nicht der Richtige Zeitpunkt um dich das zu fragen doch es muss sein. Ich muss für die Eröffnung des Handelshafen ein Fest organisieren. Würdest du mir dabei helfen, denn ich glaube du hast mehr Erfahrung als ich in Festen"
-
"Sehr gerne. Ich liebe Feste! Wieviele Leute sind geladen?"
-
Ich gebe ihr die Liste
Imperator
Meridus
Comes Marcus Decimus Mattiacus
Duumvir Gaius Decimus Maior
Magistratus Spurius Sergius Sulla
Magistratus Tiberius Flavius Quirinalis
Proconsul AgrippaSenatoren
wichtige Bürger von Hispania --- Ostia u.s.w.
Priesterschaft
"Die Liste ist mal ein Anfang. Lucius und ich haben uns gestern mal ein wenig Gedanken gemacht"
-
"Wer ist Lucius?"
-
"Ach ja, das kannst du nicht wissen, du hast ihn noch nicht kennengelernt. Lucius Crassus ist ein Typ den mir mal etwas gestohlen hat. Zur Belohnung, habe ich ihn zum Scriba von Carthago ernannt."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!