Keuchend bekamen wir unseren Höhepunkt und sanken ermattet nieder.
"Bin ich zu anstrengend für dich, Liebster?" frage ich Ihn neckend.
[Cubiculum] Sevycius
-
-
Sim-Off: Geibmännchen??????
Nein, ehrlich, das war jetzt echt zu viel. Einfach nur Synonyme für eure Spielchen verwenden macht das alles nicht jugendfreier.
--> schlimmsten Sachen weg damit.
-
Meine extase kam mir vor wie eine Leidenschaft die aufhören soll
"Ein bisschen schon, hatte noch nie soviel Sex bevor ich dich kannte, aber mir gefällt es"
Ich nahm sie in den Arm und sagte ihr: "und immer wieder"
Ich war zufrieden wie kein anderer.
-
Zitat
Original von MODERATOR
Sim-Off: Geibmännchen??????
Nein, ehrlich, das war jetzt echt zu viel. Einfach nur Synonyme für eure Spielchen verwenden macht das alles nicht jugendfreier.
--> schlimmsten Sachen weg damit.
Sim-Off: OK, kein Problem, schlaft ihr denn nie. und es ist luxemburgisch
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Sim-Off: OK, kein Problem, schlaft ihr denn nie.
Sim-Off: Natürlich nicht. Ich bin ein Halbgott.
-
"Das ist schön Schatz." sagte ich und gähnte. Es war schon recht spät- Wir huschten schnell ins Bad und machten uns frisch. anschliessend legten wir uns hin und ich kuschelte mich wieder an seine Brust.
Ich küsste Ihn noch mal und sagte:
"Gute Nacht, mein Herz." -
"Gute Nacht meine Liebste, schlaf gut"
Sim-Off: Der SL zuliebe
-
Zitat
Original von MODERATOR
Sim-Off: Natürlich nicht. Ich bin ein Halbgott.
Sim-Off: Naja. dann gebt mir endlich meine eigene Casa mit einem Password dann können andere ausser ihr es nicht mehr lesen. Die Genehmigung von Falco hätte ich schon
-
und so schlafen wir beide, Arm in Arm friedlich ein.
-
Während ich schlafe, wälze ich mich hin und her.
-
Die alten Dämonen kommen mich wieder besuchen.
-
Doch als ich erwachte sah ich Fausta neben mir liegen und meine Welt war wieder in Ordnung. Ich schlafe gemütlich wieder ein.
-
Ich erwache so langsam und bemerke wohlig, dass ich noch bei meinem Sevycius liege. Ich kuschel mich an seine Brust und döse weiter.
-
Ich erwache und sehe meine Fausta neben mir liegen. Es war kein Traum sondern Wirklichkeit. Meine grosse Liebe neben mir.
Ich lass sie ausschlafen. Ich drehe mich zu ihr und schaue ihr einfach zu. Nur so. "Ich liebe dich", flüstere ich vor mir hin.
-
MMhhmmhh, im Halbschlaf höre ich mienen Schatz flüstern. Ich lasse meine augen zu und geniesse seine Nähe.
-
Ich wache erneut auf, ich war anscheinend wieder eigeschlafe. Als ich die Augen öffne, sehe ich gleich Sevys Gesicht, der mich liebevoll anschaut.
"Guten Morgen Schatz." sage ich und küsse Ihn. -
"Na meine liebste, gut geschlafen", fragte ich Fausta
-
"Ja, so könnte ich jede Nacht schlafen, und vor allem aufwachen." sagte ich wohlig.
-
"Wir sollten aufstehen, Schatz, ich verhungere." Ich zog den widerwilligen Sevycius aus dem Bett und wir gingen ins Bad.
-
Sie zog mich aus dem Bett und wir gingen ins Bad
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!