Ich schlich durch Sevys Zimmer und legte mich sachte zu Ihm. Dann kitzelte ich Ihn mit einer Feder leicht an der Nase.
[Cubiculum] Sevycius
-
-
Ich erwachte mit einem Kribbeln in der Nase.
Ich musste niesen.
*Hatschi*
-
"Gesundheit, mein Schatz" sagte ich leise.
-
Ich fasste meinen Ohren nicht und drehte mich um.
"Fausta, meine Liebste, du bist schon zurück?", ich war erstaunt.
-
"Ja, mein Liebster" sagte ich und küsste Ihn zärtlich.
-
Das habe ich vermisst, dachte ich mir.
Ich zog sie zu mir aufs Bett und erwiederte ihre Küsse.
-
Seine Küsse waren so süss. Das hatte ich wirklich vermisst. Ohne etwas zu sagen küssten wir uns immer wieder und hielten uns fest.
-
Das war Liebe, sich zu küssen und nix sagen zu brauchen. Ich schaute sie tief in die Augen und sagte zu ihr:
"Na, sollten wir nicht endlich anfangen unsere Hochzeit zu planen, Liebste?"
-
"Wenn du jetzt nichts besseres zu tun hast, natürlich gerne." sagte ich frostig und stand auf. Wollen wir beim Frühstücken planen?
-
-
Nach diesem anstrengendem Tag, lege ich mich wieder ins Bett
-
Ich wache auf und frage mich was alles am diesem Tag geschehen wird.
-
Ich ziehe mich aus und lege mich ins Bett. War ein anstrengender Tag, die Hochzeit und der Spaziergang
-
Ich legte zog mich auch schnell um und legte mich in meinem Nachtgewand zu Ihm.
Ich küsste Ihn auf die Wange und machte es mir auf seiner Schulter bequem. -
"Ich wünsche dir eine Erholsame Nacht Liebste."
-
Nach einer erholsamer NAcht erwache ich mit Fausta neben mir.
-
Ich merkte wie Sevy sich rührte und erwachte . Ich gähnte, dann kuschelte ich mich wieder auf Sevys Schulter und hörte mir seinen Herzschlag an.
-
Die wärme Faustas tat meinen Sinnen gut. Doch musste ich plötzlich husten. Hab mich wahrscheinlich gestern im Wald erkältet
-
Ich schreckte hoch.
"Was ist mit dir Liebster? Hast du dich verkühlt?" -
"Ich glaube schon, hatte schon lange keine Grippe mehr. Habe auch Kopfschmerzen und meine Glieder tun mir weh"
Ich lag im Bett wie ein Waschlappen. Einfach schlapp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!