"Mein armer süsser, Schatz." sagte ich. Ich läutete nach den Sklaven und liess heissen gewürzten Wein bingen, den ich dem leidenden Sevycius einflösste.
[Cubiculum] Sevycius
-
-
"Das tut gut, meine Liebe"
Ich spürte wie das Getränk in meinem Körper gut tat. Eine bestimmte Hitze kam über mich.
-
"Das ist schön, Liebster, wollen wir noch ein wenig dösen, oder möchtest du frühstücken?"
-
"Komm wir dösen noch ein bisschen. Ich glaub zum Frühstücken ist es noch zu früh für meinen Magen"
-
"Armer Schatz, geht es dir auch wirklich besser?"
-
"Oh es geht so."
Ich wollte mich ein bisschen von Fausta verwöhnen lassen
-
Ich schüttete Ihm noch mal dad Kissen auf und deckte Ihn gut zu, dann legte ich mich auf seine Schulter und sagte:
"Kann ich noch etwas für dich tun, Liebster?" -
"Bleib einfach bei mir"
Ich genieste ihre nähe.
-
Wir dösten träge vor uns hin.
-
*döss, döss*
Ich schaute die Decke an und überlegte.
-
Ich erwachte wieder und gab einem Sevycius einen Kuss auf die wange. Er schien wach zu sein.
"Was überlegst du Liebster. Ich hoffe doch sehr, wie schön ich bin und wie sehr du mich liebst?" -
"Darüber brauch ich nicht lange nachzudenken, das ist einfach so." Ich erwiederte den Kuss.
"Nein, ich überlege mir nur, was man noch alles aus der Villa machen könnte"
-
"Du meinst, ausser mit deiner Liebsten im Bett zu kuscheln? Keine Ahnung."
-
"Wie wäre es mit einem aussen gehitztem Schwimmbad, so eine Art Sauna im Freien."
-
"Wäre nicht übel. Besonders im Winter." sagte ich träge.
-
"Oder gibt es irgend etwas was du dir wünschs. Ich möchte dir eine Freude machen"
-
"Ein beheizte Aussenbad ist schon absolut spitze, mein Schatz."
-
"Dann werde ich uns das machen"
Ich legte mich näher an Fausta und sagte ihr wie wunderbar sie doch ist
-
"Das sagst du sicher jeder schönen Frau, die in deinem Bett liegt." neckte ich Ihn.
-
"Um ehrlich zu sein, bist du meine Erste Frau"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!