"Ich habe Minos mit der 'Stern von Heraklion' angeheuert. Er gibt mir, euuu... uns eine Privatkajüte. Na wie gefällt dir das?"
CD: Triclinum
-
-
"Natürlich gut Liebster. ich liebe Seefahrten mit dir." Ich nehme mir noch eine Weinrebe und ziehe Sevycius auf eine nahestehende Kline. Ich drücke Ihnsanft drauf, lege mich zu Ihm und beuge mich zu Ihm.
"Dabei fällt mir ein Liebster, ich schlage mein Lager wahrscheinlich im Hause deines Verwandten Didia Falco auf. Wo bleibst du eigentlich?"
Sagte ich, nahm eine Traube in den Mund, zerbiss, Sie und küsste Sevycius. Ich glaube dass ist die beste Art Trauben zu Essen dachte ich mir. -
Ich geniesse die Art wie Fausta mit mir seine Traube 'teilte'.
"Ich werde natürlich auch in der Casa didia schlafen. Vielleicht können wir ja Falco fragen und ein Zimmer zusammen beziehen. Wir wären ja dann schon verlobt."
Ich erwiederte ihren Kuss. Mir wurde es wieder heiss.
-
Wähernd ich mit einer Traube spielte, sagte ich:
"Aha, willst du nicht deine letzten Junggesellentage noch geniessen, Schatz. Damenbesuch kannst du in meiner Anwesenheit wohl vergessen Schatzi."
Ich hielt die Finger mit der Traube dicht über seine Lippen lockte Ihn damit. -
Ich versuchte die Traube mit meinen Lippen zu fangen, doch es gelang mir nicht.
"Mit das was im Bad gewesen ist, brauch ich nicht nach einer Anderen zu suchen"
-
Ich spielte weiter mit der Traube vor seinen Lippen.
"Erst nach dem Bad? Vorher hattest du Zweifel?"
Und schnapp war die Traube weg, und er biss mir neckisch in die Finger. -
"Nein natürlich nicht, so war es nicht gemeint. Ich will sagen, dass ich so in dich verliebt bin, dass ich keine Andere brauche."
Ich nahm ihren Finger, dann die Hand, dann den Arm und näherte mich seinen Lippen und küsste sie.
"Ich will immer bei dir sein"
-
Ich küsste Ihn erst zärtlich, dann immer wilder. In seinen Küssen konnte man sich verlieren.
-
Sim-Off: Eure Liebe, die euch leitet, euer Begehren, das euch keine Ruhe lässt und eure Lust in allen Ehren...
Aber ein wenig mehr Subtilität wäre schon angebracht. Es lesen auch Minderjährige mit.
Deswegen --> weg damit. -
Sim-Off: OK Chef. Trotzdem schade :(. Aber ich verstehs
-
"Mmmhh wie schön dein Küsse auch sind Sevy, ich muss noch wahnsinnig viel fürs Fest organisieren. Lass uns zusammen in die Stadt, einkaufen. Wir können uns auch aufteilen, dann kannst du auch mal wieder im Büro vorbeischauen.
Was hältst du davon wenn wir uns dann zum Abendessen mit deinem Adoptivsohn treffen. Ich glaube zwar, dass er mich nicht mag, aber er sollte seine zukünftige Mutter beser kenenlernen."
Ich zog den widerwilligen Sevy hoch und schleppte Ihn Einkaufen) ] (Einkaufen) [/url] -
Ich ging mit ihr hinaus.
-
Ich komme zurück und greife mir einen Sklaven.
"Mach doch für heute Abend, so gegen 20Uhr einen Tisch für 3 Personen klar. Und bitte störe uns nicht während dem Essen."
-
Der Sklave hat alles vorbereitet.
Nun können die Gäste kommen.
-
Ich gab Bartolomy, einer meinen Sklaven ein Schreiben.
Salve Fausta, salve Lucius,
Ich hatte euch gebeten heute hier zu erscheinen um zusammen heute Abend zu speisen. Leider wurde ich aufgehalten, denn ich habe noch geschäftlich etwas zu tun. Lernt euch mal kennen, ich werde bald zu euch kommen.
Deine grosse Liebe, dein Vater, Sevycius
-
Bartolomy bereitet die Speisen vor. Auf den Tisch legte er einen Gänsebraten, einen Krug Wein, Obst, Brot und Gemüse.
"Hoffentlich werden sie mit dm zufrieden sein." denkt sich Bartolomy.
"Will meinen Herrn und deren Gästen nicht enttäuschen. So nun können sie definitif kommen." -
Nach dem Ich meine arbeit im Officium beendet habe, gehe ich nach und besttaune im Speisezimmer die dargebotenen Speisen..
Beiläufig lese ich die Notiz Sevys,... naja ich würde mal warten, mal sehen wann seine Fausta auftauchen würde.
-
Bartolomy zeigt Lucius einen Stuhl, an dem er sich setzten kann.
"Werter Domine, kann ich ihnen etwas anbieten, bis die werte Dame und der werte Herr ankommen?"
-
Ich setze mich...
"Danke, gib mir schon mal etwas Wein..."
-
Bartolomy gibt Lusius einen Becher Wein.
"Bitte sehr werter Domine.."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!