• Ich stelle mich auf die Rosta.


    Liebe Bürger,


    Die Stimmen aus den Urnen sind gezählt worden und es sollte sich rausstellen dass ich nicht gewählt worden bin.


    Dies ist die Entscheidung des Volkes an dem ich mich, ohne Reue, dem auch unterordne. Es geht ja schliesslich um das Gute für Rom.


    Für mich, steht damit klar, dass ich noch nicht bereit bin das Amt als Quaestor zu betreiben, da das Vertrauen noch nicht ganz da ist. Demnach werde ich mich bemühen daran zu arbeiten um mich euch für die nächste Wahlen als würdiger Mann dahin stellen zu können dem ihr auch vertrauen könnt.


    Mein Amt als Duumvir von Carthago werde ich daher weiterhin beziehen, und diesen Hafen zu etwas größerem machen.


    Ich danke all denen, die für mich gestimmt haben aber ebenso danke ich all denen die nicht für mich gestimmt haben und ihre innerlicher Stimme treu geblieben sind.


    Es leben hoch die Bürger Roms, es lebe hoch der Imperator, es lebe hoch DAS RÖMISCHE REICH.

  • :app: Du wirst das Vertrauen erwerben und auch nicht enttäuschen, da bin ich sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!