Ich hätte gerne einmal gewusst, wieviele RL-Menschen hier im IR aktiv sind.
Wir haben ja über 600 Mitglieder aber ich rede von Menschen aus Fleisch und Blut.
Weiss das jemand oder kann das jemand herausfinden?
Oder was schätzt ihr so?
Wieviele sind wir eigentlich?
-
-
Die Spielleitung kann das sicher herausfinden, bei uns anderen ist das Problem da, daß wir ja meistens nur unsere jweiligen eigenen IDs kennen. Man kann herausfinden, welche IDs Neben-IDs sind, nämlich die, die nie hier simoff zu sehen sind, aber man weiß nicht, wem sie gehören.
-
Hm, wir können ja alle zählen die sich melden.
Wir sind ja schonmal drei jetzt hier. -
Bei der CH-Wahl sind Haupt-IDs, die weniger als 1 Monat inaktiv waren und den CRV bestanden haben wahlberechtigt. Bei der letzten Wahl waren dies 72 Spieler. Dazu kommen noch die ganz neuen Neuzugänge und Leute, die sich nicht ums Wahlrecht kümmern (also nur Sklaven/Peregrini/Bürger ohne CRV spielen).
Insgesamt haben wir ... oha ... 195 Haupt-IDs (abzüglich ein paar nicht eingetragener TIDs, vermutlich, und abzüglich den Leuten die in den letzten paar Monaten nicht online waren aber noch nicht als Desideratus gelten).
Die wirkliche Zahl unserer Mitglieder wird sich also irgendwo dazwischen befinden. -
Meiner Ansicht nach, mehr als bemerkenswert.
-
ich bin allein und werde es auch bleiben.
-
Zitat
Original von Lucius Syagrius Nepos
Die Spielleitung kann das sicher herausfinden, bei uns anderen ist das Problem da, daß wir ja meistens nur unsere jweiligen eigenen IDs kennen. Man kann herausfinden, welche IDs Neben-IDs sind, nämlich die, die nie hier simoff zu sehen sind, aber man weiß nicht, wem sie gehören.Also ich persönlich hab mich hier im simoff schon mit allen 4 IDs rumgetrieben.
-
Das ist bisher meine einzige ID.
-
Ich besitze 3 IDs wovon aber nur 2 regelmässig aktiv sind. Mit der 3ten habe ich einen Plan
-
Also mit TIDs und Germanen und sonstigem Gesocks gibt es 351 lebende (also höchstens 3 Monate Inaktivität) IDs.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!