Abschied

  • Zitat

    Original von Medicus Germanicus Avarus
    "A new Month, a new Arctest." :rolleyes:


    Du kannst dir wirklich sämtliche Kommentare schenken, die hier sinnlos sind. Sorry aber... Ach egal, wenn dir des so egal ist, was soll man dazu noch sagen?

  • Das ihr euch damit nicht langsam lächerlich vorkommt? Das ihr es nicht schafft das RL vom Spiel zu trennen oder nicht einen Tag ohne Simoff Angeiferung auskommt, das ihr nicht im Stande seid wie Menschen miteinander umzugehen, oder dabei ständig vergesst, was Simon und was Simoff ist.


    Avarus mag den Bogen auch gerne etwas ausreizen, aber er tut es zu 90 % Simon und die restlichen sind nicht ohne Drogen. Schnell geschrieben, wenig gedacht.


    Wieviele dieser Threads kommen noch? Könnt ihr euch net mal einigen, liegt es nur an ein paar Spielern, wenn ja ignore einstellen und wenns mal für ne Weile ist.


    Mehr kann man zu euren fast schon täglichen Threads dieser Sorte wahrlich net mehr schreiben.

  • Verdammt, hier mal was zur Aufklärung:


    Ich habe lediglich in der Abmeldung geschrieben, dass ich voraussichtlich mich abmelde. Ich habe nicht vorgehabt da ein Drama draus zu machen, wollte still und leise einfach nur verschwinden.


    Das Drama wurde dann durch jene veranstaltet, die sich nach und nach eingemischt haben. Hier eine unfreundliche, da eine freundliche Verabschiedung. Und weshalb wir uns hier nicht wie Menschen behandlen können, frag ich mich auch. Warum kann man nicht mal feinfühliger reagieren? Habts überhaupt nen Plan wie scheiße es dem Flavius geht? Nein, nicht wegen der sim:on Sache sondern wegen einigen sim:off Gründen. Und ich verlange keine Trauerminute, sondern einfach ein wenig Benehmen. Hier Posts zu setzen mit 'Actress' gehört da definitiv nicht zu.


    Du warst zwar nicht der Grund für die Massenbewegung von 5 Leuten, jedoch diese Art des Postens.

  • Zitat

    Original von Medicus Germanicus Avarus

    Mehr kann man zu euren fast schon täglichen Threads dieser Sorte wahrlich net mehr schreiben.


    Vielleicht nicht der erste, aber dass es täglich ist find ich lächerlich formuliert. Stellt man auf igno kommen ja Beschwerden ÜBER andere Leute. Also?!


  • Avarus, dabei habe ich extra für Dich den schönen kleinen Satz eingebaut mit dem sim-on ausspielen, weil ich mir Deine Worte gemerkt habe. :rolleyes:


    Auch wenn ich gerade selber gegen mein Wort verstoße nichts mehr zu posten, so tue ich es hiermit, nicht als Flavius oder eine andere ID sondern als ich.


    Das IR war schön, aber es ist vorbei. Vielleicht schau ich ab und zu noch mal rein und les mit, aber drauf wetten würd ich nicht.
    Akzeptier einfach, dass Leute gehen und halte Deinen Mund oder schreib was konstruktiveres. Nicht so einen Schmarrn.



    Soderle und nun halte ich selber meine Klappe. Bye

  • Du weißt net was ein Arctest ist? Gut, das wird den Meisten so gehen. Sagen wir es mal so "eine Energieentladung mit enormer Hitzeentwicklung innerhalb weniger Microsekunden." ;)


    Tja Actress hatte ich nicht geschrieben und auch nicht gemeint.

  • Oje, oje. :(


    Tja, Micky, dann möchte ich dir hier einmal ganz ehrlich danken. Für alles was du zur Bereicherung dieser Simulation getan hast. Vermutlich war die ganze Sache in Germania nur das Letzte, und für mich das Erste was ich von dir so an Planung etc. mitgekriegt habe.


    Auf jeden Fall hoffe ich, dass dieser Plan nicht untergeht sondern genau nach deinen Vorgaben durchgeführt wird. Um das sicherzustellen biete ich dir an, wenn du mir den Plan über Mail oder PN schickst, mein möglichstest zu tun, ihn auch so umzusetzen, sprich die Legionen nicht zu siegreich auftreten zu lassen. ;)


    Wie auch immer. Ich bedauere es sehr, dass du uns verlässt und bin aus allen Wolken gefallen, als ich es erfahren habe. Wirklich schade. Alles Gute, vorallem viel Erholung!


    Thomas (LAF)

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Bei aller Liebe ... niemand ist so unstet wie du, Helena, und ich kann dir sagen – das nervt. Bitte entscheide dich mal endgültig! Oder mach es demnächst ohne diese ewigen Threads.


    Mein Respekt vor der Konsequenz von Micky! Hat mich gefreut, dich kennengelernt zu haben. :dafuer:

  • Zitat

    Original von Publius Tiberius Maximus
    Naja gut! Ich werde darauf reagieren und werde Plinius nicht mehr spielen, weil ich vom Kleinkrieg diverser Leute die Schnauze voll habe. Es ist zwar Schade um meine Arbeit, die ich ins CD investiert habe, aber einige scheinen dies ja nicht zu sehen...


    Ich fasse es nicht. Ich tippe mir einen Wolf im ICQ, habe seitenlange Logs wo dein Weg im CD behandelt wird und wie man mit harten Angriffen umgeht und dann muß ich so eine verdammte Scheiße lesen?


    So, das mußte jetzt sein, weil: MIR reicht es schon sehr sehr lange.


    Und weil dieser Thread ein einziger Witz ist und ich darauf stehe das Schlußwort zu haben, wird er geschlossen.



    Nein, ich spreche und handle hier nicht als Spielleiter und nicht als Admin, sondern als Mensch der es abgrundtief hasst wenn er sich a) wiederholen muß und er b) konsequent mißverstanden wird und aus diesem Grund seine ihm zur Verfügung stehenden Konsequenzen zieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!