• Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus

    Sim-Off:

    Allmählich langts. Spiel woanders den Beleidigten, das hier ist nur mehr lächerlich.


    "Ich stimme ebenfalls für B. Nun gut, die Mehrheit präferiert also Vorschlag B."


    "Aber ist die Mehrheit überhaupt geneigt den ursprünglichn Vorschlag zu verwerfen?"

  • Sim-Off:

    Ich spiele nicht den Beleidigten, ich sag nur wie es ist nämlich, das das Bild aus dem Inet kopiert ist. Auf meinem Webspace hoch geladen wurde und mehr nicht. Nach eurem Befinden ist das ein Verstoß, deswegen hab ich es von meinem Webspace entfernt. Was ihr jetzt macht ist mir eigentlich schnuppe. Nur wollte ich euch net ins Messer laufen lassen.

  • Sim-Off:

    edit: Wie wärs mit Urheber fragen? Wenn das ausgeschlossen ist, dann hat das insofern Auswirkungen auf die Sim, als daß sich dieser Tempelbau wieder verzögert und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen neuen Architekten zugewiesen bekommt. Wir sind ja schließlich nicht im Kindergarten.



    "Der vorherrschende Tenor der Diskussion verlangte nach einem zentralen Bauplatz; unter Berücksichtigung der Begebenheiten der vorgeschlagenen, alternativen Bauplätze fällt der ursprüngliche Vorschlag aufgrund seiner Ansprüche an die Umgebung leider durch."

  • Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus
    "Der vorherrschende Tenor der Diskussion verlangte nach einem zentralen Bauplatz; unter Berücksichtigung der Begebenheiten der vorgeschlagenen, alternativen Bauplätze fällt der ursprüngliche Vorschlag aufgrund seiner Ansprüche an die Umgebung leider durch."


    "Ich spreche dem Senat aber ab überhaupt eine relevante Meinung haben zu können solange sich die bis dato federführende Augusta nicht zu den ursprünglich beschlossenen Plänen geäußert hat."

  • "Verehrte Augusta, wenn Du dem Senat nahelegst, dem alten Plan Genüge zu tun und den Baugrund entsprechend zu wählen, so wird sich der Senat wohlweislich daran orientieren. Solltest aber auch Du von einer zentraleren Lage angetan sein, so müssen wir uns anschicken den alternativen Plan umzusetzen."

  • Ich verfluchte all jene, die diese Angelegenheit so elend verkompliziert hatten. Mögen sie im Styx ertrinken.


    "Das sagte ich doch bereits. Ich bat die Augusta darum zu entscheiden ob wir den alten Plan weiterverfolgen oder ob wir den neu Ausgearbeiteten umsetzen sollen."

  • Zitat

    Original von Medicus Germanicus Avarus
    Hat der Senat eine Einigung über die Bauweise während meiner Abwesendheit getroffen oder wartet man auf den Winter, um mir eins überzubraten?


    "Hat der Senator dem Senat einen Grund gegeben so zu handeln?"

  • “Ist denn mittlerweile ein Bauplatz gefunden worden? Wenn nicht, dann sollte meines Erachtens zuerst die Standortfrage geklärt werden, denn erst dann kann man doch konkret an die Planung des Bauwerkes gehen, glaube ich.“

  • "Nein, hat man nicht. Welchen Bauplatz die Mehrheit bevorzugt, muß erst ermittelt werden. Bisher einigte man sich nur auf die Ausführung des Bauwerkes und schloß in der vorangegangenen Diskussion den nördlichsten Bauplatz aus.
    So ist es den Abschriften der Senatsschreiber zu entnehmen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!