ZitatOriginal von Aurelia Deandra
@ Falco: Es geht nicht darum, Sinona vom Prinzip her den VT zu verweigern. Nur ist es so, dass es es ein erbärmliches Bild auf die Spieler werfen würde, wenn wenige Tage nach einer erfolgten Abstimmung eine zweite völlig anders ausfallen würde, denn der Kandidat kann sich ja in der Kürze der Zeit gar nicht bewiesen haben.
SimOFF können wir doch wenigsten offen darüber reden, dass es leider überhaupt nicht um die Liestungen und Verdienste der Sinona-ID geht. Wenn dies nämlich das Kriterium wäre, dann gäbe es an ihrer Wahl überhaupt keine Zweifel. Stattdessen sind hier längst SimOFF-Animositäten einiger mit Einfluß zu einer Welle geworden, welche Sinona unverdientermaßen zu überrollen droht.
Und ich sage etwas wovon ich leider überzeuugt bin: Wenn es uns nicht gelingt den Haß untereinander hier herauszubekommen, dann sehe ich für die Zukunft des IR wirklich schwarz. Und ein erneuter Aufruf zum Wahlboykott - sogar noch unverhohlen im SimOFF-Breich wie durch Curio - trägt ganz sicher nicht zur Verbesserung des Klimas bei. Daran müssen alle mitarbeiten. Meine Bereitschaft dazu liegt vor.
Außerdem war es definitiv ein Fehler, die Kandidatur von Curio für ungültig zu erklären. .
Ein Fehler, sagtst du. Politisch gesehen vielleicht. Aber - egal ob du es mir glaubst oder nicht - ich interpretiere den §38(3) Cod Uni wirklich so, dass er eine Bekleidung des gleichen Amtes im CH hintereinander ausschließt, sondern zwischenzeitlich ein anderes Amt im CH bekleidet werden mußte. Deshalb MUSSTE ich die Kandidatur Curios für ungültig erklären.
Erst dadurch wurde die Wahlwiederholung bei gleicher Kandidatin zur Farce.
Letztens waren es zwei Kandidaten. Das war nicht recht. Jetzt ist es eine Kandidatin, dass ist auch nicht recht.
Warum hat denn keine andere Factio als die Praesina eine gültige Kandidatur abgegeben? Seit Dienstag war allgemein bekannt, dass die Kandidatur Curios möglicherweise ungültig ist.
Das einzige was die Wahl zur Farce macht, ist dieser Aufruf zum Wahlboykott. Und er ist schlimm für unser Zusammenleben im IR hier.