Die Stoa war bis zum Untergang Staatsphilosophie. OB nun hier ein Jedi oder gar ein Klingone rumläuft ist doch soweit völlg egal, wie anderes auch nicht stimmig ist.
Schon die ganze Paragraphenreiterei ist doch mehr Neuzeit als Antike. Und wer weiß jetzt schon so gneau, ob nicht doch ein lichtschwertschwingender Jurist durch das antike Rom zog?
SimOFF aus: Gründung der Communitas Jedorum
-
-
Zitat
Original von Gaius Flavius Catus
Was mich ein wenig stört ist rein die Assoziation, die ich persönlich beim Begriff Jedi habe .. aus irgendeinem seltsamen Grund .. aber damit kann ich auch leben.
Ja, da hast du sicher recht. Das Hauptproblem ist die Assoziation. Aber mal abwarten inwieweit sie ihre Sachen noch anpassen.Zitatund ich find Christopher Lee einfach besser als Alex Guiness ..
Ketzer. Verbrennt ihn! -
So, jetzt ist es hoffentlich assoziationsfrei und wir können alle glücklich und zufrieden leben und miteinander spielen.
Einen Dank an Florus, der bei der Umbenennung geholfen hat.
-
Kein Problem, mal sehen, wie lange Florus noch simON zu meckern hat
Aber wir haben sehr viel und lange über ICQ gesprochen, philosophiert und auch gestritten. Was jetzt dabei rausschauen sollte, ist eine Sache, die dem IR und den Betroffenen mehr Möglichkeiten öffnet und nicht so offensichtlich StarWars ist
-
So, dann habe ich hier noch ein Paar Wünsche, welche Dinge betreffen, die für das IR simOFF sind:
- Das Siegel der Communitas sollte nicht so StarWars sein. Eine Eule oder sonst ein antikes Zeichen der Philosophen wäre viel besser.
- Der Link zur HP, sollte im IR nicht öffentlich zugänglich sein, da die HP nicht IR-konform ist.
-
Zitat
Original von Gaius Prudentius Commodus
So, jetzt ist es hoffentlich assoziationsfrei und wir können alle glücklich und zufrieden leben und miteinander spielen.Einen Dank an Florus, der bei der Umbenennung geholfen hat.
Florus hat hier zwar viel getan und sich stark eingesetzt, aber von "glücklich und zufrieden" sind einige meilenweit entfernt!Seine letzten Forderungen werden unter anderem von mir unterstützt.
-
Zitat
Original von Aurelia Deandra
Florus hat hier zwar viel getan und sich stark eingesetzt, aber von "glücklich und zufrieden" sind einige meilenweit entfernt!Seine letzten Forderungen werden unter anderem von mir unterstützt.
Liebste Deandra, wenn du nicht glücklich und zufrieden bist, ist mir persönlich das relativ schnuppe.
Ich könnte an dieser Stelle jetzt das tun, was hier scheinbar zu einer Modeerscheinung geworden ist und damit drohen zu gehen, wenn ich nicht kriege was ich will.
Aber das tue ich nicht. Ich habe meiner Meinung nach mehr als deutlich bewiesen, dass ich durchaus kompromissbereit bin, jedoch muss ich sagen, dass es auch bei mir mit dem guten Willen manchmal vorbei ist.Es ist mir im Prinzip Schnuppe, was ihr über das Siegel denkt. Beweist mir, dass ein solches Symbol nicht römischen Ursprungs sein kann und ich entferne es.
So, und um diese Diskussion zu einem Ende zu führen:
Es gibt keine Regeln, die eine solche Vereinigung verbieten. Es gibt keine Regel, die das Einbringen solcher Symbole verbietet.Wenn dies doch so wäre, nehme ich an, hätte sich die Spielleitung bereits bei mir gemeldet. Dies ist nicht der Fall. Im Gegenteil, von der Spielleitung habe ich kein einziges wirklich negatives Wort gehört.
Daher ist diese Diskussion für mich beendet. Ich werde mich dazu öffentlich nicht mehr äussern. Wenn jemand den dringenden Wunsch verspürt weiterhin darüber mit mir zu reden, dann möge er/ sie sich per PN, ICQ oder von mir aus Rauchzeichen bei mir melden.
edit-Zusatz: Eins soll noch erwähnt werden: dies alles ist eine reine Sim-off-Sache, es geht mir nur darum, dass ich ein einziges Mal kriegen will, was ich mir wünsche und daher werde ich in diesem Punkt hart bleiben. Florus und andere haben versucht mich davon abzubringen, doch ich muss gestehen, dass sie, so überzeugend sie waren, letztendlich daran scheiterten, dass ich manchmal ein sturer Mensch bin, der auch mal seinen Willen durchsetzen will.
Wenn ihr also irgendjemandem Vorwürfe machen wollt, dann mir.
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
- Der Link zur HP, sollte im IR nicht öffentlich zugänglich sein, da die HP nicht IR-konform ist.
Erledigt. -
Oh, ich danke, da ich nicht wusste, dass dies einen SL-Entscheid braucht.
Ich hoffe, Commodus kann damit auch leben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!