Salve Omines
Die meisten kennen mich nicht und das ist auch nicht so schlim.
Bin ich nur den einfache Bootschafterin der Socitas .
Ein Sacerdos bin ich auch nicht ,aber ein bischen nachdenken , das kan ich noch.
Volk von Rom ein euer Regierungs Mitglieder hatt sich ein Schwere Sunde gegen den Gott Mars auf sich geladen.
Eine sunde die Mars uns allen kan Büßen Lassen, den Rom steht in Krieg gegen die Germanen.
Indertat Oryxia Flavia ,von dir ist hier die rede.
Du hast den Sunde gegenüber Mars begangen dich Befehls gewald über ein Militär Einheid des C.U an zu maßigen.
Ich rede hier nicht über Politiek sonder über die Weisheiten unsere Vohrvätern, und eins davon war das es Gottes unwohlgefählig war das eine Frau in welcher form dan auch Militarer Gewald zustand.
Mars ,unser Kriegsgott hatt Rom geschutzt und verholfen zu der Stelle an den es jetzt steht WEIL wir eben die Regeln der Vorvätern meistenz einheilten unter den die das eine Frau NIE Militär Actiev sein darf ,auch nicht Semi Militär sehe dazu den fall von den Soror der Aesculap Cultgemeinschaft.
Mir persönlich schadet es nicht ob du in Am,bt bist oder nicht aber die Göttern sollen gesund werden ,daher schlage ich vor das du Büse tuest und zwa Offentlich den Gott Mars gegenüber, den du hast ihm ja auch Offentlich vergramt.
Wir das Volk Roms wären ebenfalls Sündig gegenuber Mars wenn wir schweigen und nichts tun und somit diesser Sacreleg, den das war es, den schein unsere einstimmüng und Gerrechtigkeit nach reichen .