• Das konnte sein. Livianus lächelte Sinona an.


    "Ach ja! Du konntest ja leider nicht zur Verlobungsfeier kommen. Ich danke dir. Ich habe von Aemilia gehört, dass du zur Flaminca Veneris befördert wurdest. Ich möchte dir ebenfalls dazu gratulieren."

  • Zitat

    Original von Marcus Decimus Livianus
    Livianus sah immer noch gesapnnt zu Sinona. Ob sie wohl noch etwas sagen würde?


    Sim-Off:

    Drängel nicht so...


    Zu vielem ist Dir zu gratulieren. Zur Verlobung fürs Leben und zur Wahl für ganz Rom! ich umarmte ihn
    Wie geht es so als Aedilis Plebeii?

  • Livianus war etwas überrascht, erwiderte jedoch die Umarmung.


    "Oh Danke! Bisher gab es bereits einige Gespräche hinter verschlossenen Türen mit meiner Kollegin Tiberia Livia. Leider hatten wir einen Todesfall in der Familie und mein Cousin Meridius wird erst in einigen Tagen zurückkommen um mir seine bisherige Arbeit zu übergeben. Die polizeilichen Tätigkeiten sollten für mich, als Kommandeur der Cohortes Urbanae, keine großen Probleme darstellen."

  • Mein Kommen unterbrach aber euer Gespräch...

    Zitat

    Original von Marcus Decimus Livianus
    Aber ich habe doch eben erst.....?!


    ..was hattest Du eben erst?

  • Zitat

    Original von Marcus Decimus Livianus
    Außer sie überlegt es sich vorher noch oder findet einen Besseren.


    Ich streckte die Finger meiner linken Hand in die Höhe und tippte an jeden einzelnen, knickte ihn dann zur Faust und schüttelte den Kopf.
    Nein es gibt keinen besseren glaube ich... ;)

  • Livianus wusste nicht wirklich, was er darauf sagen sollte. Es war nicht gerade eine angenehme Situation, aber er musste da durch. Er sah zu Falco und dann wieder zu Sinona.


    "Möchtest du hier bleiben? Vielleicht kannst du ja auch Vorschläge für die Hochzeit?"

  • Zur gegebener Zeit werde ich euch mit Vorschlägen ganz sicher überschwemmen, doch jetzt muss ich eilen. Ich habe eine Tempelweihe vorzubereiten. Ich stand auf und ging zur Tür

  • Zitat

    Original von Marcus Decimus Livianus
    "Das mit der Wahl tut mir übrigens leid Sinona. Lass deswegen den Kopf nicht hängen. Versuche es ein weiteres Mal und sei dir meiner Unterstützung sicher."


    "Für diese Worte danke auch ich dir, Livianus."



    Zitat

    Original von Didia Sinona
    Zur gegebener Zeit werde ich euch mit Vorschlägen ganz sicher überschwemmen, doch jetzt muss ich eilen. Ich habe eine Tempelweihe vorzubereiten.


    "Viel Erfolg bei den Vorbereitungen. Aber du machst das schon. Da bin ich mir ganz sicher. Steht der Termin des Ereignisses eigentlich schon fest?"

  • Wärend ich noch auf eine Antwort von Sinona wartete, sagte ich zu Livianus "Wir sprachen über einen Termin für deine Hochzeit mit Aemilia. Hast du..."


    Plötzlich hatte ich eine Idee und brach mitten im Satz ab.


    "Sinona, setz dich bitte doch zu uns. Es ist wichtig. Entschuldige bitte, Livianus. Ich erkläre gleich, worum es geht."

  • Sim-Off:

    Könntet ihr nicht so langsam einfach mal zu einer Entscheidung kommen?


    Livianus ist nun seit 1,5 Monaten in diesem Thread und ihr seid nicht einen Zentimeter weitergekommen. In der Zeit hätten wir drei Mal verheiratet sein können. Die Idee mit der Doppelhochzeit ist ja ganz nett, aber doch bitte nicht zu jedem Preis. Die Warterei hier grenzt so langsam an eine Zumutung. Es ist ja okay, wenn man SimOff aus RL-Gründen einmal wenig Zeit für das IR hat, aber ich finde es ehrlich gesagt nicht sonderlich fair, andere Leute in ihrem Spiel damit dann noch so massiv zu blockieren. Ich denke, dass ihr das umgekehrt nicht anders sehen würdet... *seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!