Ich höre sofort mit rufen und winken auf, wenn ich die Fragen bekomme. Entweder vom Lehrer oder von einem der Schüler.
Mal sehen wer schneller ist. Vermutlich ein Schüler.
Ich höre sofort mit rufen und winken auf, wenn ich die Fragen bekomme. Entweder vom Lehrer oder von einem der Schüler.
Mal sehen wer schneller ist. Vermutlich ein Schüler.
Vermutlich ist ein Schüler nicht dazu bemächtigt die Fragen weiter zu geben. Heute ist Abgabe des Kurses, das bedeutet durchaus das du nicht mehr teilnehmen kannst und dich auf den nächsten konzentrieren darfst. Diese Auswertung macht nämlich evtl. ein wenig Arbeit.
Noch kein Resultaten bekannt?
Frage: wann findet denn der nächste Kurs statt?
weiß nicht ob das hierher gehört. wenn nein bitte bescheid sagen
Aus den Daten der bisherigen Kurse kann man sich leicht in etwa ausrechnen, wann der nächste stattfinden wird
Frage: Wenn die Arbeiten ausgewertet sind, bekommt man dann auch die Lösungen und eine Zusammenfassung, wieviele Punkte man erreicht hat? Oder erfährt man nur, ob man bestanden oder nicht bestanden hat?
Ich wüsste nämlich gerne, wieviele Punkte ich in jeder Aufgabe erreicht haben.
Danke
Mich würde interessieren, ob die Arbeiten noch vor den Wahlen korrigiert sein werden und somit die Neuen schon wählen können.
Man kann eine Aufstellung der erhaltenen Punkte pro Frage vom Kursleiter verlangen.
Die Ergebnisse gibt es auf jeden Fall noch vor den Wahlen.
Freu mich schon auf den nächsten Kurs!
Ja darauf freue ich mich auch
Nur nicht hetzen!
SCHOLA ATHENIENSIS FAND FOLGENDER KURS STATT: RES VULGARES XVII DER KURS IST BEENDET
AN DER
Liste der bestandenen Teilnehmer: Mit Auszeichnung bestanden: Nicht abgegeben und damit nicht bestanden haben: Nicht bestanden hat:
[*]Quintus Decimus Mercator
[*]Appius Terentius Cyprianus
[*]Valeria Aquilia
[*]Marcus Iulius Lepidus
[*]Gnaeus Agricolus Tarquinius
[*]Sabbatia Kyria
[*]Marcus Valerius Martialis
[*]Flavus Valerius Severus
[*]Gaius Vinicius Marcellus
[*]Lucia Quintilia
[*]Lucius Artorius Castus
[*]Caius Aurelius Corus
[*]Lucius Claudius Priscus
[*]Tiberius Claudius Maximus
[*]Gaius Decimus Maior
[*]Lucius Octavius Detritus
[*]Artoria Medeia
[*]Quintus Sabbatius Aurelianus
[*]Lucius Didius Crassus
[*]Quintus Aelius Tubero
[*]Camillus Claudius Laevinus
[*]Tiberius Annaeus Aeneas
[*]Marcus Annaeus Scipio
[*]Flavus Germanicus Honorius
[*]Flavia Licinia
[*]Marcus Claudius Constantius
[*]Tiberius Iulius Numerianuns (da wird schon etwas mehr erwartet)
Gaius Decimus Proximus
Praeceptor - Schola Atheniensis
Und nun noch ein paar Anmerkungen:
Dieser Test war von extremen gekennzeichnet.
Machne haben sich so richtig ins Zeug gelegt wobei andere nur das notdürftigste gemacht haben. Wenn überhaupt! Macht euch wenigstens die Arbeit, die Texte etwas zu ändern, die ihr von den Kollegen bekommen habt.
Es gäbe noch viel worüber ich schreiben könnte. Allgemeine Fehler bzw. Missverständnisse aber das tu ich mir nicht an. Wenn jemand was genaueres wissen will, dann bitte PN!
ZEICHNE ICH MIT EINEM DIPLOMA ZUM BESTEHEN MIT AUSZEICHNUNG DES CURSUS RES VULGARES XVII AUS: Gaius Decimus Maior DER RECTOR SCHOLAE ANTE DIEM XVII KAL OCT DCCCLV A.U.C. (15.9.2005/102 n.Chr.)
IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
UND
DES KAISERS VON ROM
Lucius Octavius Detritus
Artoria Medeia
Quintus Sabbatius Aurelianus
Lucius Didius Crassusr
Quintus Aelius Tuberor
Ich gratuliere allen die Bestanden haben und mir natürlich besonders
Gratuliere al die bestanden haben und naturlich in bysondere die die ein Diplom dazu haben.
Naja hab kein Diplom obwohl den A......ab Gearbeitet..
Möchte mahl wissen welche Frage ich dan nicht correckt hätte?? PN? ,O.K!
:DNächstes mahl einfach für ein "Genugend" Arbeiten das Spart dan zeit und Mühe.
Mein Ergebnis ist ja erschreckend... So eine Schmach...
Auch ich gratuliere (zwar etwas spät) allen, die bestanden haben.
@Numerianuns
Beim nächsten Mal wirst du es schaffen
wann gibts mal wieder einen Kurs?
Abwarten und Tee trinken, ich meine der hier ist doch gerade vorbei
ZitatOriginal von Appius Terentius Cyprianus
Abwarten und Tee trinken, ich meine der hier ist doch gerade vorbei
Schön gesagt
Und außerdem: schau mal hier
Welch Freude! Danke schön und auch Gratulation an die anderen glücklichen Absolventen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!