Das kann man gar nicht glauben! Aber es ist wahr!!!
Ein alter Menschheitstraum geht damit in Erfüllung......
-
-
Juchhuu!
7 Jahre habe ich vergeblich gewartet.
Wurde auch langsam Zeit. -
*augenreib*
Das gibts nicht. Unglaublich. Ich hab die Macintosh-Variante bis zum Erbrechen gespielt (auch, wenn mein kleiner Bruder aus unerfindlichen Gründen immer besser war *grummel*). Dass das noch kommt. Wahnsinn.
-
Erstmal kommt ja die Erweiterung zu Rome
-
Wenn man Caesar II im normalen Schwierigkeitsgrad spielt, lassen sich angeblich die Völker freischalten, welche Rom selbst nie besiegt hat (zumindest laut Handbuch). Als ich alle Provinzen erobert hatte, kam allerdings nur der normale Videoabspann. Ist das jetzt ein Kompliment an die Römer oder schlicht und ergreifend ein Versäumnis der Programmierer?
-
herbst 2006 erst? grml... dauert noch viel zu lang...
grafik schaut gut aus, und wie sie das mit der ki machen wollen, bin i schon sehr gespannt...
-
Auf die erweiterung zu Rome freu ich mich wie ein 5 jähriges Kind auf Weihnachten, da es in Wuppertal sehr viel regnet hab ich das Spiel endlos gezockt... das Wunder ich hab nicht zugenommen weil ich nicht zum essen kam
naja sowas passiert wenn alle im Urlaub sind nur der arme Numerianuns muss bleiben
Und Caesar 4 ist ein muss, hab Caesar 1 gespielt...einfach ein Klassiker
-
Hab das 2er und 3er gezockt war echt cool! Hoffe die machen da was am Strategiemodes das der net mehr so fad is wie bei den Vorgängern...
-
Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich hätte lieber wieder ein 2D Spiel wie Zeus, Pharao, Der erste Kaiser und Caesar. Aber wir müssen wohl mit der Zeit gehen....
-
Naja, 3D grafik ist was feines allein schon weil man da so unendlich viele kleine Details einbauen kann das man mehr im Spiel versinkt naja der einzige Nachteil an der wirklich gut aussehenden Grafik von Caesar 4 ist der, dass ich nicht weiß ob mein 1,6 ghz rechner das packt.
-
Also ich hab nen 1,3er und spiel mit dem locker RTW mit allen Optionen und hab eigentlich keine großen Probs mit, da wird die Kiste doch C IV schaffen und Deiner erst.
-
Zitat
Original von Lucius Aurelius Commodus
Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich hätte lieber wieder ein 2D Spiel wie Zeus, Pharao, Der erste Kaiser und Caesar. Aber wir müssen wohl mit der Zeit gehen....Geht mir (seltsamerweise) manchmal auch so. (Siedler 3 ist mir immer noch am liebsten)
Aber ich hab mir schon immer vorgestellt, dass C IV in 4D erscheinen sollte.
Endlich diagonale Strassen und neue Grafiken.Übrigens, kennt ihr im 3 den Trick, mit dem man ganz schnell die grössten Paläste herzaubern kann?
-
"Suchtis...!"
*Kopfschüttel*
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies4you.de/content/boese/b10.gif]
-
Endlich
Ich habe bereits Caesar II und III gespielt.
Was mich bei Caesar III ein wenig gestört hat, das es nur einen Städtemodus gab und man die Provinzen nicht wirklich ausplündern konnte ... -
Hi Fans!
Ihr wartet auf Caesar IV so wie ich auch aber jetzt hab ich in den Weiten des WWW etwas gefunden das C IV konkurenz machen könnte, nein, ich denke sogar machen wird.
Das Teil von dem ich rede nennt sich Heart of Empire: Rome.
-
sieht nett aus
-
Zitat
Original von Publius Matinius Agrippa
EndlichIch habe bereits Caesar II und III gespielt.
Was mich bei Caesar III ein wenig gestört hat, das es nur einen Städtemodus gab und man die Provinzen nicht wirklich ausplündern konnte ...Sowie ich das auf einer Site gelesen habe wird das in Caesar 4 net viel anders sein.
-
Zitat
Original von Traianus Germanicus Sedulus
Hi Fans!Ihr wartet auf Caesar IV so wie ich auch aber jetzt hab ich in den Weiten des WWW etwas gefunden das C IV konkurenz machen könnte, nein, ich denke sogar machen wird.
Das Teil von dem ich rede nennt sich Heart of Empire: Rome.
Heart of Rome wird wohl eher ein Flopp!
Wollen wir hoffen dass sich C IV nicht daran orientiert!
Auf jedenfall hoffe ich, dass man die Tempel wie in Zeus richtig aufbauen muss etc! -
Zitat
Original von Gaius Flavius Torquatus
Heart of Rome wird wohl eher ein Flopp!
Wollen wir hoffen dass sich C IV nicht daran orientiert!
Auf jedenfall hoffe ich, dass man die Tempel wie in Zeus richtig aufbauen muss etc!Vielleicht dauern alle Gebäude ja jetzt, so lange im Aufbau.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!