Ave, Römer, ave, grosser Imperator Caesar Augustus Lucius Ulpius Iulianus, lucrifacturi te salutant!
Ich erbitte hiermit die Staatsbürgerschaft des grossartigen Roms und hoffe, dass ich mich bald auf neuen aufwärtsgehenden Karrierewege tummeln darf.
Ave, Römer, ave, grosser Imperator Caesar Augustus Lucius Ulpius Iulianus, lucrifacturi te salutant!
Ich erbitte hiermit die Staatsbürgerschaft des grossartigen Roms und hoffe, dass ich mich bald auf neuen aufwärtsgehenden Karrierewege tummeln darf.
Herzlich Willkommen in Rom!!
Wenn du vorhast dich einer bereits bestehenden Gens anzuschließen, die Gens Octavia ist offen für fast Jedermann und hat bereits jetzt Zahlreiche Mitglieder!
Auch ich möchte Dich hiermit im Imperium Romanum willkommen heißen Marcus Caecilius Metellus!
Salve, :))
Auch im Namen der Gens Hadriana, ein herzliches Willkommen.
Ich kann mich nur Cicero Octavius Anton anschließen,auch meine Gens
(die noch im entstehen ist) wäre erfreut, Dich in Ihren Reihen begrüßen zu dürfen. :)) :)) :))
Mit freundlichem Gruß,
Flavius Hadrianus Ferreus
Pater familias der Gens Hadriana, Provincia Germania
Herzlich Willkommen in Rom
An den Senat
Mein Entscheid steht fest: Ich würde gerne dem Gen der Oktavier beitreten und eine zivile laufbahn wählen; soweit diese mir eine Karriere als Politiker emöglicht?!
Wie jeder richtige Römer würde ich mich nur in Rom selber zuhause fühlen, also wähle ich dich grossartige Provinz Roma als meinen Niederlassungsort.
Ad augusta per angusta! Ich hoffe mein Begehr wird beachtet, Senat von Rom.
Gehabt euch wohl
Marcus etc.
ZitatMarcus Caecilius Metellus dixit:
Mein Entscheid steht fest: Ich würde gerne dem Gen der Oktavier beitreten und eine zivile laufbahn wählen; soweit diese mir eine Karriere als Politiker emöglicht?!
Aber sicher, eine politische Karriere kann immer ergriffen werden, unabhängig von der verfolgten Laufbahn, man muß nur gewählt werden
btw.: Die Factiones Russata und Gilvus werden langsam unheimlich groß.... Wird langsam wieder Zeit für ein Wagenrennen
edit: ist der User "MarcusCaecilius Metellus" von dir? Zum Löschen freigegeben?
Ein neues Gens Mitglied welch Freud
Stell dich doch bitte den anderen Gens Mitgliedern in unserem Casa in der Provinz Italia vor!
Ich begrüsse dich herzlichst im Imperium Romanum!
@Lucidus
Beim Wagenrennen wären wir bestimmt sofort dabei ;).
Eure Begrüssung ehrt mich, edle Bürger des römischen Reiches.
Ich werde mich sehr bald den Mitgliedern des Genes vorstellen, seid euch gewiss Cicero Octavius Anton.
gehabt euch wohl
Der genannte "User" ist einer der meiner *g* Ich bin ja nicht perfekt *g* Den könnt ihr löschen
IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
UND
DES KAISERS VON ROM
ERHEBE ICH DEN:
PEREGRINUS
MARCUS OCTAVIUS METELLUS
MIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM X KAL MAI MMDCCLVII A.U.C. (22.04.2004/2757)
ZUM
COLONUS
PROVINCIA ITALIA
HIERMIT ERHÄLT ER DAS RÖMISCHE BÜRGERRECHT
DER RÖMISCHE KAISER, MMDCCLVII A.U.C.
Ave Metellus!
Hier dein Eintrag im Tabularium:
http://www.imperium-romanum.info/tabularium.php?a=u&p=100
Dein Name wurde auf "Marcus Octavius Metellus" abgeändert, bitte dies beim Einloggen zu beachten!
Ave Numerius Vinicius Calvus
Vielen Dank an dich - und natürlich auch an unseren grossartigen Imperator!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!