Antrag auf Staatsbürgerschaft

  • Herzlich Willkommen in Rom!!


    Wenn du vorhast dich einer bereits bestehenden Gens anzuschließen, die Gens Octavia ist offen für fast Jedermann und hat bereits jetzt Zahlreiche Mitglieder!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Salve, :))


    Auch im Namen der Gens Hadriana, ein herzliches Willkommen.
    Ich kann mich nur Cicero Octavius Anton anschließen,auch meine Gens
    (die noch im entstehen ist) wäre erfreut, Dich in Ihren Reihen begrüßen zu dürfen. :)) :)) :))



    Mit freundlichem Gruß,


    Flavius Hadrianus Ferreus


    Pater familias der Gens Hadriana, Provincia Germania



    Pater familias der Gens Hadriana
    Vater des Decimus Hadrianus Barbatus

  • An den Senat


    Mein Entscheid steht fest: Ich würde gerne dem Gen der Oktavier beitreten und eine zivile laufbahn wählen; soweit diese mir eine Karriere als Politiker emöglicht?!
    Wie jeder richtige Römer würde ich mich nur in Rom selber zuhause fühlen, also wähle ich dich grossartige Provinz Roma als meinen Niederlassungsort.



    Ad augusta per angusta! Ich hoffe mein Begehr wird beachtet, Senat von Rom.


    Gehabt euch wohl
    Marcus etc.

  • Zitat

    Marcus Caecilius Metellus dixit:
    Mein Entscheid steht fest: Ich würde gerne dem Gen der Oktavier beitreten und eine zivile laufbahn wählen; soweit diese mir eine Karriere als Politiker emöglicht?!


    Aber sicher, eine politische Karriere kann immer ergriffen werden, unabhängig von der verfolgten Laufbahn, man muß nur gewählt werden ;)


    btw.: Die Factiones Russata und Gilvus werden langsam unheimlich groß.... Wird langsam wieder Zeit für ein Wagenrennen ;)


    edit: ist der User "MarcusCaecilius Metellus" von dir? Zum Löschen freigegeben? ;)

  • Ein neues Gens Mitglied welch Freud


    Stell dich doch bitte den anderen Gens Mitgliedern in unserem Casa in der Provinz Italia vor!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Eure Begrüssung ehrt mich, edle Bürger des römischen Reiches. 8)


    Ich werde mich sehr bald den Mitgliedern des Genes vorstellen, seid euch gewiss Cicero Octavius Anton.


    gehabt euch wohl



    Der genannte "User" ist einer der meiner *g* Ich bin ja nicht perfekt *g* Den könnt ihr löschen ;)

  • IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
    UND
    DES KAISERS VON ROM



    ERHEBE ICH DEN:
    PEREGRINUS
    MARCUS OCTAVIUS METELLUS



    MIT WIRKUNG VOM
    ANTE DIEM X KAL MAI MMDCCLVII A.U.C. (22.04.2004/2757)



    ZUM
    COLONUS
    PROVINCIA ITALIA



    HIERMIT ERHÄLT ER DAS RÖMISCHE BÜRGERRECHT




    DER RÖMISCHE KAISER, MMDCCLVII A.U.C.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!