Ich werde hierauf doch noch einmal ausführlicher eingehen.
ZitatDie Spielleitung darf IDs aus dem Spiel nehmen. Es gibt kein Recht hier mitspielen zu dürfen. Was anderes ist es denn Todesurteile zu verhängen? Dies hat den SimOff-Effekt der Tilgung der ID. Das ist Ultima Ratio und es hat es vor Vibullius noch NIE gegeben.
Was hat Vibullius konkret am gestrigen Tag getan, was ein Todesurteil rechtfertigen würde?
ZitatDu hast von mir dutzende Chancen bekommen. Dich einzubringen, etwas zu bewirken, oder dich nach zig Entgleisungen zu rehabilitieren. Du hast bei allem auf der gesamten Linie vollauf versagt. Dein Elan versiegte bei allem sehr sehr schnell und du tatest nur noch eines, du hast wilkürlich verbal jeden getreten, den du getroffen hast.
Z
Hm. Ist das ein Wunder, daß man frustiriert ist bei den vielen gebrochenen Versprechungen von Seiten der SL? Was war mit Ostia? Was war mit dem Tempelbezirk in Spanien, was mit den Absprachen der räumlichen Trennung von Plinius etc.pp? Nichts. einfach nichts. eben, weil, daß kann man doch ruhig sagen die SL auf die Leute hört, die am lautesten jammern und permanent die SL zumailen. (das ist jetzt nicht allein auf Plinius bezogen, sondern eine allgemeine Tatsache.) Und da ist es nat doch die einfachste Lösung, andere vor den Kopf zu treten, die eben nicht zig PNs verschicken. Die werden das ja schon aushalten, wenn sie ständig zurücktreten müssen.
Und dann wundert ihr euch, wenn der Elan gegen 0 geht?
Zitaturechtweisungen der übelsten und arrogantestes Art und Weise. Wem hast du eigentlich nicht auf die Füße getreten?
Also jetzt die entscheidende Frage: WO UND WANN SPIELT DAS RPG?
ZitatDein rechthaberischer Amoklauf ist nicht mehr nur ermüdend nervig, sondern ärgerlich geworden. Zusammen bewegen? ZUSAMMEN? Soll ich laut losschreien? Du und zusammen??????
Na dann schrei doch mal. Ich kann mich zumindest bei ruhigem Nachdenken nicht daran erinnern, daß irgendjemand sim:on mal versuchte mir entgegenzukommen. Prätorianer waren da, die Drohungen aussprachen, ja-aber ein entgegenkommen? du doch am allerwenigsten. Und das weißt du auch, weil du das ja nicht möchtest. Eben, weil du möglichst viel Macht selber behalten willst, anstatt dem, Spiel seinen Lauf zu geben. Und darum weißt du tief in deinem Innersten auch, daß du die Bremse bist. Egal, wie man es dreht.
ZitatIch mache das Forum kaputt? Siehst du engstirniger Mensch hier einen einzigen, NUR EINEN, der dir beispringt und dich verteidigt? Nein. DU machst das Forum kaputt und den Frieden hier und ICH lasse das nicht weiter zu.
Siehst du, während ich sim:on etwas derber redete, überträgst du es ins sim:off. Und das ist ein weiteres Problem.
ZitatDeine Selbstliebe und -beweihräucherung ist einfach unerträglich.
Du brauchst noch viel Erfahrung im Leben. Ansonsten ohne Kommentar dazu.
ZitatAlle die von der Antike auch nur ein bisserl Ahnung haben werden vergrault, da nur du das bist, hast auch nur du diese Ahnung. Danke. Merkst du eigentlich nicht wie du wirkst und agierst? Wenn wir alles nur dämliche Vollidioten und Ignoraten sind, die hier nur stümperhaften Unfug machen, WARUM in aller Welt bist du noch hier??????
Echt? Wen hab ich denn vergrault? Nenn mir nur einen einzigsten Namen.
Ansonsten ist es mal interessant, wie sich so mancher selber sieht... .Ein Zeichen vom eigenen Selbstwertgefühl?
Aber ich kann dir eins aus tiefster Überzeugung sagen: wenn ich hier nur dämliche Vollidioten und Ignoranten sehen würde, wär ich schon lange weg gewesen.
ZitatWenn dir der Anspruch des IR zu gering ist, dann ist die Türe weit offen!
Nun, der Anspruch ist ja hoch, wenn ich mir so einges durch den Kopf gehen lasse, aber irgendwo wird man diesem selbst definiertem hohen Anspruch nicht gerecht. Und darum möchte ich ja schon gern mitwirken, um diesen näher zu kommen.
Aber dazu muß man eben auch Vortschritte seiner Arbeit sehen können und nicht einfach nur Versprechen, die dann eh nicht gehalten werden.
ZitatDich zwingt keiner hier zu sein und mitzuspielen. Mach deine eigene MN auf, mit allen Regeln und Handlungsweisen wie sie allein nur du haben willst, aber hier lasse ich mich von dir nimmer herumschubsten.
Stimmt auch wieder nicht. Kann mich im letzten 3/4 Jahr an keinen Chat zusammen erinnnern, wo ich dich um irgendetwas bat. Das mußt du dann wohl mit anderen verwechseln... .
ZitatUnd mich zwingt keiner dazu dich ertragen zu müssen!
Ändere dich, oder geh, deine Wahl.
Siehst du und das ist eben das 3. Problem. Du verlangst etwas von mir zu tun, während du dich nicht änderst. Darum werde ich dann wohl auch gehen. Mal schauen. aber vielelicht mußt du mich auch einfach noch weiter ertragen. Liegt ja auch irgendwo an dir und deinem Verhalten.
ZitatBesserwisserthreads im SimOff werden geschlossen, und jede SimOn ID die wieder Amok rennt wird hopps gehen, das ist ein Versprechen!
Ich meine keine konstruktive Kritik, solltest du dessen fähig sein, so bleiben die Threads offen, aber solltest du dich wieder nur in der von dir allein diagnotizierten Dummheit anderer wälzen, so ist er dicht, Hand drauf.
Tja. Manchmal ist es auch verdammt schwer, eigene Fehler abzustellen. Und warst du nicht einer derjenigen Verfechter, die ständig auf den Unterschied zwischen sim:on und sim:off hinwiesen?
ZitatThread closed.
Siehe eins weiter oben. Warum geht man einer Grundsatzdiskussion aus dem Weg? Aber das laß ich einfach mal als rhetorische Frage im Raum stehen.