• Die Manschaft stand vor die Schiffe und ich lief zur Crew der Hermes...
    Probatus Avarus Flavius Avarus Vortrehten!..


    "Probatus ! du hast dich gut geführt..warst ein vorbilt für die anderen und hast bewiesen dein Handgriffe zu kennen."
    Ich stand ihm gegnüber und nam sein Ohr zwischen Daum und Finger und schuttelte es leicht..
    "Weiter so!! ich werde dich im Rapport erwähnen!." :)
    dannach gab ich ihm das Traditionale Bildchen von Neptunus.
    "Unter sein Schutz sint wir starck Du und Ich..."
    Dan lies ich sein Ohr los und lief zum nächsten ... :)





    Sim-Off:

    In diesser Thread können dan auch andere Offizieren ihre Männer belohnen je nach wünsch
    Daher der Algemein Titel "Ohr".

  • Ich tat mein Letzter Off Act....
    Nauta Antonius Annaeus Ogmios. ! du hast dich gut geführt..warst ein vorbilt für die anderen und hast bewiesen dein Handgriffe zu kennen."
    Ich stand ihm gegnüber und nam sein Ohr zwischen Daum und Finger und schuttelte es leicht..
    "Weiter so!! ich werde dich im Rapport erwähnen!."
    dannach gab ich ihm das Traditionale Bildchen von Neptunus.
    "Unter sein Schutz sint wir starck Du und Ich..."
    Dan lies ich sein Ohr los und lief zum nächsten ... :)

  • Gubernator Luculus Scribonius Skjeld ! du hast dich gut geführt..warst ein vorbilt für die anderen und hast bewiesen auch unter schwere umstände ein Fähiger Offizier zu sein.
    Ich stand ihm gegnüber und nam sein Ohr zwischen Daum und Finger und schuttelte es leicht..
    "Weiter so!! ich werde dich im Rapport erwähnen!."
    dannach gab ich ihm das Traditionale Bildchen von Neptunus.
    "Unter sein Schutz sint wir starck Du und Ich..."
    Es war mir immer ein freude anderen ihren leistungen an zu erkennen. :)

  • "Salve Kommandant...was ihr hier sieht ist ein Seemänischer Art sein untergiebene zu ehren obwohl das auch ein Höher Rängiger sein kann was recht selten ist.
    Ein "Ohr" bekommen ist lauter anerkennung und hatt kein Folge für den Dienstgang einer noch bekommt man Geld oder sonstiges.
    Es wirt getan von See Leut untersich und hilft die Moral der Leut Hogh zu halten."

  • Sim-Off:

    Als Lucius Annaeus Florus!


    Gut, da ich kein Seemann bin, kann ich mich da auch nicht einmischen! Aber übertreibt solche Dinge nicht! Es gibt ja noch immer höhere Offiziere hier, die auch anerkannte Auszeichnungen vergeben dürfen!

  • Es ist immer eine Freude Menschen ein wenig Beleohnen zu können auch wenn es dan kein Off. belohnung war.
    Jedenfalls würden die Offizieren sich sicher für ein ge-Ohrten einsetzen das war dan der Positiever offspin von ein "Ohr".
    Die Probatii waren angetrehten.

  • "Wir haben uns hier versammelt um ein Ur Altes Rituel unter Seeleut aus zu führen.
    Das verleien eines Ohres.
    Dies ist unsere art anderen zu zeigen das wir ihren einsatz und Eifer annerkänen , wir nemen ihm auf in den Kreiss der "Seeleut" und Heute fählt den Probatus Publius Terentius Pictor diesser Ehre zu teil."

  • Zitat

    Original von Luculus Scribonius Skjeld
    "So trehte vor Probatus Pictor."


    Sim-Off:

    Ab heute Nauta, aber das ist jetzt mal nebensächlich :D


    Ich stand in der Reihe mit den anderen Probati und wurde nun aufgerufen. Zackig trat ich einen Schritt vor und sah dann starr geradeaus. Was verbarg sich hinter der Ehre des "Ohrs"?

  • "Zu erst mein ,und auch wohl unsere ,herzliche gratulation mit deine Beförderung die sicherlich verdient ist.
    Nauta Picor! du hast dich gut geführt..warst ein vorbilt für die anderen und hast bewiesen auch unter schwere umstände ein Fähiger Mannr zu sein."


    Ich stand ihm gegnüber und nam sein Ohr zwischen Daum und Finger und schuttelte es leicht..


    "Weiter so!! ich werde dich im Rapport erwähnen!."
    dannach gab ich ihm das Traditionale Bildchen von Neptunus.
    "Unter sein Schutz sint wir starck Du und Ich..."
    Klopfte ihm leicht auf die Schulter.
    "Tja ,jetzt wirt wohl noch mehr auf dich geachted aber anderseits werden wir auch unser bestes geben dein Werdegang so gut wie möchlig zu begleiten und zu unterstutzen :)"

  • "Ich danke dir, Gubernator. Das ist eine große Ehre für mich. Und ich werde dir und den anderen Seeleuten auf dem Stützpunkt versprechen, diese Ehrung zu rechtfertigen. Ich werde der Classis mit bestem Gewissen dienen und euch nicht enttäuschen!"


    Sim-Off:

    @Skjeld: I'm back :D

  • Klopfte den jungen Mann auf die schulter.
    "Weis'i du wirst uns nid entüschen.
    Wir haben die aufgabe die Meeren sicher zu machen sowie auch die Schiffe indeen wir alles versuchen um gut geschühlte Menschen auf die Schiffe zu bringen.
    Das Meer ist gefährlich und seine weite sint schwär zu bemessen und zu deuten .


    Der Classis wirt auf dauer auf sein Qualität die oberhand behalten mussen und nicht mehr auf seine Quantität daher ist es wichtig talentierte jungen Männer wie dich zu förderen ."

    Sim-Off:

    Good to have 'Y on board! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!