• Also hatte ich mit meiner Vermutung doch recht. Jedoch bekam mein Gesicht ein kleinen traurigen Gesichtsausdruck.


    Was deine Brüder angeht nun diese habe ich lange schon nicht mehr gesehen. Es ist um ehrlich zu sein sehr lange her. Keiner weis genau wo sie sind bzw. warum sie verschwunden sind.


    Ich merkte das wir noch immer am Eigang standen.


    Oh verzeih wo bleiben meine Manieren. Folg mir doch bitte in mein Arbeitszimmer.

  • Eine wirklich unangenehme Reise war das von Germanien nach Mantua, aber es half ja alles nicht. Irgendwie musste er ja wieder zurückkehren, und das war nunmal der einzige Weg, der für ihn akzeptabel war, auhc wenn diese Reise sehr anstregend war.
    Ravus glaube twar nicht, sich großartig veränder zu haben, aber vielleicht taten dies ja seine Verwandten. Gespannt war er, was in in seinem "alten" Heim alles erwarten würde.


    Sachte klopfte er dreimal an die Tür und wartete dann, bis jemand ihm öffnen würde.

  • Ds i nu der neue Nachbar woar, da hoab i mach gsagt, i schau mal vorbei und klöpfel an die Türe der Noachbarn. Und des hoab i mocht. So kam i an die Türe von der sabbatia und soagte mi, des i a fesches Haus, doa schau i moa rein.

  • Hascherl?! Was ist denn das für einer? Etwas verdutzt dreinschaunend sagte ich:


    "Nun, falls Sie den Hausherrn hier sprechen wollen, muss ich Sie enttäuschen. Lucius Sabbatius Sebastianus ist jetzt bei der Flotte in Germanien. Momentan bin nur ich in Mantua. Mein Name ist Sabbatia Orestilla. Und Sie sind?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!